Prinzipiell kann man Rauchen nicht als cool bezeichnen weil es ungesund ist, man dadurch stinkt ,zu teuer ist usw. hat aber nen gewissen Poserwert
Ne mal im ernst ich hab' vor einem Jahr viel geraucht und hab' dann irgentwann gemerkt (genauer gesagt beim Training *gg*) wie eklig rauchen ist also wer ne Schachtel am Tag raucht der sollte sich nicht über Konditionsprobleme wundern und deshalb hab'ich aufgehört Kippen zu rauchen. Das man nach dem rauchen stinkt merkt man erst wennn man selbst nicht geraucht hat und man stinkt wirklich das will ich nicht meinen Mitmenschen antun. Zum Thema Alkohol muss ich sagen dass ich sogut wie keinen mehr trinke weil mir der nächste Tag überhaupt keinen Spass macht ...
Außerdem mag ich die besagten Blackouts überhaupt nich da bleib ich lieber bei meiner Bong (geht zwar auch auf die Kondition aber was solls *gg*)

(Btw kleine Geschichte als ich 16 war : also an einem abend hab' ich mich mal wieder betrunken und hab ein vermeintlich hübsches Mädel an Land gezogen am nächsten morgen stellte sich raus dass dieses Mädel einen RIESEN [also ich mein wirklich riesigen] hintern hatte und schon 21 war also Alkohol ist schlecht )