mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherubim
    man gefährdet seine gesundheit und die der anderen gleich mit. rauchen hat was von nem selbstmordanschlag
    zudem will einen keiner mehr küssen, bzw. man selbst will ja auch lieber nen nichtraucher küssen
    angeblich ist an den gefahren des passivrauchens genauso wenig dran
    wie an der behauptung, dass *****behaarung unhygienisch sei.

außer bei kindern (die gefahr des plötzlichen kindstodes wird durch rauchen signifikant erhöht...).

und raucher küssen auch nicht schlechter

aber rauchen ist zu teuer. kinder, lasst die finger davon, solange ihr noch vom geld eurer eltern lebt
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Zitat Zitat von kame85
    angeblich ist an den gefahren des passivrauchens genauso wenig dran
    wie an der behauptung, dass *****behaarung unhygienisch sei.
    Ney, das stimmt aber, dass man als Passivraucher mehr Krebsgefährdet ist. Grund: Der raucher inhaliert nur etwa 1/3 des Rauches, den Rest pustet er in die Umwelt, die dann der Passivraucher unabsichtlich aufnimmt.
    So hab ich mir des zumindest immer gedacht, verbessert mich, wenn es falsch ist.
    Zum Thema schambehaarung: Nc..
    Mfg Ribi
    Idiot

Zitat Zitat von Ribi
    Ney, das stimmt aber, dass man als Passivraucher mehr Krebsgefährdet ist. Grund: Der raucher inhaliert nur etwa 1/3 des Rauches, den Rest pustet er in die Umwelt, die dann der Passivraucher unabsichtlich aufnimmt.
    So hab ich mir des zumindest immer gedacht, verbessert mich, wenn es falsch ist.
    Das kann schon sein. Ich sage ja "angeblich". Habe kürzlich von einer neuen -natürlich umstrittenen- Studie gehört, die besagt, dass es kaum Zusammenhänge gibt zwischen Passivrauchen und z.B. Lungenkrebs.

Aber man muss auch nur logisch denken: Wenn der Raucher Zigarettenrauch inhaliert, dann logischerweise nicht alles . Der Rest, den er auspustet, verteilt sich allerdings so schnell in der Luft, dass es der nichtrauchenden Passivraucher zwar unabsichtlich aufnimmt, aber eben nur den bereits verteilten, mit Frischluft vermischten minimalen Teil, der seine Lunge wohl kaum so schädigen kann wie der direkt eingeatmete Rauch den Raucher selbst. In einem geschlossenen Raum (z.B. in einem Auto mit geschlossenen Fenstern) ist die Belastung für den Passivraucher wohl ungleich stärker, aber NIE so stark wie für den Raucher.

btw. Ich bin leidenschaftliche Passivraucherin, die gerne über Raucher meckert
    Geändert von kame85 (05.08.2005 um 07:58 Uhr)
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Zitat Zitat von kame85
    Habe kürzlich von einer neuen -natürlich umstrittenen- Studie gehört, die besagt, dass es kaum Zusammenhänge gibt zwischen Passivrauchen und z.B. Lungenkrebs.
    Zitat Zitat von Otto Waalkes
    Wie von gut berichteten Greisen gemeldet wurde, haben amerikanische Wissenschaftler herausgefunden, dass rauchen doch nicht gesundheitsschädlich ist!
    gezeichnet Dr. Marlboro
    Otto hat es schon vor Jahren prophezeit!

Zitat Zitat von Ribi
    Zum Thema schambehaarung: Nc..
    Mfg Ribi
    Hmm, wenn ich mich recht entsinne, ist der Passivraucher normlerweise jenem Rauch ausgesetzt, der an der Spitze wegqualt und nicht durch den Filter geht. Das dürfte schädlicher sein, als gefilterter Rauch. Jedoch nimmt der Raucher diesen in etwa gleichen Mengen auf, wie der Passivraucher (niemand atmet durch die Zigarette), von dem her ist die Behauptung falsch. Der ausgeatmete Rauch enthält übrigens weniger Schadstoffe als der eingeatmete, ausserdem atmet der Passivraucher auch wieder aus.

Hmm, ich rauche meist im Ausgang eine Dannemann Sweet, und teile diese grosszügig.
    Die haben einen netten Flash-Effekt, der irgendwie zu den alkoholhaltigen Abenden passt.
    Wenn ihr mich jetzt verbrennen wollt, gerne, aber bitte, schiebt ein wenig Tabak unters Holz.

BTW: Normale Zigaretten find ich irgendwie nicht so prall, kaum Wirkung und im Geschmack irgenwie unangenehm, alles IMHO natürlich.

ich habe noch nie geraucht, nichtmal gezogen und ich werde es auch nie. da bin ich sehr sehr stolz drauf es kotzt mich an wenn leute ständig am qualmen sind und meine Gesundheit damit schaden.

