Zitat von TheBiber
![]()
![]()
![]()
Sowas gibt man freiwillig zu? XD
Aber um diese Erfahrung bin ich auch schon etwas "reicher" wie man dsa jetzt aufnehmen will![]()
Zitat von TheBiber
![]()
![]()
![]()
Sowas gibt man freiwillig zu? XD
Aber um diese Erfahrung bin ich auch schon etwas "reicher" wie man dsa jetzt aufnehmen will![]()
Wo liegt das Problem?Zitat von fanrpg
![]()
Man kanns auch essen (Kuchen, Joghurt, ...), ist aber eher eine Seltenheit, da man dafür brauchbarere Ware braucht.Zitat
Dafür ist es definitiv gesünder als Rauchen (damit wir jetzt nicht vom Topic abschweifen).
Electrodynamics:
Zitat von TheBiber
Das mit den Smilies sollte das als Ironie kennzeichnen![]()
Das mit den Kuchen und Yoghurt, Kekse, Aufläufe etc.
kenn ich aber soll nicht ganz so lecker schmecken wie ohne![]()
Aber Gesünder ist es auf jeden Fall, auch wenn andere das gegenteil sagen das man ja damit nie anfängt
Wie Platon so schön sagte: "Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit". Und die finde ich, ehrlich gesagt, noch viel schlimmer als das Rauchen.Zitat
"... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
sie ist heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle." (Franz Kafka)
Ich rauche ab und zu, mal öfters mal weniger, beschränke es aber stark.
Was bin ich ?
Status: Busy
Was ne Argumentation, könnte glatt ne Werbung von Malboro seinZitat von PunkRockEngel
![]()
Seht euch doch mal die Straßen an, alles iss so verpestet, alles is schlecht, die Welt geht eh schon nächste Woche unter, da sind Zigaretten ja das harmloseste, das es gibt![]()
Niemand stellt hier Zigaretten als die vereinte Existenz allen Übels und die Quelle des Bösen da. Sicher, es gibt noch ungesünderes als rauchen, es kann sogar sein, dass die Natur auch nichmehr das iss, was sie vor ca. 500 Jahren war, aber iss das ein Argument um zu sagen, dass Rauchen nichmehr schädlich iss? Wirklich gesund leben kann man nur in sehr wenigen Teilen der Welt, und auch da isses schon schwierig. Niemand in dieser Region aus dieser Gesellschaft kann es irgendwie auf die Reihe bringen, vollkommen Gesund zu bleiben. Aber wenn man raucht, hallst man sich damit Probleme auf, die man nicht haben muss! So wie du es darstelltst, iss man schon krank wenn man Abgase einatmet. Stimmt, iss nich gerade klasse, kann aber nur schwer verhindert werden, ist also schon Standart. Wenn man zusätzlich raucht, isses noch schlimmer, nich ein und das selbe.
Ich will dich hier wirklich nich angreifen oder so, aber deine Begründung hallte ich doch für sehr fragwürdig.
Kamahl hatte es ja ähnlich dargestellt, eigentlich noch etwas weniger extrem, aber wenigsens konnte man bei ihm noch nen Ansatz von Ironie herauslesen, und nach diesem Kommentar...
... iss das ganze auch ein wenig nachvollziehbarer, aber bei dir blick ich da nich so wirklich durch.Zitat
ich auch nicht^^^Zitat
ein.... muggel?Zitat
jepp.Zitat
achja, @dio: du bist echt gut im argumentieren und kannst deinen standpunkt gut darstellen. solltetst vielleicht Politik studieren![]()
Ich rauche nicht, schon allein als Sportler nicht, aber ich find es auch nicht cool! Naja was soll man da noch groß sagen?