mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Rauchen und Cool?

Was ist an Rauchen so cool?

Ich finds scheisse aber wayne so hat man in der Schule wenigstens gute Kontakte zu gewissen Gangs die rauchen

Ich hab angefangen zu rauchen (und zwar alleine!!!) weil ich einfach was neues ausprobieren wollte!

Also was ist angeblich an rauchen so cool?
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Kombiniere doch die beiden Threads lieber. Weder rauchen noch trinken find ich besonders gut. Ich ahbe noch nie geraucht, getrunken zwar schon, aber nicht soviel das ich betrunken war, sondern nur mal "mitgetrunken".
    Signature.

Zitat Zitat von Crash-Override
    Kombiniere doch die beiden Threads lieber.
    Nachher postet jeder durcheinander und dann behalt ich net den Überblick xD
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Es ist so "cool", weils die Gruppe macht, und jedes Schaf hinterm Leithammel her rennen muss. Rauchen is eigentlich uncool.

Ich sehs nicht wirklich als cool an, was soll schon cool daran sein, seine Gesundheit zu ruinieren? xD Vor allem dann wenn man total abhängig von dem Zeugs ist... ab und zu mal ne Kippe ok, aber auch nicht übermäßig.

Und Alkohol... solltest nachher ja wieder nüchtern genug sein, um hier alles auseinanderhalten zu können Na ja die Jugend (ich alter Sack xD) mags vielelicht als cool ansehen, aber es gibt bessere Gründe, zu trinken... zum Beispiel , dass einem der Abend weniger lang vorkommt, man dabei aber mehr Spaß hat weil alles ein wenig lustiger ist und am Ende kann man super einschlafen. Aber auch hier gilt, nicht abhängig werden - das ist scheisse.

*Zu Seraph seh und schimpf*
    Ohne Alkohol kann man genau so gut lustig sein. Ich erinnere mich da an Familienfeiern, die viel lustiger gewesen wären, wenn sich die Leute nich alle besoffen hätten *eyesroll*

Anyway. Ich denke schon das Rauchen in gewisser Weise cool ist, nämlich immer dann, wenn man in der Situation schick posen kann, mitter Fluppe...man sollte dabei aber nicht spucken...*kicher*...Wai, ich würde niemals jemanden raten zu rauchen, aber auh niemanden davon abhalten anzufangen. Aus eigener Erfahrung weiss ich nämlich, dass es manchmal sehr beruhigend sein kann (es kanna ber auch sehr unschön sein, wenn der Wind einem das letzte Streichholz auspusted -.-*) im Moment rauche ich übrigens in Kombinantion mit einer Erkältung, diese Sucht ist immer die Kehrseite *murr* Ich ärger mich jeder mal, wenn wieder 4 € drauf gehen, für praktisch nichts, oder wenn ich dadran denke wie ich abgeh, wenn ich keien Kippen mehr hab...da lob ich mir doch mein Ganja, das macht nicht süchtig....na gut und da hören die Vorteile schon wieder auf, aber man bekommt das Elend nich mit ^o^v
    Ich, die Erde.

Zu Alkohol muss ich mich Seraph anschliesen

Ein bischen was trinken schadet nicht wirklich wenn man es nicht zur gewohnheit werden lässt. Man sollte allerdings seine Grenzen kennen. Ein Blackout am nächsten Tag ist nix schönes (nicht das ich je einen gehabt hätte^^)

Rauchen--> Null Toleranz von mir.

1. Man stinkt
    2. Keiner mag einen
    3. Man stinkt
    4. Man muss sich immer Raucherecken stellen
    5. hab ichs schon erwähnt ? Man stinkt gotterbärmlich aus dem Mund

Wer nicht mitbekommen hat : ich bin nichtraucher

edit:
    Zitat Zitat
    ch finds scheisse aber wayne so hat man in der Schule wenigstens gute Kontakte zu gewissen Gangs die rauchen
    Die kannst du auch ohne rauchen haben. Wenn dich die raucher nicht akzeptieren weil du nicht rauchst dann kannstse in den Wind schiesen.

@Sunnchen
    Man darfs nicht übertreiben, richtig eingesetzt ist es ein schönes Mittelchen Aber klar, man kann auch so Spaß haben, streit ich gar nicht ab

naja Rauchen is so ne Sache, ich hab bis letztes Jahr ebenfalls geraucht, aber nun hab ich seit nem halben Jahr aufgehört und ich muss sagen es geht mir ohne Kippen weitaus besser als mit.
    Rauchen is ansich extrem uncool, weil man sich a) die Gesundheit kaputt macht (und dafür auch noch zahlz, bissi paradox eigentlich) und b) Der Gestank manchmal net zum aushalten is.

Also lieber aufhören und Geld sparen.

Zitat Zitat von Sunnchen
    da lob ich mir doch mein Ganja, das macht nicht süchtig....na gut und da hören die Vorteile schon wieder auf, aber man bekommt das Elend nich mit ^o^v
    Man kann auch von Hanf süchtig werden, wenn man es genug lieb hat und immer wieder macht. Psychische Sucht halt, die dadurch ausgelöst wird, und die kann btw durch alles ausgelöst werden (auch durch's Zocken, Gitarre spielen oder in den Wind spucken). Bei Drogen kommt sie nur schneller.

