Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger

bei welchen Spielen/Konsolen hab ihr mal so richtig tolle Schnäppchen gemacht, auf die ihr stolz seid?

also ich hab vor n paar wochen 6 spiele bei ebay gekauft. einige davon haben mir nicht so gefallen und jetz bin ich nach verkaufen und tauschen auf folgendes summasummarum gekommen:

Final Fantasy X
    Die Mumie kehrt zurück (beide im 6erpack dabei)
    Summoner
    Shadow of Memories
    Beyond Good & Evil

für insgesamt 52 euro

net schelcht was 8)

und bei euch so?

AFAIK gabs da vor relativ kurzer Zeit so nen ähnlichen Thread...aber who cares.

Ich hab Deus Ex Invisible War wenige Tage nachm Release OVP für 20? bekommen und vorkurzem (also auch kurz nach dem Release) UT 2k4 US für 17,70?, welches aber immernoch nicht da ist, dieses kann ich also vergessen...

Als ob hier jemand nach mir gerufen hätte... *g*

Ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen, um meine Sammlung aufzubauen. Schon komisch eigentlich....ich ersteigere/erstehe mir mehr Spiele, als ich eigentlich spielen kann.
    Aber da werde ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht der einzige sein.

Anyway, hier eine kleine, feine Liste meiner letzten Erungenschaften:

Sydney 2000 (DC) 1,00€

Sonic Adventure (DC) 5,00€

Crazy Taxi (DC) 3,79€

Soul Calibur (DC) 6,50€

Worms Armageddon (DC)1,00€

Jet Grind Radio (DC) 1,00€

Ich weiß, ich weiß, das sind alles olle Dreamcast Games, aber mMn sehr gute Titel die auch heute noch Spass machen und sich qualitätsmäßig nicht zu verstecken brauchen.

Zitat Zitat
    Jet Grind Radio (DC) 1,00€
    Welch krasser Wertverfall. Unglaublich, dabei sind es ja noch Top Spiele.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Welch krasser Wertverfall. Unglaublich, dabei sind es ja noch Top Spiele.
    Die Leute wissen einfach nicht was gut ist, das ist alles.
    Ich verstehe auch nicht wie man so ein Spiel so billig verkaufen kann.

Sayuki - Journey to west (PSX) ca. 13€.

Ein super Schnäppchen für so ein rares Game. ^___^

@Kenji: Jep, es tut einem in der Seele weh. Besonders für Jet Set Radio... Wenn ich daran denke, was fürn Mordsgaudi ich mit dem Game hatte... (auch wenns Knüppelhart war...) Und die geniale Grafik + Soundtrack + diese einmalige Athmossphäre.

Geändert von Genji (20.06.2004 um 21:58 Uhr)

Ich habe seinerzeit Silent Hill 3 für gerade mal 30EUR oder sowas bekommen, obwohl das Game gerade erst zwei Wochen Draußen war
    Ebenso wäre da Dark Chronicle für 40EUR, kam gerade erst neu raus.

Teilweise kann man bei Spielen besser kurze Zeit warten um sie dann bei eBay zu kaufen.

ist doch klar das mache ich seit fast nem jahrzent schon so.

1.ein spiel kommt raus und ihr wisst es natürlich

2.ihr wartet 2 wochen.

3.desto ein grösserer hit das spiel ist desto mehr leute haben es gekauft und demnach auch nach 2 wochen schon durch.
    nun ist eure chance gekommen.ihr kauft es!
    4.am ebsten wie schon gesagt bei ebay oder beim nächsten grossen flohmarkt.wenn ihr ein spiel dann 10 mal angeboten bekommt könnt ihr es in der regel zu unter 60% des neu preises bekommen und das obwol es erst 2 wochen raus ist.

