mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yuna
    Radioalkoholische Strahlen... o_ô Du BIST immer besoffen xD

Na wie auch immer, dann nu hier xD

Mal ne andere Frage, wer trinkt denn noch Alkopops, trotz der saumäßigen Steuer? Würd mich mal interessieren Und selber mischen ist eh viel besser

Zitat Zitat von Seraph
    Mal ne andere Frage, wer trinkt denn noch Alkopops, trotz der saumäßigen Steuer? Würd mich mal interessieren Und selber mischen ist eh viel besser
    Seit dieser Steuer habe ich angefangen Bier zu trinken ;___;
    Wenn man sich mal überlegt, das ein Rigo im Vergleich zum Weizen, bei der gleichen Menge, fast 3,0 Euro mehr kostet... oÔ
    (jedenfalls bei uns in der Provinz-Disko ^___^ )

Selbermischen roX!! oô

Zitat Zitat von Seraph
    @Yuna
    Radioalkoholische Strahlen... o_ô Du BIST immer besoffen xD
    übelst ;___;

Zitat Zitat von Seraph
    Yupp, ich bin eh der Meinung, wer keinen Alkohol mag und zu dumm zum selbermischen ist sollte das triken auch lassen.
    Biertrinker und Kiffer gegen Alkopops!

@topic: also trinken tu ich egtl nur in guter gesellschaft, allesdings kann es dann auch schon mal zu leichten exzessen kommen. o_O
    nya, die meisten kann man bei mir eh nicht unterscheiden ob nu betrunken oder einfach slestam bin. -.-"
    When a cat is dropped, it always lands on its feet, and when toast is dropped, it always lands buttered side down. It was proposed to strap giant slabs of hot buttered toast to the back of a hundred tethered cats; the two opposing forces will cause the cats to hover, spinning inches above the ground. Using the giant buttered toast/cat array, a high-speed monorail could easily link New York with Chicago.

Zitat Zitat von yurana
    Yupp, ich bin eh der Meinung, wer keinen Alkohol mag und zu dumm zum selbermischen ist sollte das triken auch lassen.
    Biertrinker und Kiffer gegen Alkopops!

hääää... wasn das für ne Logik? o.O
    wer keinen alkohol mag...sollte das Trinken lassen.... ü+berraschung...*trommelwirbel*
    ja... tun sie ja auch, oder?

und wegen selbermischen: manchen Leuten ist es zu peinlich wie ein Penner mit einer plastikflasche durch die stadt zu laufen...