mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kame85
    ist es nicht irgendwie armselig damit anzugeben, wie viel man in sich reinschütten kann?

Zitat Zitat von kame85
    ist es nicht irgendwie armselig damit anzugeben, wie viel man in sich reinschütten kann?
    Ne, also wär dir ein Schwanzvergleich lieber?
    Aah, dieses Östrogen, es giftet durch das Internet...

Zitat Zitat von The G@me
    Ne, also wär dir ein Schwanzvergleich lieber?
    Aah, dieses Östrogen, es giftet durch das Internet...
    Also, wenn du schon so fragst, ein Schwanzvergleich wäre meiner Meinung nach irgendwie sinnvoller. Da hätten die weiblichen Mitleser wenigstens auch noch irgendwie was davon

Außerdem: Ich hab nichts gegen Alkohol und trinke selbst gerne hin und wieder, aber bitte, solche Vergleiche sind trotzdem armselig
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Zitat Zitat von kame85
    Also, wenn du schon so fragst, ein Schwanzvergleich wäre meiner Meinung nach irgendwie sinnvoller. Da hätten die weiblichen Mitleser wenigstens auch noch irgendwie was davon
    Zitat Zitat von Hiryuu
    hust hust... 32
    ich hab sie mir nacheinander rektal eingeführt.

Wer bietet mehr?
    Haha!

Wechselkurs 1,5 von euch = 1 von uns?
    Bzw. 1,5 CHF = 1 € und 1 CHF = 2/3 €.

Ich habe aufgepasst, und gemerkt, dass das ganze mir zu blöd ist. Ne, aber danke für den Smilie. *Smilie an die Wand hängt und einrahmt*
    Geändert von Moyaccercchi (02.08.2005 um 17:51 Uhr)

also wenn man aus langeweile trinkt oder das als hobby praktiziert wirds langsam gefährlich.

ich war letzte woche krank und hab tabletten gefressen und konnte deshalb am samstag nix saufen.war trotzdem die beste party seid langem.
    mittlerweile find ich es auch sehr cool wenn man morgens mal ohne kopfschmerzen und nicht in seiner eigenen kotze aufwacht.

ich trinke fast ausschliesslich bier.hartes selten und wenn dann nur die mischung von der oma aus tradition ^ ^
    cocktails schmecken alle absolut wiederlich.zumindest alle die ich bisher probiert hab.und irgendwelche fruchtscheisse zieh ich mir auch nicht rein.

wenn ich lust aufn bier hab dann hol ich mir das und wenn nicht das halt was anderes.
    warum trinkt ihr fanta?
    es ist ausserdem viel lustiger wenn andere richtig zu sind und man selbts noch klar ist weil man die ganze zeit leute abgefüllt hat.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

hust hust... 32
    Haha!

Zitat Zitat von Hiryuu
    hust hust... 32
    omg ;____;

Ich denke, dass "rektal-Einführen" nicht unter Trinken fällt, ausserdem was muss man rauchen um sowas zu machen?

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    omg ;____;

Ich denke, dass "rektal-Einführen" nicht unter Trinken fällt, ausserdem was muss man rauchen um sowas zu machen?
    Zitat Zitat von mir
    Manche haben im Deutschunterricht wohl nicht aufgepasst, als es um Ironie [. . .] ging.
    Ex ist nicht dum!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Users Awaiting Email Confirmation

Warum fragst du uns danach, warum Alkohol bei Jugendlichen so gut ankommt, wenn du selber zu der Zielgruppe gehörst und auch selber zur Zeit der Verfassung des Threads betrunken warst? Du solltest dich selbst fragen, wenn du nüchtern bist, warum du das tust.
    Aus Langeweile zu trinken ist übrigens echt arm.

Btw, du bist erst 14, was haben deine Eltern nur falsch gemacht...

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Btw, du bist erst 14, was haben deine Eltern nur falsch gemacht...
    14 O_o ???

16...

