mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
    Zitat Zitat von Cherubim
    man gefährdet seine gesundheit und die der anderen gleich mit. rauchen hat was von nem selbstmordanschlag
    zudem will einen keiner mehr küssen, bzw. man selbst will ja auch lieber nen nichtraucher küssen
    ansosnten is es ja blöd euch jetzt nochmal zu zitieren, weil ihrs ja erkannt habt: kinder, lasst es bleiben
    Wir atmen Sauerstoff ein, wodurch wir unsere Lebenserwartung von unendlich auf begrenzt senken. Atmen hat auch was von einem Selbstmordanschlag.

Und ich küsse trotz Rauchen rauchende Mädels. Für mich macht es da keinen Unterschied, ob ich eine Nichtraucherin oder eine Raucherin küsse.

@DennisHH:
    Isst du eigentlich Fast Food? Kostet auch ganz viel und verkürzt dein Leben enorm!

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Wir atmen Sauerstoff ein, wodurch wir unsere Lebenserwartung von unendlich auf begrenzt senken.
    Ok, wenn ich also einfach die Luft anhalte lebe ich unendlich? Cool... *ausprobiert*

Zitat Zitat von NMi<
    Ok, wenn ich also einfach die Luft anhalte lebe ich unendlich? Cool... *ausprobiert*
    Rein theoretisch stirbst du nicht, wenn es keinen Sauerstoff gäbe und alle möglichen anderen Stoffe.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Rein theoretisch stirbst du nicht, wenn es keinen Sauerstoff gäbe und alle möglichen anderen Stoffe.
    Und womit soll dann mein Gehirn versorgt werden? Ich mein, nicht dass ich das nutzen würde, aber egal...

Zitat Zitat von NMi<
    Und womit soll dann mein Gehirn versorgt werden? Ich mein, nicht dass ich das nutzen würde, aber egal...
    Wenn du hinfällst und es keinen Boden gibt, dann fällst du auch nicht auf den Boden... soweit die Theorie. ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@DennisHH:
    Isst du eigentlich Fast Food? Kostet auch ganz viel und verkürzt dein Leben enorm!
    Wie kommst du überhaupt jetzt darauf dass ich Fast Food esse?
    Naja, tue ich, aber nicht im Format von McDonalds, sondern eher Döner aber auch selten.
    Außerdem müßte man ständig Fast Food essen und überhaupt keine Bewegung haben um sich auf Niveau eines Rauchers, der4-5 oder mehr Zisen am Tag raucht, zu befuinden

@DennisHH
    Jeder isst ab und zu Fast Food, jedenfalls jeder der "jüngeren" Generation... is so Auch wenns absolut überteuert ist und so

Na ja, Quellen für deine Angabe über das Verhältnis des Schadens von Fast Food zum Rauchen?

Zitat Zitat von Seraph
    @DennisHH
    Jeder isst ab und zu Fast Food, jedenfalls jeder der "jüngeren" Generation... is so Auch wenns absolut überteuert ist und so

Na ja, Quellen für deine Angabe über das Verhältnis des Schadens von Fast Food zum Rauchen?
    ja, ich weiß, aber man kann fast Food doch nicht mit Rauchen vergleichen!Oder doch?
    Naja, ich hab keine Quellen, ich denk mir mal das ist so, wenn man schon die Zutaten von dieser Shice ankuckt, und die Luete ziehen das noch ein? Boah, ey, ich muß doch schon beim Geruch von einer Zise fast kotzen!

Fast Food schmeckt aber meistens auch noch besser als Zigaretten/Zigarren/etc pp und ausserdem gefährdet man damit nur seine eigene Gesundheit und nich die der Leute die um einen rum stehen.
    Ich muss sagen ich habe mal geraucht und zwar vor 2 Jahren. Es war eine Erfahrung auf die ich gut verzichten könnte, denn es war nur teuer, hat keinen Spaß gemacht, mich mit niemandem enger verbunden als ich es nich schon vorher war und überhaupt albern. Aber wenn ihr rauchen wollt bitte schön. Ich habe geraucht um zu gucken wie es ist und ganz für mich selbst festgestellt es is Mist.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Ohne jetzt hier zu spammen, kennt mich ist nicht meine Art:
    Aber Rauchen = Cool ... nee, nee ... Rauchen fetzt

Versteh das Verhältnis, von Rauchen und Cool eh nicht... War immer schon als Kind dagegen, und nun - tja, ich rauche ab und zu - und wegen dem Gesundheitskram: "Sage nur, Feinstaub, etc.!"

