Im smoking,drinking and having premarital sex and im fucking proud of it.
dito, guter post.Zitat von Seraph
muss man ja mal sagen^^
(auch wenn ich selber süchtig bin (ja, auchw enn mana ufgehört hat ist man noch süchtig...alle paar wocehn gehts wieder los, hat man ganz stark beim dortmund ct gemerkt)
aber solange ich meinem körper zwischendurch die chance gebe, sich wenigstens etwas zu entspannen...
fazit: sucht ist scheiße, ab und zu ist witzig. bei allem, auch alkohol, kiffen und allen anderen drogen.
man muss halt nur wissen, wann schluss ist...darum mit keiner droge in der pubertät anfangen, wenn man was ausprobieren will, dann erst wenn man weit genug ist um zu wissen, wie willenstark man ist.
Rauchen ist derbe cool. Vor allem wenn man im aufgetunten, tiefergelegten Golf lässig seine Zigarette aus dem Fenster hält. Sich betrinken ist auch der Hammer, vor allem, wenn man dann auf einem Stadtfest ist und mit Leuten reden darf, die im nüchternen Zustand nur herabfallend auf einen Blicken würden. Außerdem, wenn man so richtig besoffen ist, merkt man gar nicht, wenn jemand mit seiner Freundin rummacht. Man bleibt crazy entspannt.
Außerdem muss man seiner Lunge und seiner Leber mal etwas bieten.
naja bei 12-14 jährigen kann ich dies rudelverhalten noch ein bisschen nachvollziehen aber mit 17,18 sollte man eigentlich so reif un emanzipiert sein das man seine freunde auch behält wenn man nicht mit raucht etc.
rauchen bringt allerdings soviele nachteile ich persönlich überhauüt nicht nachvollziehen kann wie mans machen kann.
allein schon das man immer nach rauch stinkt.die gane kleidung ist im sack.die haare bähh.fingerspitzen werden gelb.zähne werde gelb.
das schlimste:die kondition geht runter,was ein grauen.
und es kostet auch noch viel geld.
icb bin für öffentliches rauchverbot.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
exaktZitat von es
.
@Ich rauche nicht, weil es cool ist, sondern weil chillig ist mit freunden ne kippe zu rauchen und sich dabei zu unterhalten. Kann man natürlich auch ohne Zigarette, aber für ein raucher ist das halt so.
Warum ich angefangen habe... wohl einfach mal um was neues auszuprobieren, dann hat sich das halt so entwickelt.
Rauchen ist scheisse, aber ich tu's gerne. Was daran cool oder erwachsen sein soll, ist mir ein Rätsel.
Es gibt nichts dass mich mehr aufregt als Nichtraucher die immer probieren irgendwelche Gründe dafür zu finden dass jemand raucht, wie zum Beispiel die vermeintliche Coolness.
Jepp, aber am nächsten Morgen weniger super aufwachen...Zitat von Seraph
Ich hatte schon gewisse Erfahrungen in denen mir die Brühe fast aus dem Hals hing und ich um 6 Uhr am schönen Samstagmorgen zum Klo rennen konnte.>__<
Naja, IMO der einzige Nachteil des Alkohols...
Rauchen ist etwas, das ich grundsätzlich verabscheue, weil ich ganz einfach keinen Sinn darin sehe mir die Lunge zu verqualmen.
Alkohol kann natürlich auch und vor allem die Leber schädigen, aber solange man nicht jede Woche zur Pulle greift ist es wohl die beste Möglichkeit einen Rauschzustand zu verleben, ohne gleich zu Drogen zu greifen.![]()
Tjo, ich persönlich liebe es angetrunken zu sein und dazu stehe ich.![]()
Hm... ich hab noch nie geraucht. Und ich hab es auch nicht vor.
Als Kind fand ich mal, das der Rauch gut riechen würde. Doch je ältere ich wurde, desto mehr wandelte sich das. Heute wird mir bei dem Rauch sofort schlecht und ich bekomm arge Kopfschmerzen.
Trinken tu ich eigentlich auch so gut wie gar nicht. Hab ich auch noch nie. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Vater in Sachen Alkohol recht offen umgegangen ist. Zu Geburtstagen durfte man halt mal nippen und es wurde nie gesagt: "Wehe du trinkst". So hatte ich nie das Gefühl, da irgendwie etwas wegen eines Verbotes zu verpassen.
Mal so im Kreis was trinken ist schon ganz nett.Aber mir schmeckt es jetzt auch nicht so toll, dass ich das arg in mich rein schütten würde. Es ist ein Genussmittel, aber nichts um hai zu werden.
