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Thema: Bild umändern

  1. #41
    ich meine ich will das bild in backdrop importieren

  2. #42

    AJSoft Gast
    musste nur importieren, wo ist das problem?

  3. #43
    Ich glaub er hat das Problem das es wegen der Farben zu einem verlust kommt. Ich glaub mit Irvan view kann man das gut machen. einfach googlen.

  4. #44

    AJSoft Gast
    habe es gerade getestet
    du hast recht blackknight, die farben werden so komisch
    ich schau mal woran das liegen kann

  5. #45

    AJSoft Gast
    ICH HABS! ^^
    du hast die bittiefe im bild auf 24 gestellt
    es MUSS aber auf 8-bit palette eingestellt sein^^

    kannst es hier auf deinen pc speichern :




    sag bescheid, wenns klappt

    Gruß
    AJSoft

  6. #46
    joa danke Mann sieht TOP aus
    aber noch eine Frage (ich weiss ich nerve ein bisschen )
    wie stelle ich die 24 bit auf 8 bit kann man das mit paint machen und muss man das im maker irgendwie machen^^!!!
    und eine frage hätte ich noch zum zum Standart KS, kann man irgendwie machen das wenn der held angreift, das das Backdrop sich ändert !!!

  7. #47

    AJSoft Gast
    die bit einstellung kannste mit corel photopaint umstellen oder mit etwas ählichem

    deine figur bewegtsich nur, wenn du 20 backdrops der gleichen art erstellst, indem deine kampfanimation sich immer weiter bewegt

    sehr aufwendig würde ich abraten

    schau nach, dass du ein ks mit bildern hinkriegst
    dazu gibt es mengen an skripts^^

  8. #48
    was für ein ks mit bildern denn ,
    hab noch nie von so etwas gehört^^
    ach ja und kannst d mir sagen wo ich das prog herbekomme
    um die 24 bitin 8 bit umstellen kann^^

    Geändert von TheBlackKnight (03.08.2005 um 21:42 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat
    deine figur bewegtsich nur, wenn du 20 backdrops der gleichen art erstellst, indem deine kampfanimation sich immer weiter bewegt
    Von was redest du da??? Ich komm grad nich mit.
    Er will doch das Standart KS benutzen... Und selbst wenn er ein eigenes macht braucht er keine 20 Backgrounds.

  10. #50
    ja eigentlcih dachte ich das man auf einem dem hero sieht
    und dann wenn ich auf attack oder annriff drücke das backdrop
    kommt in dem man den hero nicht sieht und dann die battle animation.
    und wenn die zu ende ist wird wieder das beckdrop gezeigt in dem man den hero sieht(geht das?)

  11. #51

    AJSoft Gast
    klar geht, aber ein KS mit Bildern wär doch besser...
    wenn du es so machen willst, dann benutz doch direkt das normale Kampfsystem^^

  12. #52
    îch will ja das in das normale KS einbauen und fragen ob das überhaupt geht und wenn es geht dann wie

  13. #53

    AJSoft Gast
    du müsstest in jedem kampf diesen wechsel einsetzen:

    erst sieht man den backdrop
    dann bewegt sich die Kampfanimation
    und dann setzt du das backdrop, aber da, wo die animation aufhört

    ich finde dieses ks ist das normale nur von der anderen seite
    ich versteh nicht, was das bringen soll^^

  14. #54
    ich verstehe dich gerade nicht also was meinst du mir das gleich KS und von der andern seite???

  15. #55

    AJSoft Gast
    du willst doch, dass die figur sich als backdrop bewegt oder?
    möchtest du ein komplettes menü fürs ks gestalten und es selber aufbauen?

  16. #56
    also éigentlich habe ich es mir so vorgestelllt das die
    figur auf dem backdrop gesehn wird und dann wenn der spieler auf auf
    ,,attack" drück dann verschwindet das backdrop mit dem Held
    und das backdrop ohne held kommt zum vorschein und genau dort wo der held stand kommt dann die battleanimation!!!

  17. #57

    AJSoft Gast
    aber mit dem normalen ks system des rpg2000makers oder?
    weißt du, irgendwie ist das hier nur spam
    komm auf meine seite ins forum, dann kann ich dir besser helfen
    einfach in der sig auf meine seite klicken und im forum registrieren
    ich seh dich dann da, wenn du registriert bist^^
    cunikan hab ich auf die selbe weise geholfen

    Gruß
    AJSoft

  18. #58
    also ich habe mich angemaledt und gleich ein thema eröffnet
    ich hoffe du hilfst mir da weitee^^

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