Was mir in Tokyo aufgefallen ist: Da hat jeder eine Tasche, egal on männlein, oder weiblein.
Hier findet man ja vorallem Männer, die ihr Geld in der Hosentasche haben und weiter nichts brauchen.

Naja, irgendwie scheint das da anders zu sein. Neben Geld udn Handy haben da auch viele Zeitschriften oder sonstiges zu lesen mit, braucht man ja, für die Bahnen dort.

Wenn ich wo hingehe, nehm ich meine umhänge-Tasche mit, da meine Geldbörse zu dick ist, um sie sich in die Hosentasche zu stopfen. Als irgendwein Accessoire (oder wie man das schreibt), seh ich es nicht an. Allgemein achte ich zumindest eher auf den Nutzen von Sachen, in zweiter Linie auf das Aussehen. Die Dinge die ich kaufe, müssen dann auch entsprechent halten. Ich mein, ich kauf mir doch nicht etwas, um es ein- oder zweimal zu benutzen und dann im Schrank von den Motten zerfressen zu lassen. o_O So viel Kohle hab ich nun wirklich nicht, bzw. geht für wichtigeres drauf, wie PC Zubehör, oder Spiele. ^^
Nur etwas zu kaufen um es nach einmal tragen wieder weg zu schmeißen... die pure Geldverschwendung.