mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    *rofl*
    Genau das habe ich am Samstag auch zu meiner Freundin gesagt! xD
    meine hat mich dann immer mit sonem mitleidigen blick angeguckt....andererseits war sie nie so die extrem einkauferin...obwohl sich das mit der zeit auch geändert hat. hm.
    ein weiterer hinweiß auf die fortschreitende oberflächlichkeit - unter frauen.

Ohne scheiß, ist das der Grund?

und bevor mir jemand kommt mit "ihr männer spielt halt lieber an euren autos rum" :nein, ich hab nicht mal nen führerschein. und autos finde ich langweilig. genau wie fussball.

Also, sind frauen einfach oberflächlicher und denken viel zu sehr an ihr äusseres? Dabei sind doch viele mädchen/frauen einfach so hübsch, auch wenn sie sich nicht (oder GERADE wenn sie sich nicht) so hinter schminke und klamotten verstecken.

Zitat Zitat von es
    und autos finde ich langweilig. genau wie fussball.
    Hoa noch ein Mensch der versteht wie ich mich fühle

Eigendlich finde ich es sehr anziehend zuzusehen wie Frauen einkaufen gehen. Wenn diese Klamottenkaufsache eine typische Eigenschaft von Frauen ist, dann muss es doch eine der Sachen sein die Frauen so anziehend machen. In Gallileo wurde gesagt (obwohl ich eigendlich Gallileo nicht traue wenn es um Beziehungen zwischen Männern und Frauen geht) dass wie mehr man sich typische Mann oder typischer Frau ist, so anziehender macht es einen auf das andere Geschlecht. Obwohl ich an diesen Humbug nur wenig glaube, so scheint es hier, irgendwie auf mich zuzutreffen.
    Das ist nur gut weil ich kein Problem haben werde ob meine Freundin gerne einkaufen gehen wird oder nicht.

Zitat Zitat von Galuf
    Hoa noch ein Mensch der versteht wie ich mich fühle

Eigendlich finde ich es sehr anziehend zuzusehen wie Frauen einkaufen gehen. Wenn diese Klamottenkaufsache eine typische Eigenschaft von Frauen ist, dann muss es doch eine der Sachen sein die Frauen so anziehend machen. In Gallileo wurde gesagt (obwohl ich eigendlich Gallileo nicht traue wenn es um Beziehungen zwischen Männern und Frauen geht) dass wie mehr man sich typische Mann oder typischer Frau ist, so anziehender macht es einen auf das andere Geschlecht. Obwohl ich an diesen Humbug nur wenig glaube, so scheint es hier, irgendwie auf mich zuzutreffen.
    es ist auch eine typische Eigenschaft von frauen, das einmal im monat blut aus ihrem körper läuft. Deswegen finde ich das noch lange nicht anziehend.

Zitat Zitat von es
    es ist auch eine typische Eigenschaft von frauen, das einmal im monat blut aus ihrem körper läuft. Deswegen finde ich das npch lange nicht anziehend.
    Sagte ich doch dass es für mich eher Humbug ist. ich habe auch davon geredet dass NUR diese Eigenschaft mir nichts ausmacht bis es anziehend auf mich wirkt.

Zitat Zitat von Galuf
    ich habe auch davon geredet dass NUR diese Eigenschaft mir nichts ausmacht bis es anziehend auf mich wirkt.
    ...schlechtes Gewissen?

Die Post der (angeblich) Frauen in diesem Thread bestätigt eigentlich nur die These von Lee, dass es im Internet keine Frauen gibt! O_o
    Zitat Zitat von es
    meine hat mich dann immer mit sonem mitleidigen blick angeguckt....andererseits war sie nie so die extrem einkauferin...obwohl sich das mit der zeit auch geändert hat. hm.
    Ehm...das Traurige an meinem Vorwurf ihr gegenüber ist eigentlich, dass es nicht im Zusammenhang mit Einkauf fiel.

Und: Meine Freundin ist Technik- und Auto-Freak (sie hat sogar ne zeitlang erfolglos versucht mir den Unterschied zwischen Golf 2,3 und 4 zu erklären ), während für mich Autos nichts weiter als Kisten auf Rädern sind.

