Was soll man dazu sagen...Zitat von Kamahl
Wenn ich wollte könnte ich jetz ne Gemeinheit ablassen, aber ich geh mal mit gutem Beispiel vorran. Mit der Zeit erkennt man eben, das Streitereien, Schuldzuweisungen und Beleidigungen nichts bringen.
Du hass noch ein paar Sachen vergessen:Zitat
Messer im Rücken, Herzinfakt, Schlangenbiss, BSE, Selbstmord, Unwetter,...
Nen Kopp mavch ich mir bestimmt nich.Zitat
Ich muss keine 2 Minuten darüber nachdenken, bevor ich sowas schreibe, weil ich mich schon vorher lange genug mit auseinandergesetzt hab.
Irgendwie bittes du mich nur darum, noch strenger mit Leuten wie dir zu seinZitat
. Wer so in die Zukunft sieht, hat sicherlich das Recht, sich sein Leben zu nehmen. Wenn man eh nichts mehr im Leben vorhat, warum es also nich schon jetz beenden ? Aber gut, jedem seine Meinung...
Übrigens, eh du mich nochmal als spießig, langweilig oder etwas dergleichen bezeichnest, stell dir einfach mal vor, wenn auch nur für ein paar Sekunden, es gibt mehr auf der Welt als nur Leben und Tod. Wenn du in diesen wenigen Sekunden auch noch nachdenkst, verstehs du vielleicht ansatzweise meine Ansicht.
Was verstehs du denn unter Lagerfeuer?Zitat von es
![]()
Wenn man als Brandbeschleuniger hochgiftige Substanzen verwendet, deren Gase Krebs oder Herzinfakt herbeiführen, könntes du aber recht haben ^^

Kontrollzentrum

Ich muss keine 2 Minuten darüber nachdenken, bevor ich sowas schreibe, weil ich mich schon vorher lange genug mit auseinandergesetzt hab.
. Wer so in die Zukunft sieht, hat sicherlich das Recht, sich sein Leben zu nehmen. Wenn man eh nichts mehr im Leben vorhat, warum es also nich schon jetz beenden ? Aber gut, jedem seine Meinung...