mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
    Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    (Naabecker rulez )
    bin grad bei meinen eltern zu besuch und mein vater trinkt nur naabecker... eins der wenigen biere die ich wirklich nicht trinken kann... naabecker steht auf der liste sogar ganz oben (neben einem afrikanischen bier, dessen namen ich leider vergessen hab)

ansonsten, was das preisliche angeht: leute, ich versteheuch nicht, wie kann man nur soviel geld für alkopops ausgeben, wenn man für fast den gleichen preis schon nen kasten bier kriegt (mit 20 flaschen... in einer von dieser ist auch noch mehr drin, als in nem alkopop dingens... aber nun gut)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Btw, du bist erst 14, was haben deine Eltern nur falsch gemacht...
    14 O_o ???

16...

Ja hast recht aus langeweile
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Naja, ich gönne mir öfters gerne ein paar Schlückchen gutes Zeug, weil die Realität dadurch total funkig aussieht, kurz gesagt
    Noch dazu hat man danach einen Grund Sachen zu tun, und hat immer ne Perfekte Ausrede
    Status: Busy

Zitat Zitat von Cherubim
    ansonsten, was das preisliche angeht: leute, ich versteheuch nicht, wie kann man nur soviel geld für alkopops ausgeben, wenn man für fast den gleichen preis schon nen kasten bier kriegt (mit 20 flaschen... in einer von dieser ist auch noch mehr drin, als in nem alkopop dingens... aber nun gut)
    oder 4 Flaschen schnapps, hat man sogar noch mehr von.
    nebenbei lese ich hier nirgends, dass einer alkopops trinkt Oo

Ich trinke Alcopops, aber bei uns hier heißen die Cool Ups, werden in 1,5 Liter Flaschen für 1,29€ verkauft und schmecken scheiße geil ^^

Ich trinke, wenn, dann nur Sowas wie rigo, oder Smirn Off, halt irgendwelche Alkopos, wegen dem Geschmack (wenn ich auf Parties bin, wo's keine Limonade, oder Mineralwasser gibt ~,~") am sonsten hasse ich Alkohol, zum einen da ich an meinem Bruder und meinem Großvater sehe, wie peinlich man sich mit zu viel davon aufführen kann, zum anderen weil mir so "richtiger" Alkohol auch nicht sonderlich schmeckt.

Ich würde mich nie betrinken, weil ich das irgendwie ekelig finde, das einzige wo ich gern ein bissl mehr von trinke is Sekt oder so, da wird man so ulkig von, das find ichw ieder lustig. Ich betrinke mich aber so gut wie nie, schon alleien weil ich Epeleptiker bin und Epelepsie und Alkohol sich nicht soooooooooo toll vertragen ^^ (na gut das ist eigentlich nur eine Ausrede, weil ich immer Angst hab von Alk fett zu werden, ich rauch mir ab udn zu auch nen Hörnchen und das is auch net so gesund für mich ^^v).
    Ich, die Erde.

cool up ist aber kein alcopop^^ cool up ist gummibärchen-saft^^ oder jedenfalls sschmeckt es so... wir trinken den gerne beim grillen, so zum warm werden. ist halt nur irgendwann so süß, das dir schlecht wird.

Zitat Zitat
    Zitat von Mephû
    Noch dazu hat man danach einen Grund Sachen zu tun, und hat immer ne Perfekte Ausrede
    dito! "hey sie war zwar hässlcih... aber ich war doch so voll!"^^

Zitat Zitat
    Zitat von Hiryuu
    hust hust... 32
    ich hab sie mir nacheinander rektal eingeführt.
    mit Flasche..?

Zitat Zitat von kame85
    ist es nicht irgendwie armselig damit anzugeben, wie viel man in sich reinschütten kann?
    Ne, also wär dir ein Schwanzvergleich lieber?
    Aah, dieses Östrogen, es giftet durch das Internet...

@Kamahl:
    Cool Up ist wohl ein Alcopop - der Geschmack ist identisch.
    Deshalb bezeichne ich das Zeug auch als Alcopop, von 2 Flaschen war ich doch ganz schön stralle. ^^
    Nach 3 kam der Absturz.
    Danach hatte ich genug.^^

->

dito! "hey sie war zwar hässlcih... aber ich war doch so voll!"^^

Und man hat keinen Image Schaden (a là Geschmacksverwirrung) und das Mädchen, was keine Augen Weide ist, kommt auch auf ihre kosten und alle sind glücklich, dank Alkohol.
    Wenn das kein Grund für den ist...

