Ok, wenn ich also einfach die Luft anhalte lebe ich unendlich? Cool... *ausprobiert*Zitat von Dark Paladin
Ok, wenn ich also einfach die Luft anhalte lebe ich unendlich? Cool... *ausprobiert*Zitat von Dark Paladin
Rein theoretisch stirbst du nicht, wenn es keinen Sauerstoff gäbe und alle möglichen anderen Stoffe.Zitat von NMi<
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Und womit soll dann mein Gehirn versorgt werden? Ich mein, nicht dass ich das nutzen würde, aber egal...Zitat von Dark Paladin
Wenn du hinfällst und es keinen Boden gibt, dann fällst du auch nicht auf den Boden... soweit die Theorie. ^^Zitat von NMi<
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Wie kommst du überhaupt jetzt darauf dass ich Fast Food esse?Zitat von Dark Paladin
![]()
Naja, tue ich, aber nicht im Format von McDonalds, sondern eher Döner aber auch selten.
Außerdem müßte man ständig Fast Food essen und überhaupt keine Bewegung haben um sich auf Niveau eines Rauchers, der4-5 oder mehr Zisen am Tag raucht, zu befuinden
Fast Food schmeckt aber meistens auch noch besser als Zigaretten/Zigarren/etc pp und ausserdem gefährdet man damit nur seine eigene Gesundheit und nich die der Leute die um einen rum stehen.
Ich muss sagen ich habe mal geraucht und zwar vor 2 Jahren. Es war eine Erfahrung auf die ich gut verzichten könnte, denn es war nur teuer, hat keinen Spaß gemacht, mich mit niemandem enger verbunden als ich es nich schon vorher war und überhaupt albern. Aber wenn ihr rauchen wollt bitte schön. Ich habe geraucht um zu gucken wie es ist und ganz für mich selbst festgestellt es is Mist.
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]
mhm bei unseres schule rauchen vielevorallem in meiner alten klasse
haben fast alle mädchen geraucht und getrunken! dabei sollte man doch beachten,das
alle im alter von 11-12 waren!aber die jungs in der klasse haben nicht geraucht!kein
einziger nur einer hat mal getrunken aber sonst nichts!erstaunlich das meistens mädchen
schon so früh anfangen zu rauchenmir solls egal sein ist ja nicht meine gesundheit. . .
ich habe noch NIE getrunken geschweige den geraucht!
Geändert von Nharox (02.08.2005 um 12:53 Uhr)
Das mit den Mädels kenn ichZitat von Nhárox
![]()
Habe drei im Alter von 13 Jahren die angeblich schon rauchen seit sie 11 sind![]()
Während nur 3 Jungs gegen 8 Mädchen (die rauchen), ich habe mit 14 1/2 angefangen nicht mit 11 oder so![]()
So habe ich früher auch gedacht.Zitat von Nhárox
Dann habe ich meine erste Freundin geküsst, die (nebenbei gesagt) ziemlich viel Bacardi-Cola an dem Abend getrunken hatte, und dachte mir:
Hmm...das schmeckt ja lecker!
Aber ich muss zugeben, dass ich viel weniger trinke, seit ich 18 geworden bin. In den letzten 2-3 jahren tendiert mein Alkoholkonsm sogar fast Richtung null.
Irgendwie macht Alkohol einfach keinen Spaß, wenn es nicht verboten ist.![]()
lol! aber wenn dann trinke ich mal aber rauchen....obwohl beides ja nicht wirklich gesund ist und beides doch irgendwie süchtig mach OôZitat von Soheil
mhm bei uns haben 8-10 mädels geraucht und 0 JungsZitat von fanrpg
Bei mir in der klasse gehört es zur Gewohnheit, wenn man auf einer Party raucht/Alkohol konsumiert. Ich bin da mit ganz wenigen einer, die da absolut kein Alkohol trinken, bzw rauchen und mich nachher um die Schnapsleichen kümmern muss(<-Woho, das erste Mal, das ich den einsetze \o/). Aber die Anderen respektierem meine Meinung und wollen mich auch nicht dazu zwingen. Wir kommen auch so gut aus. Trtzdem bin ich lieber mit denen aus meiner Paraklasse zusammen, da die auch nichts rauchen/trinken^^
und ja, man kann auch ohne Alkohol spaß haben,
Vorallem mit mir^^. Ich rede immer, asl ob ich betrunken wäre...