Zitat Zitat
    Soheil:
    Das Paradoxe an deiner Aussage ist:
    Auf der Einen Seite findest du 4 H&Ms zuviel - auf der anderen Seite reicht dir ein normales H&M nicht aus!
    Du wünschst dir sogar ein großes H&M, das ALLES hat! (Also 4mal so groß ist, wie die normalen H&Ms) - was wiederum dazu führen würde, dass das Angebot viel zu viel wäre...
    Nah, das stimmt nicht so ganz. In Mannheim gibt es eben nicht in einem H&M Hosen, Pullover, T-Shirts, Unterwäsche usw. Sondern in einem die Hosen und T-Shirts, in nem anderen die Unterwäsche und wieder in nem anderen ... keine Ahnung was es noch so für Klamotten gibt. Aber eben überall was anderes. Ich hätt gern EIN H&M, in dem es Hosen, Pullover usw. gibt und der muss auch nicht groß sein. Eine Etage würde voll reichen.
    Zitat Zitat
    Hiryuu:
    Ich habs ja schon immer gewusst, Frauen die hier posten, sind einfach nicht ganz normal...
    Mhm. Das ich nicht "normal" bin, haben mir schon viele gesagt^^ ... und ehrlich gesagt, will ich auch gar nicht "normal" sein aber was ist schon normal
    Zitat Zitat
    littleLizard:
    Och Tinchen, wir sollten wirklich mal nach unserer Herkunft forschen. Langsam glaub ich echt wir wurden geklont oder so. o_O
    *schmunzel* ... ja, dieser Verdacht bestätigt sich von mal zu mal mehr ^^

Um mich mal der Mehrheit der Frauen hier anzuschließen: ich hasse Einkaufen auch. Zumindest Schuhe und Klamotten... (bei CDs habe ich keinerlei Probleme *hr*)
    Im Moment besitze ich genau zwei Paar Schuhe, die ich trage: und eines davon sind meine Badeschlappen... Na ja, für den Winter hab' ich noch zwei Paar Stiefel.
    Mehr brauch ich auch nicht. Passen, sind bequem, Schuhläden sind 'ne Landplage, aus die Kiste. Ach apropos Schuhe: ich hasse Turnschuhe, nur dass ihr's wisst.
    Klamottenläden kann ich ebenso wenig abgewinnen, liegt vielleicht auch daran, dass ich die meisten Sachen die bei H&M oder sonstwo rumfliegen einfach langweilig bis potthässlich finde.
    Außerdem nervt das Personal, da läuft beknackte Musik und da ist man auch noch von merkwürdigen Trullen mit rosa Stiefeln und Gürtelröcken umgeben, die ihren ganzen Zaster dorthin oder in die nächste Disko schleppen... Würg, nein danke.

Läden, wo ich mich tatsächlich länger aufhalten kann, sind mehr solche mit Gothic- oder Mittelalter-Klamotten, da geh ich sogar freiwillig einkaufen. Leider kann man mit sowas selten in der Öffentlichkeit rumlaufen, daher bin ich da auch nicht oft. Ach und chinesische Sachen hab' ich auch *lieb*. Leider kommt sowas wie gesagt seeehr seltsam auf offener Straße *hüstel*.

Fazit:
    Klamottengeschäfte sind scheiße. Schuhgeschäfte sind scheiße. Da Einkaufen ist scheiße.

Aber wen es tröstet: 'ne Freundin von mir kauft ständig neue Klamotten und das mit heller Freude. Dafür kopiert sie ihre CDs =>böse
    Na ja, sie meint ich würde mich ja an CDs unnötig tot kaufen. Gut, ich finde sie kauft sich an Klamotten tot. Sind wir doch quit.

Und an alle, die die Frauen hier im Ring komisch finden: wir sind bloß intelligent. Überhaupt, je nach Standpunkt sind nicht wir merkwürdig, sondern die anderen!

EDIT @Soheil:
    Zitat Zitat
    Was hat denn eine Vorliebe für den Einkauf mit Intelligenz zu tun? O_o
    Wir sind intelligent genug um zu merken, dass das Leben nicht nur aus Klamotten besteht *lach*. Sondern aus ganz anderen Gütern.

