-
Ritter
*Zu Seraph seh und schimpf*
Ohne Alkohol kann man genau so gut lustig sein. Ich erinnere mich da an Familienfeiern, die viel lustiger gewesen wären, wenn sich die Leute nich alle besoffen hätten *eyesroll*
Anyway. Ich denke schon das Rauchen in gewisser Weise cool ist, nämlich immer dann, wenn man in der Situation schick posen kann, mitter Fluppe...man sollte dabei aber nicht spucken...*kicher*...Wai, ich würde niemals jemanden raten zu rauchen, aber auh niemanden davon abhalten anzufangen. Aus eigener Erfahrung weiss ich nämlich, dass es manchmal sehr beruhigend sein kann (es kanna ber auch sehr unschön sein, wenn der Wind einem das letzte Streichholz auspusted -.-*) im Moment rauche ich übrigens in Kombinantion mit einer Erkältung, diese Sucht ist immer die Kehrseite *murr* Ich ärger mich jeder mal, wenn wieder 4 € drauf gehen, für praktisch nichts, oder wenn ich dadran denke wie ich abgeh, wenn ich keien Kippen mehr hab...da lob ich mir doch mein Ganja, das macht nicht süchtig....na gut und da hören die Vorteile schon wieder auf, aber man bekommt das Elend nich mit ^o^v