-
Ehrengarde
Also viele haben ja gesagt rauchen schadet der Gesundheit, wegen dem Krebs und so...
steht mal an eine strasse und ihr habt euch geschadet! die Abgase sind sogar noch schlimmer als ne Zigarette und schaden auch allen! Oder esst Salat! dort drin hat es ja auch krebserregende Stoffe... wer seine gesundheit nicht "gefährden" will muss die luft anhalten, die Augen schliessen (augenkrebs, wegen der Farben und strahlen) und nichts mehr essen oder trinken! Und was bringt euch das? nichts ausser den sicheren tod, aber schneller als mit ein paar zigaretten...
Ich rauche vielleicht mal mit ner Freundin einmal in nem halben jahr aber mehr aus dem grund, dass wir uns meistens halb tot lachen dabei und irgend was dummes versuchen damit anzustellen oder versuchen so cool auszusehen, wie die anderen... ich finds nichts schlimmes, denn ich bins gewohnt, da alle verwanten und fast alle bekannten rauchen ... ich bin eigentlich nur noch nichtraucherin, weil diese dämlichen teiler zu teuer sind, aber sicher nicht weil ich sie schlecht finde...natürlich gibts besseres, aber nicht auf dieser Welt...