Allgemein den Rauschzustand sehe ich etwas skeptisch gegenüber.Ich mein, nach einer durchzechten Nacht noch einen Tag im Bett liegen, oder sich die Seele aus dem Leib kotzen. Nee, da versaut man sich nur einen Tag, wo man wesentlich besseres hätte machen können.
Naja, für mich hat das ganze eben nicht so den Sinn und ist teuer. Ich würde mir jetzt auch nie Alkohol oder so kaufen, wenn dann von wen anderen mit trinken.Ich bin halt sparsam gegenüber Dingen, die man nicht unbedingt braucht.
Da hol ich mir lieber eine Tüte Pico Balla um mir einen Zuckerschub zu geben.![]()
![]()
[OFFTOPIC]Zitat von Waya Yoshitaka
Das hört sich sehr lecker an. Was ist das und wo bekommt man das? PM bitte ^^
[/OFFTOPIC]
Ich, die Erde.
@Omegan
Die Kunst ist, vor dem Schlafen genug Nicht-Alkoholisches zu trinken, damit der Flüssigkeits-Haushalt nicht in die Knie geht, das ist der Grund für Kopfschmerzen am nächsten tag. Ne schöne Dusche hilft übrigens auchWenn man nicht sooooo dicht war.
Wenn alles nichts hilft, geht (torkelt) man eben vor dem Schlafengehen noch zur Toilette und isst eben bewusst rückwärts. Sollte kein Prob sein, ich brauch mir nicht mal den Finger in den Hals dazu stecken. Aber Wasser hilft idR wesentlich besser.
Btw gehört das alles eigentlich in den anderen Thread...
Zitat von [KC]Cunner
ROFL,da ham wir den Salat...Zitat
Sry 4 Spam, aber lasst euch auf den richtigen Weg helfen: Rauchen. ist ....
Mfg Ribi
Idiot
Prinzipiell kann man Rauchen nicht als cool bezeichnen weil es ungesund ist, man dadurch stinkt ,zu teuer ist usw. hat aber nen gewissen Poserwert![]()
Ne mal im ernst ich hab' vor einem Jahr viel geraucht und hab' dann irgentwann gemerkt (genauer gesagt beim Training *gg*) wie eklig rauchen ist also wer ne Schachtel am Tag raucht der sollte sich nicht über Konditionsprobleme wundern und deshalb hab'ich aufgehört Kippen zu rauchen. Das man nach dem rauchen stinkt merkt man erst wennn man selbst nicht geraucht hat und man stinkt wirklich das will ich nicht meinen Mitmenschen antun. Zum Thema Alkohol muss ich sagen dass ich sogut wie keinen mehr trinke weil mir der nächste Tag überhaupt keinen Spass macht ...
Außerdem mag ich die besagten Blackouts überhaupt nich da bleib ich lieber bei meiner Bong(geht zwar auch auf die Kondition aber was solls *gg*)
(Btw kleine Geschichte als ich 16 war : also an einem abend hab' ich mich mal wieder betrunken und hab ein vermeintlich hübsches Mädel an Land gezogen am nächsten morgen stellte sich raus dass dieses Mädel einenRIESEN [also ich mein wirklich riesigen] hintern hatte und schon 21 war also Alkohol ist schlecht
)
Das du Leberschäden als angenehmen Nebeneffekt empfindest ....Zitat von Omex
![]()
Ich hab noch nie geracuht und hab auch nie vor mit anzufangen. Zum einen bin ich gesundheitlich eh schon auf dem abteigenden Ast, zum anderen kann ich noch nichmal den Geruch von Kippen ausstehn.
Und das Rauchen mit "cool sein" in Verbindung gebracht wird iss mit der größte Schwachsinn den ich je gehört hab. 12jährige Husten sich die Seele aus dem Leib, weil sie schon mit 10 wat-weis-ich-wiviel Päcken am Tag rauchen und schon jetz ne rauere Stimme haben als unser Ex-Bundespräsident, nur weil irgendein Vobild von ihnen mal ganz lässig ne schwarze Lunge bekommen hat.
Überhaupt, das Wort "cool" regt mich auf wie kaum ein anderes. Ein völlig behämmerter Wettstreit, aktuell oder veraltet zu sein, das alles Abhängig von den Launen der Gesellschaft, die den Trend fast täglich neu bestimmt. Und diese Trends werden auch nur von Promis in die Welt gesetzt, die zuvel Zeit und zuviel Geld haben, um sich die idiotischsten sachen einfallen zu lassen, und verbreitet wird das ganze durch irgendwelche Manager, die täglich Klatschmagazine gucken und gierig sabbernd auf irgendeinen bescheuerten Kommentar oder ein ausgefallenes Outfit hoffen, das sich vermarkten und zur Goldgrube machen lässt.
