-
Drachentöter
[font=Tahoma]ist etwa ein halbes Jahr her und mittlerweise ist das Zimmer besser aufgeräumt. Ich habe auch ein PC mehr als das Bild es zeigt. Irgendwann mache ich ein neues Bild. In 100 Jahre oder so...[/font]
[font=Tahoma]
[/font]
nix besonderes halt. *schulterzuck*
-
Ehrengarde
außen schön, innen hässlich
wenn man so draufguckt, sieht mein schreibtisch noch so gerade ziemlich aufgeräumt aus
es liegen eben ein-zwei stapel mit zeichnungen, comics etc. herum weil ich schon seeeeehr lange zeichne
der pc steht soweiso net bei mir, dafür hätte ich auch glaub ich dann doch keinen platz mehr (außer flachbildschirm evntl.)
na ja die schubladen öffne ich schon seit ca. 4 jahren nicht mehr (solange ich den tisch schon hab), die sind überfüllt mit teilweise irgendnem driss aus der dritten klasse
nur eine schublade hab ich vor ein paar tagen mal aufgeräumt 
da steck ich jetz jegliche kritzeleien rein; ich befürchte aber dass es auch hier nicht mehr lange dauern wird bis diese wieder voll ist
aber ansonsten mag ich meinen schreibtisch
-
Schwertmeister
bei war er mal mit allen möglichen zugemüllt
cds, dvds, zeichnungen, hefte (die so wie so niemand mehr braucht), 2 pflanzen, ´ne kerze die leider in der sonne geschmolzen ist (hab jetzt aber eine neue
), natürlich auch eine kertztstender <-----sogar gleich 2stk,mein pc, ein photo, diversen zettel. doch der größte teil ist davon nicht mehr da, weil meine mom mich gezwungen hat die sachen wegzuräumen oder wegzuschmeißen
, jetzt ist er eigentlich ganz ordentlich
-
Ritter
bis vor 3 monaten zugemüllt hoch 3.
dann bin ich umgezogen und jetzt ist er wieder klinisch rein und es hescht noch ordung dort. NOCH!!!
-
Halbgott
Mein Schreibtisch ist eigentlich immer 'ne Müllhalde. Fotos hab ich irgendwann mal hier gepostet, seitdem hat sich das nicht groß verändert.