Von mir aus könnt ihr rauchen bis ihr erstickt aber nehmt rücksicht auf eure mitmenschen =P

Zitat Zitat von Yuna
    ich habe noch nie geraucht, nichtmal gezogen und ich werde es auch nie. da bin ich sehr sehr stolz drauf es kotzt mich an wenn leute ständig am qualmen sind und meine Gesundheit damit schaden.

Von mir aus könnt ihr rauchen bis ihr erstickt aber nehmt rücksicht auf eure mitmenschen =P
    Sehe ich auch so. (Übrigens, das oben trifft bei mir auch zu. )

Wer Spaß dran halt kanns machen, soll mich aber in Ruhe lassen.

Aus meiner Klasse wurde einer erpresst, wenn er nicht raucht bekommt er Prügel.
    Joa, ab da an hat er jeden Tag geraucht und ist mit der "Sonderschul- Niveau" - Gang abgehangen.
    Er war plötzlich ein guter Kumpel von ihnen.
    Dann hat er beinahe aufgehört zu rauchen und wurde sofort ausgestossen. Oô
    Gangs sucken irgendwie. ^^
    Jetzt trinkt der Kerl sich in Koma, demletzt war er wegen Alkohol im Krankenhaus eigenliefert worden. >__>
    So ein Depp, verträgt nichts, aber als rein. Haupstache für den Moment cool.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Rauchen stinkt^^
    Ich hab ein paar Freunde die rauchen und versuche sie davon abzuhalten, naja , was solls. Ich bin strikt gegen rauchen, hab kein BOck 3€(DAS SIND 6 MARK!) auszugeben für ein Slebstmormitttel und dann noch jeden 2ten Tag??..

@DennisHH
    Jeder isst ab und zu Fast Food, jedenfalls jeder der "jüngeren" Generation... is so Auch wenns absolut überteuert ist und so

Na ja, Quellen für deine Angabe über das Verhältnis des Schadens von Fast Food zum Rauchen?

Zitat Zitat von Seraph
    @DennisHH
    Jeder isst ab und zu Fast Food, jedenfalls jeder der "jüngeren" Generation... is so Auch wenns absolut überteuert ist und so

Na ja, Quellen für deine Angabe über das Verhältnis des Schadens von Fast Food zum Rauchen?
    ja, ich weiß, aber man kann fast Food doch nicht mit Rauchen vergleichen!Oder doch?
    Naja, ich hab keine Quellen, ich denk mir mal das ist so, wenn man schon die Zutaten von dieser Shice ankuckt, und die Luete ziehen das noch ein? Boah, ey, ich muß doch schon beim Geruch von einer Zise fast kotzen!

Ohne jetzt hier zu spammen, kennt mich ist nicht meine Art:
    Aber Rauchen = Cool ... nee, nee ... Rauchen fetzt

Versteh das Verhältnis, von Rauchen und Cool eh nicht... War immer schon als Kind dagegen, und nun - tja, ich rauche ab und zu - und wegen dem Gesundheitskram: "Sage nur, Feinstaub, etc.!"

Und zum Glück, gibt's noch die Tschechei, wobei da das Geldproblem nicht ins Gewicht fällt. *so*

Grüße Gary

Also das mit dem früher sterben verstehe ich nicht so ganz, denn ich könnte eben genauso gut von einem Autoüberfahren werden oder an einem anderen Krebs oder einer anderen Krankheit sterben, denn die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr dieselbe.

Ich sage nunmal, ich will mein Leben genießen, solange ich es habe und Rauchen ist nunmal etwas, was mir absolut den Tag oder die 5 min versüßt, in der ich sie rauche. Ich will nicht auf mein Leben zurückblicken und sagen müssen: "ich hab das und das verpasst, weil ich angst hatte". Das ist jetzt nicht nur aufs Rauchen bezogen. Es ist nunmal im moment zu einem Teil meines Lebens geworden, den ich nicht missen möchte.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum alle Rauchen mit Coolness oder Gruppenzwang verbinden oder dem die Schuld in die Schuhe schieben, denn es gibt auch andere Gründe. Meine erste Zigarette hab ich z.B. von meiner Mutter mit 12 bekommen, als wir gemütlich zusammensaßen und quatschten. Das hatte überhaupt nichts mit Gruppenzwang zu tun.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@Kamahl
    Kann deinen Post hier und den im anderen Thread nur unterstützen, perfekt Komm mal auf ein CT xD

Zitat Zitat von Seraph
    @Kamahl
    Kann deinen Post hier und den im anderen Thread nur unterstützen, perfekt Komm mal auf ein CT xD
    dito, guter post.
    muss man ja mal sagen^^

(auch wenn ich selber süchtig bin (ja, auchw enn mana ufgehört hat ist man noch süchtig...alle paar wocehn gehts wieder los, hat man ganz stark beim dortmund ct gemerkt )

aber solange ich meinem körper zwischendurch die chance gebe, sich wenigstens etwas zu entspannen...

fazit: sucht ist scheiße, ab und zu ist witzig. bei allem, auch alkohol, kiffen und allen anderen drogen.
    man muss halt nur wissen, wann schluss ist...darum mit keiner droge in der pubertät anfangen, wenn man was ausprobieren will, dann erst wenn man weit genug ist um zu wissen, wie willenstark man ist.

