mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Rübe
    Hmm, ich rauche meist im Ausgang eine Dannemann Sweet, und teile diese grosszügig.
    Die haben einen netten Flash-Effekt, der irgendwie zu den alkoholhaltigen Abenden passt.
    Wenn ihr mich jetzt verbrennen wollt, gerne, aber bitte, schiebt ein wenig Tabak unters Holz.
    mit erdbeerbuft?^^

@Dio:

naja, so krass, wie ich das geschrieben habe, meine ich das eigentlich gar nicht. Ich sauf mich ja nicht tot, und ich nehm ja auch keine harten drogen (was man ja bei meiner argumentation durchaus erschließen könnte, sterben tue ich ja sowieso^^), aber ich genieße halt einfach das leben und schalte gerne zwischendurch mal ab, indem ich meine 10-12 Bier trinke und dann ne zigarette rauche. Allerdings nicht regelmäßig und nicht um mich abzuschießen, sondern um einfach ne coole party zu erleben.
    klar kann ich auch ohne alk spaß haben, besonders nüchtern betrunkene zu verarschen gefällt mir gut, aber selber voll zu sein eben auch.

man muss das leben einfach nicht ganz so bier-ernst nehmen (tolles wortspiel) und zwischendurch mal über die strenge schlagen. Andererseits will ich natürlich auch was von meinem leben haben, und das werde ich auch, da bin ich mir sicher. trotz alk. oder gerade deswegen?

ich werde sehen was kommt. und in der zwischenzeit werde ich lernen, feiern und das leben genießen. daran wird mich nix abhalten. ich freu mich schon. juhu.^^^
    Geändert von Kamahl (06.08.2005 um 00:40 Uhr)