Ich habe ganz genau zwei paar Schuhe, ein paar was ich immer anziehe (auch wenn ich meinen Anzug trage, also auf etwas feineren Anlässen) und Turnschuhe und die Turnschuhe musste ich mir vor gar nich mal so langer Zeit neu kaufen weil bei meinen alten die Sohle abgefallen ist und einer der beiden Turnschuhe nen Riss hatte. Klamotten allerdings hab ich recht viel obwohl ich nur drei Hosen habe die passen (und das nichmal mehr so gut, bin zuviel gewachsen) und höchstens zwischen fünf bis sechs von meinen Pullovern/Sweatshirts auch mal trage.
Und zu einkaufen bei Frauen, wenn meine Schwester oder meine Mutter einkaufen dauert das immer mindestens zwei Stunden und dann haben sie nichmal was gefunden und als ich in der Realschule auf Abschlussfahrt war, sind ein Freund von mir und ich zusammen mit ner Freundin einkaufen gegangen, in München, bei Orsay und der Laden war sehr klein und eng, nur eine Etage, vielleicht, wenns hoch kommt 50-100 m² (ganz, ganz grob geschätzt). Nach sage und schreibe vier Stunden hat die nichts gefunden obwohl sie uns 15 verschiedene Kombinationen gezeigt hat und am nächsten Tag wollte sie wieder hin obwohl sie sich schon alles angeguckt hatte.