@Topic:
    Wieso kommt eigentlich dieses Thema immer wieder auf den Tisch? Die Nichtraucher interessiert es doch eh kaum (bzw. sollte es nicht), und die Raucher wissen selbst, dass sie rauchen, also who cares? Ich rauche übrigens, da ich es einfach mag. Beim Gitarre spielen ab und zu mal ne Kippe und dann dabei Musik hören, um direkt danach weiterzuspielen, oder zwischen den Bierchen, beim Weg zur Bushaltestelle, oder wenn ich erst einmal überlegen will, was ich jetzt machen möchte. Stopfe meine Kippen selber und rauche ca. 15 am Tag, doch es ist ziemlich preiswert. Ich kann nicht verstehen, wie starke Raucher sich immer Schachteln holen und über Geldmangel klagen. Me gibt ca. 30 € im Monat für Kippen aus, was für Rauchen aus Leidenschaft relativ wenig ist.

@haeb:
    Du dreckiger, aus dem Mund stinkender, oberflächlicher Mensch!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Nichtraucher sind penetrantere Ideologen als Raucher.

Zitat Zitat von fanrpg
    gute Kontakte zu gewissen Gangs die rauchen ...

WTF???
    wir sind hier nicht im Ghetto von L.A!
    o.O

viel erschreckender finde ich die "Coolheit" der jugendlichen Sprache heutzutage

Ich penetranter Ideologe rauche auch nicht, erstens klar wegen Gesundheit und dem ganzen Blödsinn, aber vor allem da an unserer Schule die Leute die diese ach so coole Rauchergang bilden genau die unbeliebtesten Arschlöcher sind... will heißen bei uns sind die Nichtraucher die coolen, und die Raucher eben nicht. Irgendwie komisch hier.

Die Nichtraucher sind vielleicht deshalb penetranter in ihrer Ideologie weils ihnen stinkt!

...Mir jedenfalls!

Ich glaube es hat weniger was mit der "coolness" des ganzen zu tun .. sondern eher damit, dass man mit einer Fluppe im Hals älter und reifer wirkt. Ich mein, alle erwachsenen Rauchen und das ist ähnlich wie mit dem Alkohol, je früher man damit anfängt .. desto schneller gilt man innehalb des eigenen Freundeskreises als junger Erwachsener und man grenzt sich selbst vom verhassten "Kind-sein" ab. Weil, die coolen älteren Kerle da an der Ecke rauchen ja auch und so. Beim Alkohol kann ich es ja noch ein wenig verstehen, weil Rauschwirkung etc. .. aber bei der Zigarette verstehe ich das nicht so wirklich. Es kostet viel zu viel und "toll" ist es weiß Gott nun auch nicht.

Ich kann mir absolut gar nicht vorstellen, dass sich jemand wirklich für cool hält nur weil er einen Glimmstengel im Rachen stecken hat. Obwohl ...

>> KLICK <<

Ich denke, dass es hauptsächlich das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt und reif/erwachsen wirkt.
    Haltet mir bitte jetzt keinen Vortrag darüber, dass das Rauchen unreif ist - wir wissen alle, dass man gerade im Teenager-Alter anders darüber denkt.
    Vor allem Aussenseiter nutzen diesen Effekt, um sich der Gruppe anzuschliessen, aus dem sie jahrelang ausgeschlossen wurden.

Zumindest wr es an meiner Schule so:
    Erst begannen einige "Alpha-Männchen", der Stufe über uns nachzueifern und mit ihnen zu rauchen. Sofort folgten ihnen die üblichen Schleimer sowie die ersten Mädchen (Gruppis). Danach kamen die Aussenseiter, die interessanterweise plötzlich zu den "Coolen" gehörten.
    Die Verfolgung durch die Lehrer und der Hass der Nichtraucher verbündete diese Gruppe dann nur noch mehr.

Ich kenne aber auch Leute, die zur besseren Konzetration rauchen.
    Bin selber Nichtraucher - das liegt aber daran, dass ich sehr genau weiß, dass ich es garantiert übertreiben und binnen 2-3 Jahren daran zugrunde gehen würde, wenn ich anfinge.....ausserdem wurde Rauchen in meinen Augen ziemlich schnell asi als die Aussenseiter mit dem Rauchen anfingen.

Zitat Zitat von Ziek
    Give this man a fucking Medal.

man gefährdet seine gesundheit und die der anderen gleich mit. rauchen hat was von nem selbstmordanschlag
    zudem will einen keiner mehr küssen, bzw. man selbst will ja auch lieber nen nichtraucher küssen
    ansosnten is es ja blöd euch jetzt nochmal zu zitieren, weil ihrs ja erkannt habt: kinder, lasst es bleiben
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

ich habe noch nie geraucht, nichtmal gezogen und ich werde es auch nie. da bin ich sehr sehr stolz drauf es kotzt mich an wenn leute ständig am qualmen sind und meine Gesundheit damit schaden.

Von mir aus könnt ihr rauchen bis ihr erstickt aber nehmt rücksicht auf eure mitmenschen =P

Rauchen stinkt^^
    Ich hab ein paar Freunde die rauchen und versuche sie davon abzuhalten, naja , was solls. Ich bin strikt gegen rauchen, hab kein BOck 3€(DAS SIND 6 MARK!) auszugeben für ein Slebstmormitttel und dann noch jeden 2ten Tag??..