- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Dadie geht Einkaufen ; Was zur Hölle o.O ; Was ist nur los -.-
-
Krieger
Ich mag Einkaufen auch. Das, wo ich aber immer hängenbleibe und zuschlage sind Buchhandlungen und Gartengeschäfte. Irgendwie schaff ichs nie da rauszukommen ohne eine Tasche voll Bücher, oder einen Kofferraum voll Pflanzen oder Zubehör 8)
Ich gehe übrigens immer allein, auch in Supermärkte und Bekleidungsgeschäfte. Andere Leute stören mich da nur, denn die sind immer alle so langsam.
Bei der Bekleidung ists bei mir immer so, dass ich es nervig finde mit meinem Mann Gewand oder Schuhe kaufen zu gehen. Das dauert ewig!!!
Er kann sich einfach nicht entscheiden und muss immer zuerst das gesamte Geschäft durchprobieren, bevor er dann das nimmt, was ich ganz am Anfang schon vorgeschlagen habe, grmpf
!
Bei mir ists allerdings so, dass ich mir sowieso nicht so schön vorkomme, dass ich mir die Mühe mache, jedes Jahr dreimal neue Klamotten zu kaufen. In Kostümen krieg ich Platzangst, für kurze Röcke oder bauchfrei bin ich zu fett und in hauteng fühle ich mich wie das Michelin Männchen. Ausserdem bin ich sowieso ein gesellschaftlicher Niemand (hasse Theater, Parties, etc.) und bewege mich beruflich und privat immer nur zwischen LKWs, Garten und Ställen herum. das Ende vom Lied ist, dass ich ungefähr hundert Jeans und ähnliche Hosen, T-Shirts, Poloshirts und Sweatshirts habe, von Parkas, Wetterjacken mit vielen Taschen ganz zu schweigen. Und dass meine Füsse ganz unverbraucht von modischen Einflüssen meist in Turn oder Bergschuhen stecken.
Naja, und einkaufen geh ich dann meistens, wenn alles zu eng, oder das meiste schon fadenscheinig geworden ist. Und dann versuche ich wieder was ähnliches zu finden
So alle paar Jahre einmal packt mich dann das schlechte Gewissen und ich kaufe ein Kleid oder so, das hängt dann die nächsten Jahre ungebraucht in meinem Kasten und wird, weil unmodisch geworden, dann wieder fast neuwertig entsorgt.
Ach ja, und im H&M war ich überhaupt noch nie, da ist mir sowieso alles zu klein. An mir kann es also definitiv nicht liegen, dass es soviele Damenbekleidungsgeschäfte gibt!