Und zum Glück, gibt's noch die Tschechei, wobei da das Geldproblem nicht ins Gewicht fällt. *so*

Grüße Gary

Also das mit dem früher sterben verstehe ich nicht so ganz, denn ich könnte eben genauso gut von einem Autoüberfahren werden oder an einem anderen Krebs oder einer anderen Krankheit sterben, denn die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr dieselbe.

Ich sage nunmal, ich will mein Leben genießen, solange ich es habe und Rauchen ist nunmal etwas, was mir absolut den Tag oder die 5 min versüßt, in der ich sie rauche. Ich will nicht auf mein Leben zurückblicken und sagen müssen: "ich hab das und das verpasst, weil ich angst hatte". Das ist jetzt nicht nur aufs Rauchen bezogen. Es ist nunmal im moment zu einem Teil meines Lebens geworden, den ich nicht missen möchte.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum alle Rauchen mit Coolness oder Gruppenzwang verbinden oder dem die Schuld in die Schuhe schieben, denn es gibt auch andere Gründe. Meine erste Zigarette hab ich z.B. von meiner Mutter mit 12 bekommen, als wir gemütlich zusammensaßen und quatschten. Das hatte überhaupt nichts mit Gruppenzwang zu tun.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

mhm bei unseres schule rauchen viele vorallem in meiner alten klasse
    haben fast alle mädchen geraucht und getrunken! dabei sollte man doch beachten,das
    alle im alter von 11-12 waren!aber die jungs in der klasse haben nicht geraucht!kein
    einziger nur einer hat mal getrunken aber sonst nichts!erstaunlich das meistens mädchen
    schon so früh anfangen zu rauchen mir solls egal sein ist ja nicht meine gesundheit. . .

ich habe noch NIE getrunken geschweige den geraucht!
    Geändert von Nharox (02.08.2005 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    mhm bei unseres schule rauchen viele vorallem in meiner alten klasse
    haben fast alle mädchen geraucht und getrunken! dabei sollte man doch beachten,das
    alle im alter von 11-12 waren!aber die jungs in der klasse haben nicht geraucht!kein
    einziger nur einer hat mal getrunken aber sonst nichts!erstaunlich das meistens mädchen
    schon so früh anfangen zu rauchen mir solls egal sein ist ja nicht meine gesundheit. . .

Das mit den Mädels kenn ich
    Habe drei im Alter von 13 Jahren die angeblich schon rauchen seit sie 11 sind
    Während nur 3 Jungs gegen 8 Mädchen (die rauchen), ich habe mit 14 1/2 angefangen nicht mit 11 oder so
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von Nhárox
    So habe ich früher auch gedacht.
    Dann habe ich meine erste Freundin geküsst, die (nebenbei gesagt) ziemlich viel Bacardi-Cola an dem Abend getrunken hatte, und dachte mir:
    Hmm...das schmeckt ja lecker!

Aber ich muss zugeben, dass ich viel weniger trinke, seit ich 18 geworden bin. In den letzten 2-3 jahren tendiert mein Alkoholkonsm sogar fast Richtung null.
    Irgendwie macht Alkohol einfach keinen Spaß, wenn es nicht verboten ist.

Zitat Zitat von Soheil
    So habe ich früher auch gedacht.
    Dann habe ich meine erste Freundin geküsst, die (nebenbei gesagt) ziemlich viel Bacardi-Cola an dem Abend getrunken hatte, und dachte mir:
    Hmm...das schmeckt ja lecker!

Aber ich muss zugeben, dass ich viel weniger trinke, seit ich 18 geworden bin. In den letzten 2-3 jahren tendiert mein Alkoholkonsm sogar fast Richtung null.
    Irgendwie macht Alkohol einfach keinen Spaß, wenn es nicht verboten ist.
    lol! aber wenn dann trinke ich mal aber rauchen....obwohl beides ja nicht wirklich gesund ist und beides doch irgendwie süchtig mach Oô

Zitat Zitat von fanrpg
    Während nur 3 Jungs gegen 8 Mädchen
    mhm bei uns haben 8-10 mädels geraucht und 0 Jungs

Zitat Zitat von Yuna
    ich habe noch nie geraucht, nichtmal gezogen und ich werde es auch nie. da bin ich sehr sehr stolz drauf es kotzt mich an wenn leute ständig am qualmen sind und meine Gesundheit damit schaden.

Von mir aus könnt ihr rauchen bis ihr erstickt aber nehmt rücksicht auf eure mitmenschen =P
    Sehe ich auch so. (Übrigens, das oben trifft bei mir auch zu. )

Wer Spaß dran halt kanns machen, soll mich aber in Ruhe lassen.

Aus meiner Klasse wurde einer erpresst, wenn er nicht raucht bekommt er Prügel.
    Joa, ab da an hat er jeden Tag geraucht und ist mit der "Sonderschul- Niveau" - Gang abgehangen.
    Er war plötzlich ein guter Kumpel von ihnen.
    Dann hat er beinahe aufgehört zu rauchen und wurde sofort ausgestossen. Oô
    Gangs sucken irgendwie. ^^
    Jetzt trinkt der Kerl sich in Koma, demletzt war er wegen Alkohol im Krankenhaus eigenliefert worden. >__>
    So ein Depp, verträgt nichts, aber als rein. Haupstache für den Moment cool.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Bei mir in der klasse gehört es zur Gewohnheit, wenn man auf einer Party raucht/Alkohol konsumiert. Ich bin da mit ganz wenigen einer, die da absolut kein Alkohol trinken, bzw rauchen und mich nachher um die Schnapsleichen kümmern muss (<-Woho, das erste Mal, das ich den einsetze \o/). Aber die Anderen respektierem meine Meinung und wollen mich auch nicht dazu zwingen. Wir kommen auch so gut aus. Trtzdem bin ich lieber mit denen aus meiner Paraklasse zusammen, da die auch nichts rauchen/trinken^^
    und ja, man kann auch ohne Alkohol spaß haben,
    Vorallem mit mir^^. Ich rede immer, asl ob ich betrunken wäre...
    Nujo, bald werde ich 16, dann werde ich mir evtl mal dein ein, oder Anderen Schluck genehmigen, aber ich werde es garantiert nicht übertreiben
    Mfg Ribi
    Idiot

Rauch jetzt seit knapp 3 Jahren und es ist echt verdammt schwer davon wegzukommen.
    Wieso ich angefangen hab,naja damals hat fast jeder gerraucht und ich war halt neugierig.
    Jetzt rauch ich da woh es gerade geht auf nichtraucher nehm ich da es sei denn es sind kleine kinder dabei keine rücksicht.
    Ich denke wenn man raucht ist man nicht cool oder so und ich glaub weniger als 0.5 % fangen deswegen an,der hauptgrund ist neugierde wie es schmeckt wie es ist etc.

Zitat Zitat
    da lob ich mir doch mein Ganja, das macht nicht süchtig....na gut und da hören die Vorteile schon wieder auf, aber man bekommt das Elend nich mit ^o^v
    es muss für dich noch mehr vorteile geben sonst würdest es ja nicht kiffen oder?Aber ich weiss was du meinst digger sauge selbst an der wohl genährten brust mary joana`s ^^

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

man sollte einfach bedenken, das eine einzelne Zigarette bei jemandem, der nicht regelmäßig raucht, einen Zustand erzeugt, der stark an Bekifftsein/Stoned-sein erinnertt.
    Darum rauche ich auch gelegentlich mal gerne eine geschnorrte Zigarette, so alle zwei wochen zu meinem 8 Bierchen, dann bin ich aber ganz fix breit wie sonst was.
    Das macht zigaretten so cool. Wenn man dann allerdings süchtig nach dem Gefühl wird, tritt es irgendwann nicht mehr ein, was natürlich schade ist^^
    ich rauche ja, um ein gefühl zu bekommen das mir gefällt, nicht um ein negatives zu bekommen, wenn ich nicht rauche.
    Es ist halt wie bei allen sachen, wenn man süchtig wird, ist es schei*e. Zu teuer, ungesund usw.
    Aber eine einzelne Zigarette.... dann ist die Welt in ordnung. Muss man halt selberwissen.

Mal eine zu rauchen, weil mans ausprobieren will, ist ok. Aber regelmäßig zu rauchen, weil man zu einer Gruppe gehören will, ist vollkommener unsinn und zeugt auf jeden Fall von unreife. Man kann Leute auch für sich gewinnen, wenn man nicht raucht. Ganz im Ernst. Ich habe gemerkt, das die Raucher meist sogar größeren Respekt vor einem haben, wenn man die Finger davon lässt, wenn sie einem nen Glimmstengel anbieten...

Rede ich wiedersprüchlich? Ist mir egal. Jetzt muss ich erst mal was essen^^
    Geändert von Kamahl (03.08.2005 um 00:16 Uhr) Grund: zu viele rechtschreibfehler^^

@Kamahl
    Kann deinen Post hier und den im anderen Thread nur unterstützen, perfekt Komm mal auf ein CT xD