ich gebe zu das ich auch manchmal schon am ersten tag im laden bin und es dann als erster in ganz wiesbaden hab aber bei vielen titeln kann man auch noch 2 wochen warten.ein spiel wie ikaruga muss ich nicht am ersten tag haben.bei virtua fighter und pso hingegen war ich als ersten im laden obwohl man die spielen nach 2 wochen noch billiger als 60% bekommen hat was auch schon vorher zu sagen war.
    ihr müsst eben immer den markt beobachten.was ist grad rausgekommen?
    was kommt demmnächst?und was kommt für welche plattform?
    denn wenn gerade viele xbox hits draussen sind dann wird jedes spiel weniger gekauft weil die leute nicht unendlich viel geld haben.
    das merkt man dann auch also in sonem fall lieber noch 2 weitere wochen warten bis der nächste hit draussen ist und ihr das alte spiel wiedernachgeworfen bekommt weil alle geld für das neuste spiel brauchen.
    thats the way wohooooo

mein grösstest schnäppchen war als ich diddy kong racing gegen wounder project j2 getauscht hab(mit controller pak).
    pd saga für 50 DM
    paladins quest für 60 dm
    und jetzt kommts
    .
    .
    .

FINAL FANTSY IV JAPANISCH FÜR 20 € SNES

dann beim selben volltrottel noch soulblazer us für 10€
    man jetz hab ich einige spiele schon 3 mal lol

und noch als ich die 10 nights+3d pad für ein par mark gekauft hab(eins hab ich noch schreibt ne pn)

Meine absoluten Top-Schnäppchen waren definitiv ein SNES + Secret of Mana + Mario World für sagenhafte 10€ und ein N64 für 20€. Hab' beides einem Freund abgekauft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia

pd saga für 50 DM
    paladins quest für 60 dm
    und jetzt kommts
    .
    .
    .

FINAL FANTSY IV JAPANISCH FÜR 20 € SNES

Hmm, da würde ich das Panzer Dragoon Saga aber eher als Schnäppchen ansehen (wenn man die heutigen Ebay-Preise dafür betrachtet) ...

IHMO ist das FFIV jp für 20 Euro nicht sooo der Preisknaller. Das findest du in Japan (allen voran natürlich in Akihabara) an jeder Ecke - in nem Topzustand und natürlich auch komplett mit Anleitung und sämtlichen Werbezetteln. Nicht selten bekommt man das Spiel dort für weniger als 1000 Yen, was niemals 10 Euro sind. Auch auf Ebay kannst du die jp. FFs teilweise für recht wenig Geld bekommen, vor allem die Super Famicom Teile, die Famciom Teile sind häufig ein wenig mehr wert. Die US Versionen sind hingegen meist auch etwas teurer, da sich dort ja auch nicht die Sprachbarriere auftut.

Nunja, wollte eigentlich noch was zum Thema Preise in Japan erzählen: Da ich FFIV schon hatte, habe ich es mir natürlich nicht gekauft, sondern bei den Famicom Spielen FFI und FFII zugeschlagen. Die hatte ich nämlich bisher noch nicht in meiner Sammlung, sondern nur dieses "Doppel-Modul" auf dem beide Spiele gemeinsam drauf sind. Für FFI und FFII habe ich jeweils 1500 yen bezahlt, also etwas weniger als 15 Euro. Die Spiele waren natürlich noch komplett und sahen (sehen) für ihr Alter blendend aus.

Hmm, ich weiß nicht, was ich so für Schnäppchen gemacht habe, aber letztes Jahr habe ich mir in Akihabara so manches Spiel (vornehmlich für den Saturn) für 100 Yen gekauft. Zum Teil war das sogar noch Neuware - da hatte wohl jemand Überbestände *lol*.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Die Leute wissen einfach nicht was gut ist, das ist alles.
    Ich verstehe auch nicht wie man so ein Spiel so billig verkaufen kann.

Nunja, ob die Leute das so günstig verkaufen wollen ist ja die eine Sache, das es mich gibt, der sich darüber freut, die andere
    Man weiß auch nicht wie jemand in die Situation kommt. Die Leute müssen ja nicht zwingend etwas mit Videospielen zu tun haben, und somit nicht einschätzen, ob das "Kultspiele" sind oder nicht.

Es ist auch nicht so, das das ständig vorkommt, aber wenn ich was interessantes finde, dann biete ich eben etwas. Und mit etwas Geduld "geht auch mal was durch" .