...tja, mal wieder in ne Sache hineingesteigert![]()
Jedenfalls find ich, das Rauchen so ziemlich das dümmste iss, wozu sich ein Mensch hinreißen lassen kann. Und bevor jemand (ich denke da an einen bestimmten Jemand) diesen Kommentar wieder so auffasst, dass ich alle Raucher als hinrlose Penner mit einem Drang zur Selbstzerstörung bezeichne, ich verurteile oder beleidige niemanden weil er raucht, ich seh lediglich keinen Sinn darin, das nachzumachen.
Edit:
Ich hab gerad in den Alkohol-Thread gesehen, und momentan iss das dort ja eigentlich nur noch ein wettgröhlen, wer sich die meisten Flaschen Bier an einem Abend hinter die Binde gekippt hat. Und irgendwie isses seltsam, wie wunderbar dieser Zustand meine Meinung zu Alkohol ergänzt. Somit kann ich meine Meinung bezüglich dieses Rauschmittels in einem einzigen Smilie ausdrücken :
....idiotisch
Na gut, an sich hab ich nix gegen Alkohol. Ich trinke zwar eigentlich nie etwas, nur sehr selten (also alle 3-4 Monate) einen Schluck Wein oder etwas dergleichen, und an sich schmeckts nichmal so mies, aber wenns um so Sachen geht wie Kampftrinken oder andere Wege hemmungslosen Besaufens, bin ich nich wirklich angetan davon.![]()
Geändert von Diomedes (03.08.2005 um 15:06 Uhr)
angeblich ist an den gefahren des passivrauchens genauso wenig dranZitat von Cherubim
wie an der behauptung, dass *****behaarung unhygienisch sei.
außer bei kindern (die gefahr des plötzlichen kindstodes wird durch rauchen signifikant erhöht...).
und raucher küssen auch nicht schlechter![]()
aber rauchen ist zu teuer. kinder, lasst die finger davon, solange ihr noch vom geld eurer eltern lebt![]()
"... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
sie ist heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle." (Franz Kafka)
@diomedes:Zitat
oh mann, irgendwie.... bist du langweilig. nein, das ist falsch ausgedrückt. aber du nimmst das leben viel zu ernst. Was ist falsch daran, sich einfach mal schön den Kopf dicht zu saufen und von all dem ganzen alltagsstress abzuschalten? Was ist so verwerflich daran?
Sterben werden wir eh alle mal, ob nun an Altersschwäche, Leberzirrhose, Lungenkrebs; AIDS, Kampfhund, nem Kopfschuss, Guillotine, Al-Quaida, Überdosis, Blumentopf auf Kopf, oder einem großen Laster auf der A 7.... :P
MAch dir nicht so nen Kopf und stempel genuss/-Rauschmittel, oder besser gesagt die mit ihnen gefeierten Orgien als hirnlos ab. So kann man den ganzen Scheiß viel leichter ertragen, oder auch gute Dinge angemessen feieren( Hochzeiten und Geburtstage, i love it ).
Es macht einfach Spaß. Viel Spaß. Und darum geht es doch, oder? Der Planet geht eh zu Grunde, die Menschen werden sich gegenseitig zu Tode vögeln oder die Umwelt so lange mit CO² und FCKW verpesten, das die Erde selbst an Lungenkrebs stirbt. Ob wir uns jetzt die Birne dichtknallen oder nicht.
Aber betrunken macht es einfach mehr Spaß.
Will sagen: Ich denke, es ist nicht hirnlos und dumm, dumme und hirnlose Dinge zu tun!
Zum Abschluss noch ein weises Zitat von.... ääh... Konfuzius..?
"Sterben tust du sowieso,
schneller gehts mit Marlboro"
in diesem Sinne
Ney, das stimmt aber, dass man als Passivraucher mehr Krebsgefährdet ist. Grund: Der raucher inhaliert nur etwa 1/3 des Rauches, den Rest pustet er in die Umwelt, die dann der Passivraucher unabsichtlich aufnimmt.Zitat von kame85
So hab ich mir des zumindest immer gedacht, verbessert mich, wenn es falsch ist.
Zum Thema schambehaarung: Nc..
Mfg Ribi
Idiot
es ist ja uch so, dass ein raucher selber durch einen FIlter raucht, die passiv raucher allerdings ungefiltert den sogenannten Nebenstrom einatmen, in dem viel mehr schadstoffe drin sind als im rauch, den der raucher sich reinzieht.
darum ist passivrauchen ungesünder als rauchen, und genau darum sollte man nicht in anwesenheit von Kindern rauchen.
EDIT: @Blade: Kommt die coolness jetzt von der dicken zigarre, oder einfach weil bruce so mega cool ist?^^
" Yippikayeah... schweinebacke!" - fällt mir dazu ein. Saucool.
Geändert von Kamahl (04.08.2005 um 15:09 Uhr)