Zitat Zitat von Soheil
Was Männer angeht:
Männerklamotten sind wie Reifen: Männer tragen sie solange bis sie völlig durchgescheuert und profillos sind.
Winterreifen oder Sommerreifen?

Zitat Zitat von Soheil
Nein, das weißt du nicht, mein junger Padavan.
Ich geh z.B. sehr gerne mit meiner Freundin einkaufen (das letzte Mal waren es AFAIR 7 Stunden)
Der Trick besteht nicht darin, die Zeit zu vertreiben, während sie die Klamotten anprobiert, sondern anzuprobieren, wie sich die Kleidungsstücke auf ihre Haut anfühlen - natürlich, um eine objektive Bewertung des Kleidungsstücks abgeben zu können.
7 Stunden. Du musst sie wirklich lieben. Nunja, wahrscheinlich liegts daran, dass ich und meine Freundin leidenschaftlich gegen uns arbeiten, bei euch ists vielleicht umgekehrt. o.o
Ahja, und mit 2 Jahren ständigem Rebellendaseins soltlest du mich nicht als Padavan bezeichnen. :P

Vielleicht hängts aber auch mit dem ständigen Gewichtswechsel der Frauen zusammen, angenommen:
Ich bin eine Frau im besten Alter, habe 55 Kilo. Eine Woche Urlaub = 65 Kilo. Also - Einkaufen, eine Nr. größer. 2. Woche Urlaub = 75 Kilo. Nächste Nr. größer. usw...
Eigentlich zu bemitleiden, ständig Stress, und nachdem ich wieder abgenommen hätte, würde ich mit vielen vielen zu großen Hosen dastehn...