Zitat Zitat von fanrpg
bzw. hab immo 12 Flaschen Bier intuss xD
Ja, aber sicher doch!
Warens so Flaschen in Feiglingsgröße?
Einigen wir uns auf jeden Fall drauf, dass sollte die Aussage wahr sein die Flaschen kleiner wafren als 0,5 Liter! Denn mit 12 solchen wärst du kaum mehr in der Lage, etwas zu tippen, außer vielleicht du hast sie über nen Zwitraum von 80 Stunden gesoffen.
Nunja.

Zitat Zitat von fanrpg
Warum trinkt eigentlich (fast) jeder Jugendliche Alkohol?
Ich finde z.B. Bier lecker. Aber wie bei Cola kann ich da auch nur ne bestimmte Menge pro bestimmte Zeit verdrücken bevor ich genug davon habe. Diese Menge ist eben in einem Rahmen von dem man noch absolut nicht besoffen ist. Es ist eher so, dass ich mal an heißen Tagen ein Bier trinke und dann is vorerst Sabbath.
Nächste Antwort wäre vielleicht:
Zitat Zitat von fanrpg
Ich trinke zwar gelegntlich auch etwas aber meinstens nur aus Langeweile
richtig, und dann bremsen sie sich nicht, saufen weiter, saufen weiter, saufen weiter, saufen na das sagte ich ja bereits. Ich kenn Leute, die werden unter Alk unausstehlich, wissen das auch und saufen trotzdem. Halleluja!

Zitat Zitat von fanrpg
Was ist daran toll bzw. "cool" ?
Toll is an manchem schlicht der Geschmack. Aber absolutes Irgendwas-in-sich-reinschütten ("Ich kauf mir Wodka!" "du magst doch gar keinen Wodka!" "Ja, aber der is billig und man wird rampensteif davon.") stößt bei mir auf Missverständnis. Hab sowas auch schon getan und daraus pöhse gelernt.