mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omex
    Ich hatte schon gewisse Erfahrungen in denen mir die Brühe fast aus dem Hals hing und ich um 6 Uhr am schönen Samstagmorgen zum Klo rennen konnte.>__<
    Naja, IMO der einzige Nachteil des Alkohols...
    Das du Leberschäden als angenehmen Nebeneffekt empfindest ....

Ich hab noch nie geracuht und hab auch nie vor mit anzufangen. Zum einen bin ich gesundheitlich eh schon auf dem abteigenden Ast, zum anderen kann ich noch nichmal den Geruch von Kippen ausstehn.

Und das Rauchen mit "cool sein" in Verbindung gebracht wird iss mit der größte Schwachsinn den ich je gehört hab. 12jährige Husten sich die Seele aus dem Leib, weil sie schon mit 10 wat-weis-ich-wiviel Päcken am Tag rauchen und schon jetz ne rauere Stimme haben als unser Ex-Bundespräsident, nur weil irgendein Vobild von ihnen mal ganz lässig ne schwarze Lunge bekommen hat.
    Überhaupt, das Wort "cool" regt mich auf wie kaum ein anderes. Ein völlig behämmerter Wettstreit, aktuell oder veraltet zu sein, das alles Abhängig von den Launen der Gesellschaft, die den Trend fast täglich neu bestimmt. Und diese Trends werden auch nur von Promis in die Welt gesetzt, die zuvel Zeit und zuviel Geld haben, um sich die idiotischsten sachen einfallen zu lassen, und verbreitet wird das ganze durch irgendwelche Manager, die täglich Klatschmagazine gucken und gierig sabbernd auf irgendeinen bescheuerten Kommentar oder ein ausgefallenes Outfit hoffen, das sich vermarkten und zur Goldgrube machen lässt.

...tja, mal wieder in ne Sache hineingesteigert

Jedenfalls find ich, das Rauchen so ziemlich das dümmste iss, wozu sich ein Mensch hinreißen lassen kann. Und bevor jemand (ich denke da an einen bestimmten Jemand) diesen Kommentar wieder so auffasst, dass ich alle Raucher als hinrlose Penner mit einem Drang zur Selbstzerstörung bezeichne, ich verurteile oder beleidige niemanden weil er raucht, ich seh lediglich keinen Sinn darin, das nachzumachen.

Edit:
    Ich hab gerad in den Alkohol-Thread gesehen, und momentan iss das dort ja eigentlich nur noch ein wettgröhlen, wer sich die meisten Flaschen Bier an einem Abend hinter die Binde gekippt hat. Und irgendwie isses seltsam, wie wunderbar dieser Zustand meine Meinung zu Alkohol ergänzt. Somit kann ich meine Meinung bezüglich dieses Rauschmittels in einem einzigen Smilie ausdrücken :
    ....idiotisch

Na gut, an sich hab ich nix gegen Alkohol. Ich trinke zwar eigentlich nie etwas, nur sehr selten (also alle 3-4 Monate) einen Schluck Wein oder etwas dergleichen, und an sich schmeckts nichmal so mies, aber wenns um so Sachen geht wie Kampftrinken oder andere Wege hemmungslosen Besaufens, bin ich nich wirklich angetan davon.
    Geändert von Diomedes (03.08.2005 um 15:06 Uhr)