Zitat Zitat von Kamahl
oh mann, irgendwie.... bist du langweilig. nein, das ist falsch ausgedrückt
Was soll man dazu sagen...
Wenn ich wollte könnte ich jetz ne Gemeinheit ablassen, aber ich geh mal mit gutem Beispiel vorran. Mit der Zeit erkennt man eben, das Streitereien, Schuldzuweisungen und Beleidigungen nichts bringen.

Zitat Zitat
Sterben werden wir eh alle mal, ob nun an Altersschwäche, Leberzirrhose, Lungenkrebs; AIDS, Kampfhund, nem Kopfschuss, Guillotine, Al-Quaida, Überdosis, Blumentopf auf Kopf, oder einem großen Laster auf der A 7.... :P
Du hass noch ein paar Sachen vergessen:
Messer im Rücken, Herzinfakt, Schlangenbiss, BSE, Selbstmord, Unwetter,...

Zitat Zitat
MAch dir nicht so nen Kopf und stempel genuss/-Rauschmittel, oder besser gesagt die mit ihnen gefeierten Orgien als hirnlos ab
Nen Kopp mavch ich mir bestimmt nich. Ich muss keine 2 Minuten darüber nachdenken, bevor ich sowas schreibe, weil ich mich schon vorher lange genug mit auseinandergesetzt hab.

Zitat Zitat
Es macht einfach Spaß. Viel Spaß. Und darum geht es doch, oder? Der Planet geht eh zu Grunde, die Menschen werden sich gegenseitig zu Tode vögeln oder die Umwelt so lange mit CO² und FCKW verpesten, das die Erde selbst an Lungenkrebs stirbt. Ob wir uns jetzt die Birne dichtknallen oder nicht.
Irgendwie bittes du mich nur darum, noch strenger mit Leuten wie dir zu sein . Wer so in die Zukunft sieht, hat sicherlich das Recht, sich sein Leben zu nehmen. Wenn man eh nichts mehr im Leben vorhat, warum es also nich schon jetz beenden ? Aber gut, jedem seine Meinung...
Übrigens, eh du mich nochmal als spießig, langweilig oder etwas dergleichen bezeichnest, stell dir einfach mal vor, wenn auch nur für ein paar Sekunden, es gibt mehr auf der Welt als nur Leben und Tod. Wenn du in diesen wenigen Sekunden auch noch nachdenkst, verstehs du vielleicht ansatzweise meine Ansicht.

Zitat Zitat von es
es ist gesundheitsschädigender einen abend am lagerfeuer zu verbringen als einen abend unter rauchern in ner kneipe zu sitzen...glaub ma^^
Was verstehs du denn unter Lagerfeuer?
Wenn man als Brandbeschleuniger hochgiftige Substanzen verwendet, deren Gase Krebs oder Herzinfakt herbeiführen, könntes du aber recht haben ^^