Huuu, ein Thread über alcohol!
    Ich für meinen Teil rink auch gern(eigentlich ziemlich gern) ein bischen, bei mir ligt das wohl daran das ich in nem Karnevalsverein bin und da gibt es genug Leute, Freunde, Kollegen und andere die einem was aus geben. Mephû sag mir wo du einkaufst, 1,5 Liter für 1,29€, DAS muss das Paradis sein von dem ich gehört habe.

...noch ein Zitat zum Ende: "Realität ist eine Illusion verursacht durch Alkoholmangel" - Medivh
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Zitat Zitat von The G@me
    Ne, also wär dir ein Schwanzvergleich lieber?
    Aah, dieses Östrogen, es giftet durch das Internet...
    Also, wenn du schon so fragst, ein Schwanzvergleich wäre meiner Meinung nach irgendwie sinnvoller. Da hätten die weiblichen Mitleser wenigstens auch noch irgendwie was davon

Außerdem: Ich hab nichts gegen Alkohol und trinke selbst gerne hin und wieder, aber bitte, solche Vergleiche sind trotzdem armselig
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

@West Coast:
    Wall-Markt in Essen, Germany.
    Cool-Up 1L oder 1,5L = 1,29€
    Kommt mal wieder nach Essen ^^

Da ich mich wohl selber in dieser Altersstufe befinde, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Zitat Zitat
    Warum trinkt eigentlich (fast) jeder Jugendliche Alkohol?
    Die frage kann man auch Erwachsene stellen.
    Ich denke, dass man als Jugendliche den Geschmack daran erkennt und es deshalb trinkt.
    Meist ist es auch der Gruppenzwang oder was weiß ich, Saufspielchen uns so weiter.
    Da wird auch schon mal ein Trichter genommen um Bier zu konsumieren.
    Was die von soviel haben, weiß ich auch nicht.
    Ich selber trinke in Maßen auch Alkohol. Am Wochenende mal Sangria, Lambrusko, Met oder Caipirinha. Aber nicht so, dass ich betrunken werde. Ich hab eine 1 Liter Flasche für den Abend und leer diese innerhalb von 6 Stunden.
    Auf solchen "Partys" geh ich nicht. Bei uns Jugendlichen befinden sich Gehirn und der Körper allgemein noch in Entwicklung. Und wenn jetzt schon Hirnzellen absterben, kann es schlimme folgen mit sich bringen. Auch Schädigungen an der Leber.

Was die meisten daran so "cool" finden ist auch leicht zu erklären.
    Sie fühlen sich erwachsen.
    Hierbei dienen mal wieder die Eltern als Vorbild.
    Um mal ein Beispiel zu nennen: Der kleine Paul sieht schon in frühen Kindertagen wie viel Bier sein Papi trinkt. Jetzt wo klein Paul 16 Jahre ist, muss es auch soviel trinken.
    Und dann ist noch der Gruppenzwang der Clique.
    Wer nicht mittrinkt, gehört nicht dazu.
    Wie in vielen solcher Fälle.

Zitat Zitat von kame85
    Also, wenn du schon so fragst, ein Schwanzvergleich wäre meiner Meinung nach irgendwie sinnvoller. Da hätten die weiblichen Mitleser wenigstens auch noch irgendwie was davon
    Zitat Zitat von Hiryuu
    hust hust... 32
    ich hab sie mir nacheinander rektal eingeführt.

Wer bietet mehr?
    Haha!

Du hast doch bei 5en schon die Schnauze voll, kommen sie woher sie kommen, rektal oder sonstwas.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

*Karterauskram*
    Ach DA liegt Essen, mitten im Ruhrpott (is nich bös gemeint, bin selbst BVB-Fan )
    Dumme Frage eines Neulings: War schon mal ein CT oder sonst was in Essen? Bin noch nicht lang genug dabei und hab noch nie an nem CT teilgenommen...
    Wann ist wieder eins??

Ach ja : wär gegen einen Schwanzvergleich, möchte euch nicht beschämen!

@West Coast:
    Vor langer Zeit, langer langer Zeit war mal eins, das aller erste und ich kann Stolz behaupten, ich war dabei, mit zarten 13 damals.

Trinke so gut wie nichts, ab und zu mal ein bier, aber das wars dann auch.
    Finde alkoholräusche langweilig und..irgendwie..dumm.
    Leicht angetrunken sein ist ok, aber mehr nicht, danke auch.

Vor langer Zeit war ein WAS wo du mit zarten dreizehn dabei warst??
    sorry glab bin grad 'n bissl schwer von begriff :watt:

WAS = CT, bezugnehmend auf deine Frage vorher. Eigentlich klarer als Kloßbrühe, aber nur die ohne reingeschlagenes Ei.
    Ich brauch nen Klaren jetzt.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de