Zitat Zitat von Kamahl
andere Frage: Warum brauchen frauen (oder nur die untergruppe "tussis") so viele taschen? zum teil sind die so klein, dass nur noch ein handy reinpasst, und auch nur eins, das jünger ist als ein halbes jahr. alle anderen wären zu groß... WTF? was soll das? eine bekannte von mir kauft sich alle zwei wochen eine neue, mit "hello-kitty" drauf usw.... die hat schon über dreißig stück.... *heul*
Weil Hello Kitty toll ist. Hm, ich hab' 'nen kleinen Jolly Mäh-Rucksack, da passt mein Portmonnaie rein und mehr brauch ich nicht. Wenn ich nicht grad verreise...

Biete ihr doch mal an eine große Hello Kitty-Tasche zu kaufen wo alle kleinen rein passen *g*.

Ach ja und bevor ich's vergesse:
Zitat Zitat von Galuf
Na jut das ist ja nur eine Art, Freizeit zu verbringen. Du schreibst lieber in’s Forum und zockst, ein anderes Mädchen geht Klamotten kaufen. Ich persönlich nutze jede Möglichkeit um nicht in der Bude vor dem PC zu hocken. Soll aber keine Kritik sein
Das sind zwar nicht die Arten, mit denen ich vornehmlich meine Freizeit verbringe (nein, ich häng hier nicht den ganzen Tag im Forum), aber Recht hast du trotzdem...

Zitat Zitat von es
...und das problem dabei?^^
Schätze man friert.
Könnt ihr Kerle doch anziehen *lach*.