Nujo, bald werde ich 16, dann werde ich mir evtl mal dein ein, oder Anderen Schluck genehmigen, aber ich werde es garantiert nicht übertreiben
Mfg Ribi
Idiot
Rauch jetzt seit knapp 3 Jahren und es ist echt verdammt schwer davon wegzukommen.
Wieso ich angefangen hab,naja damals hat fast jeder gerraucht und ich war halt neugierig.
Jetzt rauch ich da woh es gerade geht auf nichtraucher nehm ich da es sei denn es sind kleine kinder dabei keine rücksicht.
Ich denke wenn man raucht ist man nicht cool oder so und ich glaub weniger als 0.5 % fangen deswegen an,der hauptgrund ist neugierde wie es schmeckt wie es ist etc.
es muss für dich noch mehr vorteile geben sonst würdest es ja nicht kiffen oder?Aber ich weiss was du meinst digger sauge selbst an der wohl genährten brust mary joana`s ^^Zitat
peace
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
man sollte einfach bedenken, das eine einzelne Zigarette bei jemandem, der nicht regelmäßig raucht, einen Zustand erzeugt, der stark an Bekifftsein/Stoned-sein erinnertt.
Darum rauche ich auch gelegentlich mal gerne eine geschnorrte Zigarette, so alle zwei wochen zu meinem 8 Bierchen, dann bin ich aber ganz fix breit wie sonst was.
Das macht zigaretten so cool. Wenn man dann allerdings süchtig nach dem Gefühl wird, tritt es irgendwann nicht mehr ein, was natürlich schade ist^^
ich rauche ja, um ein gefühl zu bekommen das mir gefällt, nicht um ein negatives zu bekommen, wenn ich nicht rauche.
Es ist halt wie bei allen sachen, wenn man süchtig wird, ist es schei*e. Zu teuer, ungesund usw.
Aber eine einzelne Zigarette.... dann ist die Welt in ordnung. Muss man halt selberwissen.
Mal eine zu rauchen, weil mans ausprobieren will, ist ok. Aber regelmäßig zu rauchen, weil man zu einer Gruppe gehören will, ist vollkommener unsinn und zeugt auf jeden Fall von unreife. Man kann Leute auch für sich gewinnen, wenn man nicht raucht. Ganz im Ernst. Ich habe gemerkt, das die Raucher meist sogar größeren Respekt vor einem haben, wenn man die Finger davon lässt, wenn sie einem nen Glimmstengel anbieten...
Rede ich wiedersprüchlich? Ist mir egal. Jetzt muss ich erst mal was essen^^
Geändert von Kamahl (03.08.2005 um 00:16 Uhr) Grund: zu viele rechtschreibfehler^^
Rauchen ist scheisse, aber ich tu's gerne. Was daran cool oder erwachsen sein soll, ist mir ein Rätsel.
Es gibt nichts dass mich mehr aufregt als Nichtraucher die immer probieren irgendwelche Gründe dafür zu finden dass jemand raucht, wie zum Beispiel die vermeintliche Coolness.
@Omegan
Die Kunst ist, vor dem Schlafen genug Nicht-Alkoholisches zu trinken, damit der Flüssigkeits-Haushalt nicht in die Knie geht, das ist der Grund für Kopfschmerzen am nächsten tag. Ne schöne Dusche hilft übrigens auchWenn man nicht sooooo dicht war.
in letzter zeit ist aus mir'n kettenraucher geworden. 'ne packung am tag reicht schon nicht mehr. (hab mir auch wieder angewöhnt, von normalen zigaretten, zu sticks, zu dreh und wieder zu normalen) aber warum auch nicht? ich liebe diesen rauch. nichtraucher werden das nicht verstehen können, nach dem ersten morgendlichen zug wenn das gift im hirn seine wirkung tut und man einfach entspannt.
achja, marlboros sind schwul.
Wenn alles nichts hilft, geht (torkelt) man eben vor dem Schlafengehen noch zur Toilette und isst eben bewusst rückwärts. Sollte kein Prob sein, ich brauch mir nicht mal den Finger in den Hals dazu stecken. Aber Wasser hilft idR wesentlich besser.
Btw gehört das alles eigentlich in den anderen Thread...
Zitat von [KC]Cunner
ROFL,da ham wir den Salat...Zitat
Sry 4 Spam, aber lasst euch auf den richtigen Weg helfen: Rauchen. ist ....
Mfg Ribi
Idiot