mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
    Zitat Zitat von TheBiber
    Wo liegt das Problem?

Man kanns auch essen (Kuchen, Joghurt, ...), ist aber eher eine Seltenheit, da man dafür brauchbarere Ware braucht.

Dafür ist es definitiv gesünder als Rauchen (damit wir jetzt nicht vom Topic abschweifen ).

Das mit den Smilies sollte das als Ironie kennzeichnen

Das mit den Kuchen und Yoghurt, Kekse, Aufläufe etc.
    kenn ich aber soll nicht ganz so lecker schmecken wie ohne

Aber Gesünder ist es auf jeden Fall, auch wenn andere das gegenteil sagen das man ja damit nie anfängt
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Also viele haben ja gesagt rauchen schadet der Gesundheit, wegen dem Krebs und so...
    steht mal an eine strasse und ihr habt euch geschadet! die Abgase sind sogar noch schlimmer als ne Zigarette und schaden auch allen! Oder esst Salat! dort drin hat es ja auch krebserregende Stoffe... wer seine gesundheit nicht "gefährden" will muss die luft anhalten, die Augen schliessen (augenkrebs, wegen der Farben und strahlen) und nichts mehr essen oder trinken! Und was bringt euch das? nichts ausser den sicheren tod, aber schneller als mit ein paar zigaretten...
    Ich rauche vielleicht mal mit ner Freundin einmal in nem halben jahr aber mehr aus dem grund, dass wir uns meistens halb tot lachen dabei und irgend was dummes versuchen damit anzustellen oder versuchen so cool auszusehen, wie die anderen... ich finds nichts schlimmes, denn ich bins gewohnt, da alle verwanten und fast alle bekannten rauchen ... ich bin eigentlich nur noch nichtraucherin, weil diese dämlichen teiler zu teuer sind, aber sicher nicht weil ich sie schlecht finde...natürlich gibts besseres, aber nicht auf dieser Welt...

Zitat Zitat
    Und was bringt euch das? nichts ausser den sicheren tod, aber schneller als mit ein paar zigaretten...
    Wie Platon so schön sagte: "Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit". Und die finde ich, ehrlich gesagt, noch viel schlimmer als das Rauchen.
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Ich rauche ab und zu, mal öfters mal weniger, beschränke es aber stark.
    Was bin ich ?
    Status: Busy

Zitat Zitat von PunkRockEngel
    steht mal an eine strasse und ihr habt euch geschadet! die Abgase sind sogar noch schlimmer als ne Zigarette und schaden auch allen! Oder esst Salat! dort drin hat es ja auch krebserregende Stoffe... wer seine gesundheit nicht "gefährden" will muss die luft anhalten, die Augen schliessen (augenkrebs, wegen der Farben und strahlen) und nichts mehr essen oder trinken! Und was bringt euch das? nichts ausser den sicheren tod, aber schneller als mit ein paar zigaretten...
    Was ne Argumentation, könnte glatt ne Werbung von Malboro sein
    Seht euch doch mal die Straßen an, alles iss so verpestet, alles is schlecht, die Welt geht eh schon nächste Woche unter, da sind Zigaretten ja das harmloseste, das es gibt

Niemand stellt hier Zigaretten als die vereinte Existenz allen Übels und die Quelle des Bösen da. Sicher, es gibt noch ungesünderes als rauchen, es kann sogar sein, dass die Natur auch nichmehr das iss, was sie vor ca. 500 Jahren war, aber iss das ein Argument um zu sagen, dass Rauchen nichmehr schädlich iss? Wirklich gesund leben kann man nur in sehr wenigen Teilen der Welt, und auch da isses schon schwierig. Niemand in dieser Region aus dieser Gesellschaft kann es irgendwie auf die Reihe bringen, vollkommen Gesund zu bleiben. Aber wenn man raucht, hallst man sich damit Probleme auf, die man nicht haben muss! So wie du es darstelltst, iss man schon krank wenn man Abgase einatmet. Stimmt, iss nich gerade klasse, kann aber nur schwer verhindert werden, ist also schon Standart. Wenn man zusätzlich raucht, isses noch schlimmer, nich ein und das selbe.
    Ich will dich hier wirklich nich angreifen oder so, aber deine Begründung hallte ich doch für sehr fragwürdig.
    Kamahl hatte es ja ähnlich dargestellt, eigentlich noch etwas weniger extrem, aber wenigsens konnte man bei ihm noch nen Ansatz von Ironie herauslesen, und nach diesem Kommentar...
    Zitat Zitat
    naja, so krass, wie ich das geschrieben habe, meine ich das eigentlich gar nicht. Ich sauf mich ja nicht tot, und ich nehm ja auch keine harten drogen (was man ja bei meiner argumentation durchaus erschließen könnte, sterben tue ich ja sowieso^^), aber ich genieße halt einfach das leben und schalte gerne zwischendurch mal ab, indem ich meine 10-12 Bier trinke und dann ne zigarette rauche. Allerdings nicht regelmäßig und nicht um mich abzuschießen, sondern um einfach ne coole party zu erleben.
    ... iss das ganze auch ein wenig nachvollziehbarer, aber bei dir blick ich da nich so wirklich durch.

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    .. iss das ganze auch ein wenig nachvollziehbarer, aber bei dir blick ich da nich so wirklich durch.
    ich auch nicht^^^

Zitat Zitat
    Zitat von Mephû
    Ich rauche ab und zu, mal öfters mal weniger, beschränke es aber stark.
    was bin ich?
    ein.... muggel?

Zitat Zitat
    Zitat von kame85
    "Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit"
    jepp.

achja, @dio: du bist echt gut im argumentieren und kannst deinen standpunkt gut darstellen. solltetst vielleicht Politik studieren

Ich rauche nicht, schon allein als Sportler nicht, aber ich find es auch nicht cool! Naja was soll man da noch groß sagen?

Rauchen ist so cool, weil es die Erwachsenen machen und weil man das als Kind (was es natürlich nicht darf) auch machen will. So bekommt man Freunde und die kennen wieder Freunde usw. Es geht aber auch anders! (Gerade ich muss das sagen, ich habe es selbst nicht besser gemacht... <.< )
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester