mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mhm bei unseres schule rauchen viele vorallem in meiner alten klasse
    haben fast alle mädchen geraucht und getrunken! dabei sollte man doch beachten,das
    alle im alter von 11-12 waren!aber die jungs in der klasse haben nicht geraucht!kein
    einziger nur einer hat mal getrunken aber sonst nichts!erstaunlich das meistens mädchen
    schon so früh anfangen zu rauchen mir solls egal sein ist ja nicht meine gesundheit. . .

ich habe noch NIE getrunken geschweige den geraucht!
    Geändert von Nharox (02.08.2005 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    mhm bei unseres schule rauchen viele vorallem in meiner alten klasse
    haben fast alle mädchen geraucht und getrunken! dabei sollte man doch beachten,das
    alle im alter von 11-12 waren!aber die jungs in der klasse haben nicht geraucht!kein
    einziger nur einer hat mal getrunken aber sonst nichts!erstaunlich das meistens mädchen
    schon so früh anfangen zu rauchen mir solls egal sein ist ja nicht meine gesundheit. . .

Das mit den Mädels kenn ich
    Habe drei im Alter von 13 Jahren die angeblich schon rauchen seit sie 11 sind
    Während nur 3 Jungs gegen 8 Mädchen (die rauchen), ich habe mit 14 1/2 angefangen nicht mit 11 oder so
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von Nhárox
    So habe ich früher auch gedacht.
    Dann habe ich meine erste Freundin geküsst, die (nebenbei gesagt) ziemlich viel Bacardi-Cola an dem Abend getrunken hatte, und dachte mir:
    Hmm...das schmeckt ja lecker!

Aber ich muss zugeben, dass ich viel weniger trinke, seit ich 18 geworden bin. In den letzten 2-3 jahren tendiert mein Alkoholkonsm sogar fast Richtung null.
    Irgendwie macht Alkohol einfach keinen Spaß, wenn es nicht verboten ist.

Zitat Zitat von Soheil
    So habe ich früher auch gedacht.
    Dann habe ich meine erste Freundin geküsst, die (nebenbei gesagt) ziemlich viel Bacardi-Cola an dem Abend getrunken hatte, und dachte mir:
    Hmm...das schmeckt ja lecker!

Aber ich muss zugeben, dass ich viel weniger trinke, seit ich 18 geworden bin. In den letzten 2-3 jahren tendiert mein Alkoholkonsm sogar fast Richtung null.
    Irgendwie macht Alkohol einfach keinen Spaß, wenn es nicht verboten ist.
    lol! aber wenn dann trinke ich mal aber rauchen....obwohl beides ja nicht wirklich gesund ist und beides doch irgendwie süchtig mach Oô

Zitat Zitat von fanrpg
    Während nur 3 Jungs gegen 8 Mädchen
    mhm bei uns haben 8-10 mädels geraucht und 0 Jungs