Zitat Zitat von es
    man muss halt nur wissen, wann schluss ist...
    exakt.

@Ich rauche nicht, weil es cool ist, sondern weil chillig ist mit freunden ne kippe zu rauchen und sich dabei zu unterhalten. Kann man natürlich auch ohne Zigarette, aber für ein raucher ist das halt so.
    Warum ich angefangen habe... wohl einfach mal um was neues auszuprobieren, dann hat sich das halt so entwickelt.

Rauchen ist derbe cool. Vor allem wenn man im aufgetunten, tiefergelegten Golf lässig seine Zigarette aus dem Fenster hält. Sich betrinken ist auch der Hammer, vor allem, wenn man dann auf einem Stadtfest ist und mit Leuten reden darf, die im nüchternen Zustand nur herabfallend auf einen Blicken würden. Außerdem, wenn man so richtig besoffen ist, merkt man gar nicht, wenn jemand mit seiner Freundin rummacht. Man bleibt crazy entspannt.

Außerdem muss man seiner Lunge und seiner Leber mal etwas bieten.

naja bei 12-14 jährigen kann ich dies rudelverhalten noch ein bisschen nachvollziehen aber mit 17,18 sollte man eigentlich so reif un emanzipiert sein das man seine freunde auch behält wenn man nicht mit raucht etc.

rauchen bringt allerdings soviele nachteile ich persönlich überhauüt nicht nachvollziehen kann wie mans machen kann.
    allein schon das man immer nach rauch stinkt.die gane kleidung ist im sack.die haare bähh.fingerspitzen werden gelb.zähne werde gelb.
    das schlimste:die kondition geht runter,was ein grauen.
    und es kostet auch noch viel geld.

icb bin für öffentliches rauchverbot.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

na ja ich bin 13, hab noch keine erfahrungen mit so was
    aber ich kenne (unfreiwilligerweise) viele in meinem alter, die rauchen (von ner anderen schule als gymi natürlich xD)
    ich kann ja allein diesen geruch nicht ab, da krieg ich so schlecht luft

Zitat Zitat von fanrpg
    Was ist an Rauchen so cool?

Ich finds scheisse aber wayne so hat man in der Schule wenigstens gute Kontakte zu gewissen Gangs die rauchen

Ich hab angefangen zu rauchen (und zwar alleine!!!) weil ich einfach was neues ausprobieren wollte!

Also was ist angeblich an rauchen so cool?

In etwa das gleiche wie an allem, was als "cool" empfunden werden kann, z.B. auch an Video- und Computerspielen. Aus pädagogischer Sicht ist beides verwerflich, aber wen interessieren schon die Pädagogen. Meiner Meinung nach ist es deshalb fast schon paradox, in einem Forum mit verwerflichem Inhalt über ein anderes verwerfliches Thema abzulästern. In Raucher-Foren gibt es bestimmt ebenfalls moralische Diskussionen über elektronische Medien, was hier eher nicht der Fall sein wird.

Meine Meinung zum Thema Rauchen logisch begründet: Pro Freiheit & Pro Wirtschaft -> Pro Rauchen

Bin selber Gelegenheitsraucher, wobei es im Normalfall aber nicht Zigaretten sind, eher Joints, Wasserpfeife, Sweets oder Zigarren Wobei ich letztere beide sowieso nur paffe, da ich das ständige runterziehen halt langsam in der Lunge merke. Bei der Shisha geht es halt nicht anders (wird direkt geraucht) und beim J. geht es um die THC-Wirkung, die nur mit Lungenzügen effektiv erreicht werden kann.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    In etwa das gleiche wie an allem, was als "cool" empfunden werden kann, z.B. auch an Video- und Computerspielen. Aus pädagogischer Sicht ist beides verwerflich, aber wen interessieren schon die Pädagogen. Meiner Meinung nach ist es deshalb fast schon paradox, in einem Forum mit verwerflichem Inhalt über ein anderes verwerfliches Thema abzulästern. In Raucher-Foren gibt es bestimmt ebenfalls moralische Diskussionen über elektronische Medien, was hier eher nicht der Fall sein wird.

Meine Meinung zum Thema Rauchen logisch begründet: Pro Freiheit & Pro Wirtschaft -> Pro Rauchen

Bin selber Gelegenheitsraucher, wobei es im Normalfall aber nicht Zigaretten sind, eher Joints, Wasserpfeife, Sweets oder Zigarren Wobei ich letztere beide sowieso nur paffe, da ich das ständige runterziehen halt langsam in der Lunge merke. Bei der Shisha geht es halt nicht anders (wird direkt geraucht) und beim J. geht es um die THC-Wirkung, die nur mit Lungenzügen effektiv erreicht werden kann.

Sowas gibt man freiwillig zu? XD
    Aber um diese Erfahrung bin ich auch schon etwas "reicher" wie man dsa jetzt aufnehmen will
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de