@CrimsonEgale: mann, soul calibur für 6,50...
    ich hab 15 bezahlt, und das war für mich shcon günstig

hmm ich hab mal bei ebay SNES incl. 2 controller + spiel gekauft für 11€
    spiel war dschungelbuch (scheiße) habs für 4 € vertickt
    (spiele hatte ich noch, mein altes snes war am arm)

naja jetz hab ich eh n emu und mit meinem snes & spiele (4 megaman spiele, wasn reichtum) n satten reibach gemahct

Geändert von Keaton (21.06.2004 um 16:50 Uhr)

Meine Ebay-Schnäppchen
    • Panzer Dragoon (Pal) + Panzer Dragoon 2 (Pal) + Panzer Dragoon Saga (Pal) + Shining Force I (Pal) , II (Pal) und III (Pal) + Shining Wisdom (Pal) + Shining in the Darkness (Pal) + Dark Savior (Pal) + Johnny Bazookatone (Pal) - zusammen für 153,03 €
    • Burning Rangers (Pal) - 23,39 € *strike*
    • Hoshigami (US/NTSC) - 11,81 €
    • Fighters Megamix (Pal) - 3,99 €
    • Last Bronx (Pal) - 14,71 €
    • Breakdown (US/NTSC) - 19,99 €
    • Kakuto Chojin (US/NTSC) - 1,00 € *lol*
    • Valkyrie Profile Official Strategy Guide - 9,99 €
    • NGE Filmbooks (komplett) - 3,61 €

Alles exklusive Versand ...

Da war sicher noch mehr ... fällt mir nur gerade alles nicht ein .

Leon der Pofi Gast
    hui bei libro hauen sie xbox games raus ^^ *freu*

breakdown 5€
    Baphomets Fluch3 5€
    Halo1 5€

Animal Crossing 10€
    Metroid prime 2 30€ (vergleichsweise billig)

ebay:
    aria of sorrow 15€
    metroid fusion 20€

jo jetzt hab ich wieder viel zu zocken ^^

Ich hab mir vor 2 Wochen Legend of Legaia , Koudelka und Legend of Dragoon mit Versandkosten zusammen für 45 Euro gekauft ... fand ich auch recht billig

Zitat Zitat von ches
    Meine absoluten Top-Schnäppchen waren definitiv ein SNES + Secret of Mana + Mario World für sagenhafte 10€ und ein N64 für 20€. Hab' beides einem Freund abgekauft.
    wtf? ôO goil was hastn du fürn freund?

mhm meine schnäppchen *überleg*
    crazy machines erweiterung für 10 € (nja nicht gerade so sagenhaft)mhm ich bin kein schnäppchenjäger irgendwie! einmal war ich ganz happy weil ich tony hawks pro sktater 4 für 15 € gekriegt hab! das wollte ich schon immer und noch eins für 10€....mhm wie hießt das nomal? *nachguck* ah...Eternal Darkness! eigentlich kaufe ich meine spiele immer billig aber ich merk mir auch nicht immer die preise von meinen spiele

Wenn man als Schnäppchen btrachten kann:
    GRAN TURISMO 4 FÜR 2,99€ !!!
    Weil ich an irgednweiner Umfrage teilgenommen habe, hab ich einen 50€ Gutschein bekommen!! Hey, für ein paar beantwortete Fragen ein Preisnachlaß bei AMzaon für 50€ ? Für mich ist das ein Schnäppchen!

Users Awaiting Email Confirmation

Als erstes ffällt mir da Secret of Evermore, Illusion of Time und Lufia 2 alle OVP und Komplett in extremst gutem Zustand für insgesamt 30 € ein!^^
    Angebot stand bei ebay noch auf 0 €. Ich habe dann den Typen per mail kontaktiert und ihm das Angebot unterbreitet. Er dachte wohl, der Preis wäre voll angemessen.

Ansonsten fallen mir da noch Street Fighter EX 3 US für 9 €, Grandia PSX US 12 € und Breath of Fire: Dragon Quarter US für 18€ ein.... Ist zwar alles nicht so der Oberhammer gewesen aber immerhin...