Macht Einkaufsphobie attraktiver? Interessant.
    Geändert von Lychee (01.08.2005 um 18:59 Uhr)

Ich mag einkaufen. Früher hab ich das richtig extrem gemacht, wann immer ich Zeit und Geld hatte, bin ich losgetuckelt um Klamotten, oder Videospiele oder sonstwas zu kaufen, mitlerweile ist das aber ein bisschen abgeklungen, ich geh zwar von Zeit zu Zeit noch ab und zu mal mit Freunden gern einkaufen, aber sonst hab ich da irgendwie auch nich mehr so die Böcke zu.

Im Übrigen gibt es, so weit ich das zumindest beurteilen kann, garnicht so viel mehr Frauenklamotten als Männerklamotten. Das Problem ist nur, dass viele der neumodischen Männersachen für den deutschen Durchschnittsmann einfach nach Frauensachen aussehen ^^" Ein weiteres Prob könnte natürlich auch sein, dass die meisten leute sich lieber das Geld für die Marken-Baggys vom Mund absparen und dann bei Bab's ne Hose für 210 € kaufen ^___^v Da nehmen die normalen Kaufhäuser natürlich nichts mehr ein.
    Ich, die Erde.

Bei mir in der Stadt wo ich einkaufen gehe gibt es auch deutlich mehr Frauenklamotten, da hab ich nie so drauf geachtet, aber jetzt wo dadie das so gesagt hat, is es vielleicht möglich, dass da eine geheime Verschwörung läuft? Wir sollten das mal im Auge behalten
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Zitat von Soheil:
    Ich frage mich, wieviel Prozent dieser "Einkaufsphobie" daher rührt, dass man sich dadurch bei Männern beliebter machen will....
    Wir Frauen wollen uns also nur bei den Männern beliebter machen, wenn wir sagen, dass wir nicht gerne einkaufen gehen. So so. Im Umkehrschluss hieße das, dass sich Männer bei Frauen beliebt machen wollen, wenn sie sagen, dass sie gerne 7 Stunden durch alle möglichen Klamottengeschäfte laufen. Nun, wer eine solche "Vortäuschung" nötig hat ...
    Es mag sein, dass Einkaufen eine typische Leidenschaft von Frauen ist ... dazu kommen dann die langen, künstlichen Fingernägel, die Tonnen Farbe im Gesicht und Klamotten, die ich einfach nur furchtbar finde (z.B. die Röcke, die aussehen wie etwas breitere Gürtel).
    Nun, dann bin ich eben nicht typisch frau - und ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht sein. In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum weibliche Personen - und die wenigen, die es gibt, sind von der Einstellung so wie ich. Aber der Grund für die mehr männlichen Bekannten liegt ganz bestimmt nicht in einer "vorgetäuschten Einkaufsphobie" oder geheucheltem Technikinteresse.

Ich mag Einkaufen auch. Das, wo ich aber immer hängenbleibe und zuschlage sind Buchhandlungen und Gartengeschäfte. Irgendwie schaff ichs nie da rauszukommen ohne eine Tasche voll Bücher, oder einen Kofferraum voll Pflanzen oder Zubehör 8)

