Zitat Zitat
Zitat von Diomedes
Ich hab gerad in den Alkohol-Thread gesehen, und momentan iss das dort ja eigentlich nur noch ein wettgröhlen, wer sich die meisten Flaschen Bier an einem Abend hinter die Binde gekippt hat. Und irgendwie isses seltsam, wie wunderbar dieser Zustand meine Meinung zu Alkohol ergänzt. Somit kann ich meine Meinung bezüglich dieses Rauschmittels in einem einzigen Smilie ausdrücken :
@diomedes:

oh mann, irgendwie.... bist du langweilig. nein, das ist falsch ausgedrückt. aber du nimmst das leben viel zu ernst. Was ist falsch daran, sich einfach mal schön den Kopf dicht zu saufen und von all dem ganzen alltagsstress abzuschalten? Was ist so verwerflich daran?
Sterben werden wir eh alle mal, ob nun an Altersschwäche, Leberzirrhose, Lungenkrebs; AIDS, Kampfhund, nem Kopfschuss, Guillotine, Al-Quaida, Überdosis, Blumentopf auf Kopf, oder einem großen Laster auf der A 7.... :P
MAch dir nicht so nen Kopf und stempel genuss/-Rauschmittel, oder besser gesagt die mit ihnen gefeierten Orgien als hirnlos ab. So kann man den ganzen Scheiß viel leichter ertragen, oder auch gute Dinge angemessen feieren( Hochzeiten und Geburtstage, i love it ).
Es macht einfach Spaß. Viel Spaß. Und darum geht es doch, oder? Der Planet geht eh zu Grunde, die Menschen werden sich gegenseitig zu Tode vögeln oder die Umwelt so lange mit CO² und FCKW verpesten, das die Erde selbst an Lungenkrebs stirbt. Ob wir uns jetzt die Birne dichtknallen oder nicht.
Aber betrunken macht es einfach mehr Spaß.

Will sagen: Ich denke, es ist nicht hirnlos und dumm, dumme und hirnlose Dinge zu tun!

Zum Abschluss noch ein weises Zitat von.... ääh... Konfuzius..?

"Sterben tust du sowieso,
schneller gehts mit Marlboro"

in diesem Sinne