mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist eigentlich genau mein thread. So ein scheiss das ich ein paar tage of war *party machen * aber denoch meinen senf dazu -_^

Ich bin ja ein stolzer Saarländer und ich sage ja bis heute das des Saarland kein Bundesland von Deutschland ist sondern ein Land für sich oder gar ein eigner Planet Naja ... man kann es auch übertreiben.

Eigenlob stinkt zwar aber Saarländer sind die lockersten und party begeistersten menschen die es gibt.

Für die lockerheit von uns spricht z.b. der extrem komische dialekt. Normaler weise wird ja nur die betonung verändert oder ein anderes wort für ein objekt kreiert. Aber saarländer sind halt sau faul und sau locker. Allso hacken wir an fasten jedem wort die helfte ab weil es dann einfach schneller geht. Oder es wird so betohnt das es halt schneller gesprochen werden kann. Wenn ich den text hier z.b. auf saarländisch schreiben "aber auf gut Saarlouier blatt" dann hätten es viele schwer auch ohne meine vielen reschtschreib fehler.

Das wir party menschen sind erkennt man daran schon das zwichen 1993-95 die kalsberg brauerrei nur mit dem absatz von Mixery das es schon zu der zeit gab und Uhr-Pils nur im saarland mehr geld gemacht haben als mansche andere Brauerrein die in ganz deutschland ihr bier vertreiben. Na wenn das kein zeichen ist... das zeug ist aber auch nur geil

Wegen der sache mit dem länder zusammen schluss... ich halte davon eigentlich garnix ohne viel drumrum zu reden. Saarland bleibt Saarland ende...

Ach du schande.. jetzt hätte ich beinahe das hauptthema ... saarland vs pfalz vergessen.
    Na der grund für die feindschaft hat ja ihren ursprung das man uns zur pfalz schieben wolte vor einiger zeit. Uns paste das halt nicht ^^ ... allso haben wir den pfälzern auf die füsse gespuckt das sie bei uns dann auch machten -_^ Aber daraus sind woll die besten deutschen witze enstanden.... Ganze bücher rand voll mit Pfälzer und Saarländer witze gibt es und einige sehr bekannt deutsche witze stammen aus einem original saarländer oder pfälzer witz.. habe ich mir mal sagen lassen weis es aber nicht wirklich ob das stimmt.
    Ich habe normal eigentlich nix gegen pfälzer die leute sind mir genau so egall wie auch alle saarländer die nich meine freunde sind. Nur in manschen hochburgen der Saarländer wie das Nachtwerk in Saarbrücken oder der Saarstrand in Saarlouis traut sich imo kein Pfälzer rein und wenn doch solte er nicht sagen woher er kommt. Vor einigen monaten wo mal Jürgen Drews im Saarstrand war gabs dort ne ordentliche massenschlägerei zwichen Saarländischen und Pfälzer Drews fans ^^
    Geändert von Fallout (29.04.2003 um 07:50 Uhr)