Ja hast recht aus langeweile
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Da ich mich wohl selber in dieser Altersstufe befinde, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Zitat Zitat
    Warum trinkt eigentlich (fast) jeder Jugendliche Alkohol?
    Die frage kann man auch Erwachsene stellen.
    Ich denke, dass man als Jugendliche den Geschmack daran erkennt und es deshalb trinkt.
    Meist ist es auch der Gruppenzwang oder was weiß ich, Saufspielchen uns so weiter.
    Da wird auch schon mal ein Trichter genommen um Bier zu konsumieren.
    Was die von soviel haben, weiß ich auch nicht.
    Ich selber trinke in Maßen auch Alkohol. Am Wochenende mal Sangria, Lambrusko, Met oder Caipirinha. Aber nicht so, dass ich betrunken werde. Ich hab eine 1 Liter Flasche für den Abend und leer diese innerhalb von 6 Stunden.
    Auf solchen "Partys" geh ich nicht. Bei uns Jugendlichen befinden sich Gehirn und der Körper allgemein noch in Entwicklung. Und wenn jetzt schon Hirnzellen absterben, kann es schlimme folgen mit sich bringen. Auch Schädigungen an der Leber.

Was die meisten daran so "cool" finden ist auch leicht zu erklären.
    Sie fühlen sich erwachsen.
    Hierbei dienen mal wieder die Eltern als Vorbild.
    Um mal ein Beispiel zu nennen: Der kleine Paul sieht schon in frühen Kindertagen wie viel Bier sein Papi trinkt. Jetzt wo klein Paul 16 Jahre ist, muss es auch soviel trinken.
    Und dann ist noch der Gruppenzwang der Clique.
    Wer nicht mittrinkt, gehört nicht dazu.
    Wie in vielen solcher Fälle.

Zitat Zitat von fanrpg
    Warum trinkt eigentlich (fast) jeder Jugendliche Alkohol?

Was ist daran toll bzw. "cool" ?

Ich trinke zwar gelegntlich auch etwas aber meinstens nur aus Langeweile

bzw. hab immo 12 Flaschen Bier intuss xD
    Sonst hätte ich den Thread nie eröffnet XD
    Waren es kleine oder grosse Flaschen? Auf jeden Fall sicher vier Liter, mein Magen hätte da bei der Hälfte schon langsam mühe (aber nur der Magen ).

Was an Alkohol "cool" ist?

-> (kopiert aus dem Raucher-Thread ): In etwa das gleiche wie an allem, was als "cool" empfunden werden kann, ect. blabla...

Habe in etwa auch die gleiche Meinung beim Alkohol.
    Ich trinke je nach Gelegenheit. Manchmal ein Genuss-Bier, manchmal zum antrinken, manchmal um so sturzbesoffen zu sein, dass ich an der Bar mitten in einer Diskussion einschlafe, am nächsten Tag Feuerzeuge in den Hosentaschen finde und davon träumte, dass mich ein Kollege nach Hause gefahren hatte (was dann schliesslich doch kein Traum mehr war ).

Tja, oder wie das Motto unseres ehemaligen Klassenlehrers: Man kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben. (...der Lehrer hat uns bei der "Bildungsreise" soweit ich weiss alle unter den Tisch gesoffen, nur so nebenbei... )

Zitat Zitat von Chocwise
    Hmjoa... ob sich das da nu wohl jemand durchliest?
    Ähm jo... erinnerte mich vage an meinen Maturaabschluss vor zwei Monaten und die anschliessende Woche in Griechenland.
    Geändert von TheBiber (06.08.2005 um 01:51 Uhr)
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Was ist daran toll bzw. "cool" ?
    Jep! Sie wollen halt dazu gehören, genau wie beim rauchen.
    Ich persönlich trinke Alkohol, weil er mir schmeckt und um mich manchmal aus einer depressiven Phase zu befreien. <<< Lol, dass klingt wie ein Alkoholiker.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester