Zitat Zitat von Sunnchen
da lob ich mir doch mein Ganja, das macht nicht süchtig....na gut und da hören die Vorteile schon wieder auf, aber man bekommt das Elend nich mit ^o^v
Man kann auch von Hanf süchtig werden, wenn man es genug lieb hat und immer wieder macht. Psychische Sucht halt, die dadurch ausgelöst wird, und die kann btw durch alles ausgelöst werden (auch durch's Zocken, Gitarre spielen oder in den Wind spucken). Bei Drogen kommt sie nur schneller.

@Topic:
Wieso kommt eigentlich dieses Thema immer wieder auf den Tisch? Die Nichtraucher interessiert es doch eh kaum (bzw. sollte es nicht), und die Raucher wissen selbst, dass sie rauchen, also who cares? Ich rauche übrigens, da ich es einfach mag. Beim Gitarre spielen ab und zu mal ne Kippe und dann dabei Musik hören, um direkt danach weiterzuspielen, oder zwischen den Bierchen, beim Weg zur Bushaltestelle, oder wenn ich erst einmal überlegen will, was ich jetzt machen möchte. Stopfe meine Kippen selber und rauche ca. 15 am Tag, doch es ist ziemlich preiswert. Ich kann nicht verstehen, wie starke Raucher sich immer Schachteln holen und über Geldmangel klagen. Me gibt ca. 30 € im Monat für Kippen aus, was für Rauchen aus Leidenschaft relativ wenig ist.

@haeb:
Du dreckiger, aus dem Mund stinkender, oberflächlicher Mensch!