-
Ritter
Ich habe gleich 2, einen zum Zeichnen und einen Computertisch.
Auf dem Computertisch ist gar kein Platz für Unordnung, der ist nämlich mit dem IMac, einem Scanner, der Stereoanlage, 'nem DVD-Brenner und Mini-Boxen vollends belegt. Na ja da steht noch ein Jolly Mäh-Notiz-Dings rum, also so'n Teil wo man Zettel reinklemmen kann. Da schreibe ich mir immer irgendwelchen Kram Marke "Wasser" (sprich: hol dir mal 'ne neue Wasserpulle, die letzte ist leer) drauf, damit ich dran denke. Und einige Notizzettel fliegen da noch rum. Ach ja und zwei Stickerbögen *mal so feststell*.
Der Tisch ist selbstverständlich von Ikea!
Mein Zeichentisch sollte normalerweise bis auf eine Funkuhr und eine kleine Lampe komplett leer sein, im Moment liegen da allerdings noch mein Portmonnaie (öhm... Wie schreibt sich dieses Wort?), mein Bahnticket, ein nagelneuer Colorless Blender, ein dickes Buch über Kreuzzüge, Wikipedia-Ausdrucke über die Kreuzzüge, ein Anspitzer in Form einer Uraltfotokamera, zwei Notizzettel und mein Irischheft rum...
Ähm und jede Menge Bleistiftkrümel.
Klingt voller als es eigentlich ist, 2/3 der Fläche sind noch frei. Ist aber auch kein Problem für mich, die jeden Tag zu belegen; großes DIN 3-Blatt in die Mitte, am besten noch die Leuchtplatte da drunter, ein paar Zettel aus diversen Gründen daneben, ein paar Stifte drum herum verteilen, voll.
Also ich komm gut aus.
...Glaubt mir einer, dass ich meine Hausaufgaben trotzdem seit jeher auf dem Boden gemacht habe und immer noch mache?
Fotos editier ich vielleicht irgendwann rein.
EDIT:
Ich seh grad aus unerfindlichen Gründen liegt auf meinem Zeichentisch auch noch so'ne Mayersche-Werbung...
EDIT 2:
Endlich Fotos.
Computertisch
Zeichentisch
Zeichentisch im Normalzustand mittelschwer belegt (beim Colorieren ist er manchmal etwas voller).
Geändert von Lychee (09.08.2005 um 09:30 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln