Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Groove Metal

Sceddar, hau dir paar Lieder von Smooth Groove rein (URL per Google) und bleib hier mal ganz smooth, ok? Wir reden und grooven doch nur miteinander

Ich bin ja auch ein Fan des Groove Metals. Keine andere Musik kann mich so in den Bann ziehen. Diese Form der rhythmischen Stimulanz übt halt eben keine andere Musikrichtung auf mich aus. Muss wohl am Groove liegen.

Bands wie Six Feet Under und meine Lieblingsband hatebreed kann ich nur jedem empfehlen. Absolut geniale Musik.

Zitat Zitat von Sceddar
    weil DIESER mog zufällig auch MOD dieses forums ist
    Ärger sie mal .. ich find das ist langsam nich mehr lustig .. oder och bin einfach nich in der stimmung für sowas

Ah, ein Thread ganz nach meinem Geschmack!
    Ich bin Redakteur der Groove of Justice und finde es schön, hier ein paar tighte Leser zu finden, die unsere Zeitschrift smooth finden
    Weiter so!

Groove of Justice

Zitat Zitat von Thornado
    Sceddar, hau dir paar Lieder von Smooth Groove rein (URL per Google) und bleib hier mal ganz smooth, ok? Wir reden und grooven doch nur miteinander
    ihr habt echt nen smarten groove drauf, aber jetzt echt mal jungs... das ist zu viel groove und schund auf einmal, sorry also man kanns auch echt übertreiben... naja, schmunzelön musste ich dennoch mal kurz

aber nun lasst euren groove woanders aus, danke da ist man mal den nachmittag über arbeiten und schon wird nur noch gegroovt, herrschaftszeiten