Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu ZOE 2nd runner

Fragen zu ZOE 2nd runner

ich hab das spiel das erste mal durch un jetzt kann ich den extra missions mode spielen.
    da gibt es die möglichkeit jede situation aus dem spiel nochmal zuspielen.
    um die situationen jeweils freizuschalten muss man wohl die extra misson -items einsammeln.

ich würde gern nochma die mission nachspielen in der man in der stadt ist und dem "alten kerl"bevor er einem das zero dings programm gibt erst beweisen muss das mans noch draufhat.da kann man allerlei gebäude kaputtmachen und das sieht einfach zu geil aus.
    welches extra mission item muss man denn einsammeln um die stelle nochma spielen zu können?oder muss mand as irgendwie aners freispielen?

achso:wenn man ein neues spiel beginnt und dann den naked jehuty auswählt:ist dieser dann stärker als der normale oder unterscheidet der sich nur durchs aussehen?
    ich kann nachdem ich das spiel das erste mal auf liecht gespielt hab und jetzt auf extrem mit em nackten jehuty nämlich keinen anstieg des schwierigkeitsgrades feststellen.irgendwie is es sogra leichter

Zitat Zitat von noRkia
    ich hab das spiel das erste mal durch un jetzt kann ich den extra missions mode spielen.
    da gibt es die möglichkeit jede situation aus dem spiel nochmal zuspielen.
    um die situationen jeweils freizuschalten muss man wohl die extra misson -items einsammeln.

ich würde gern nochma die mission nachspielen in der man in der stadt ist und dem "alten kerl"bevor er einem das zero dings programm gibt erst beweisen muss das mans noch draufhat.da kann man allerlei gebäude kaputtmachen und das sieht einfach zu geil aus.
    welches extra mission item muss man denn einsammeln um die stelle nochma spielen zu können?oder muss mand as irgendwie aners freispielen?
    Die Extra Missionen müssten alle freigeschaltet sein wenn man das Game einmal durch hat. Jedenfalls mein ich mich zu erinnern das das so war^^.

Zitat Zitat
    achso:wenn man ein neues spiel beginnt und dann den naked jehuty auswählt:ist dieser dann stärker als der normale oder unterscheidet der sich nur durchs aussehen?
    ich kann nachdem ich das spiel das erste mal auf liecht gespielt hab und jetzt auf extrem mit em nackten jehuty nämlich keinen anstieg des schwierigkeitsgrades feststellen.irgendwie is es sogra leichter
    Jehuty: ist wie der normale Jehuty.

Jehuty Ver.2: zweitstärkste Form von Jehuty, gleichstark wie Anubis, Zero Shift Ability. Ich bevorzuge diese Form, da diese dennoch sehr stark ist und und am coolsten aussieht.

Damaged Jehuty: schwächster Angriff, schwächste Verteidigung. Defekter Schutzschild aber dafür UE Subwaffen Energie.

Naked Jehuty: hat den besten Angriff, die beste Defensive und UE Subwaffen Energie. Hat aber meiner Meinung nach das uncoolste Aussehen.

Die Extra Missionen sind nicht nach dem ersten mal durschspielen alle frei^^" Genauso sind afaik NICHT alle Missionen des Hauptspiels, als Extra Mission nochmal vorhanden, da kann ich mich aber auch irren. Es ist aber so, das die jeweilige Extra Mission eines Gebiets, immer in dem betreffenden Gebiet ist, in dem die Mission stattfindet. Das klingt irgendwie wirr.. zur Erklärung:
    Wenn du die Mission welche du Angegeben hast als Extra Mission haben willst, dursuch dieses "Level" nach dem Extra Item. Dann wirst du sie wahrscheinlich auch bekommen.

Zum Thema der Jehuty Versionen...

Also normaler Jehuty ist wie gesagt der schwächste von allen, er ist halt normal. Jehuty Version2 ist ein wenig schneller, und stärker. Damaged Jehuty hat keine Verteidigung und keine Schüsse mehr, was aber durch die unendliche Subweapon energy ausgeglichen wird. (Mal in der ersten Mission am anfang die Vector Cannon benutzt? ) Allerdings is Damaged Jehuty schneller als die anderen und im Nahkampf mehr als tödlich. Naked Jehuty ist der stärkste der drei. Sehr stark in allen Bereichen, und für den schwierigsten Mode die beste Wahl.

MfG
    Lion

Zum Thema der Jehutys:
    Man sollte bedenken, dass Jehuty Vers 2 um einen Tick besser ist als Naked, bei gleicher Spielweise. Denn bei Vers 2 hat man immer noch die 3 Satelliten, die einersets den Nahkampf aufwerten, den Schild verbessern und den normalen Laser nachahmen.

Jetzt aber zum wichtigsten:
    Um die Stelle oder besser das Level von Inhert freizuschalten muss man das Spiel nochmals starten. Dabei wäre es ratsam auch alle Subwapons mitzunehmen, da man nur durch die auch an manch anderen neuen Bereich drankommt.
    Naja, jedenfalls muss man bis zu der Stelle spielen, wo man sich zu Inhert in den Keller runterkämpfen muss. Die Räume mit den vielen lustigen aus und einfahrenden Säulen... ich hasse sie.
    Dort findet man in einer Säule wenn sie sich einzieht/eingezogen hat, eine Art Münze mit einem Bild von Inhert... aufsammeln und das Extra wird freigeschaltet.

Wenn du nebenbei noch auf das Minigame "Zoradius" (eine Art Gradiusableger) scharf bist, dann musst du im Boss Battle Modus während du gegen Vic Viper kämpfst im Pausemodus die "Konami Kombination" eingeben. Danach ist auch das unter Extras frei.
    Und wer die Kombi nicht kennt:
    "Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, l1, r1"
    Löst eigentlich in jedem Konami Spiel irgendetwas aus.

haha die konamikombination ^ ^
    hab ich schon selbst rausgefunden das ist das erste man ausprobiert hehe.

das logo des bonusspiel sieht genau wie das gradius logo aus vollgezockt.