Ich gehe übrigens immer allein, auch in Supermärkte und Bekleidungsgeschäfte. Andere Leute stören mich da nur, denn die sind immer alle so langsam.
    Bei der Bekleidung ists bei mir immer so, dass ich es nervig finde mit meinem Mann Gewand oder Schuhe kaufen zu gehen. Das dauert ewig!!!
    Er kann sich einfach nicht entscheiden und muss immer zuerst das gesamte Geschäft durchprobieren, bevor er dann das nimmt, was ich ganz am Anfang schon vorgeschlagen habe, grmpf !
    Bei mir ists allerdings so, dass ich mir sowieso nicht so schön vorkomme, dass ich mir die Mühe mache, jedes Jahr dreimal neue Klamotten zu kaufen. In Kostümen krieg ich Platzangst, für kurze Röcke oder bauchfrei bin ich zu fett und in hauteng fühle ich mich wie das Michelin Männchen. Ausserdem bin ich sowieso ein gesellschaftlicher Niemand (hasse Theater, Parties, etc.) und bewege mich beruflich und privat immer nur zwischen LKWs, Garten und Ställen herum. das Ende vom Lied ist, dass ich ungefähr hundert Jeans und ähnliche Hosen, T-Shirts, Poloshirts und Sweatshirts habe, von Parkas, Wetterjacken mit vielen Taschen ganz zu schweigen. Und dass meine Füsse ganz unverbraucht von modischen Einflüssen meist in Turn oder Bergschuhen stecken.
    Naja, und einkaufen geh ich dann meistens, wenn alles zu eng, oder das meiste schon fadenscheinig geworden ist. Und dann versuche ich wieder was ähnliches zu finden
    So alle paar Jahre einmal packt mich dann das schlechte Gewissen und ich kaufe ein Kleid oder so, das hängt dann die nächsten Jahre ungebraucht in meinem Kasten und wird, weil unmodisch geworden, dann wieder fast neuwertig entsorgt.
    Ach ja, und im H&M war ich überhaupt noch nie, da ist mir sowieso alles zu klein. An mir kann es also definitiv nicht liegen, dass es soviele Damenbekleidungsgeschäfte gibt!

ich habe einen nike turnschuh - fetisch. man kann nie genug davon haben, aber ich hab nicht genug geld XDD
    aber einkaufen lutscht <__< beim sport verbrennt man mehr kcal und wird nicht von menschenmassen bedrängt. ich geh lieber im internet shoppen. is viel toller. ich bestell die sachen, wenn sie doof sind schick ich sie halt wieder zurück oder lass sie abholen. ist viel bequemer ^^
    aber ich geh gern durch innenstädte um mir die stadt so an sich anzuschauen, kaufen will ich dann net wirklich. ^^

ausserdem gibtz ina stadt immer nur den gleichen scheiss, 80% der klamotten sind styl0r klamotten, womit diese ganzen ub0rstyl0rkidd0's rumlaufen. da habsch kein bock drauf, zumal mir die klamotten eh nicht gefallen. klar kauf ich da auch ma was, aber halt net oft ^^

Einkaufen is la~ngweilig.
    Wenn man mich zu einen Geschäft gekloppt hat (Ausnahme sind PC- Geschäfte ) geh ich estmal rein. Guck mich blöd 3 Sekunden um. Lauf immer der Nase nach und pick mir das erst- beste Anziehbare heraus. Fertig.
    Und dann kommen die anderen Personen, z.B. meine Mutter ins Spiel. Was? Für den Preis kannst Du Dir noch 3 Shirts raus suchen.
    (toll, noch 3 Shirts suchen... ;__

Wir, bzw. wir waren 2 Mädchen und 2 Jungs waren auch mal shoppen (und wie freiwillig *mit dem gesicht übern boden schlurf wie in einem anime... )... Aber es war lustig
    Aber nicht wegen dem anderem Jungen!

Jedoch war ich trotzdem froh wieder Abends daheim zu sein, mein Füsse waren etwas lediert. - 20 Erholung

Also Kinder:
    Alleine = Bäh
    Mit anderen = Bäh
    Mit guten Freunden/ Freundinnen = Doll!

Trotzem versuche ich so wenig wie möglich in Geschäfte zu kommen.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    (z.B. die Röcke, die aussehen wie etwas breitere Gürtel).
    ...kenn ich gar nicht...fotos?

Zitat Zitat von es
    Hotpants im Gürteldesign?

da gibt es schon verdammt enges Zeug.

Zitat Zitat von es
    Ich glaube sie meint das, wo die Candies in Musik-Videos immer, als alternative zu Slips tragen. Wer inne Disse geht und da nach Mädchen guckt die leicht zu haben sind, der wird bestimmt auch auf solche Röcke stossen ^^"
    Ich, die Erde.

Ich gehe gerne einkaufen, obs nun klamotten sind, schuhe oder sonstwas.
    Aber ich habe von allem auch nicht so viel. Allerdings bin ich bei Klamotten sehr wählerisch und bei PC-Games und DVDs/musik CDs immer sehr unentschlossen.
    Wovon ich momentan allerdings garnicht genug haben kann sind Hemden in allen möglich farben und krawatten und anzüge. Die brauche ich für meine Arbeit und es ist aufregend tolle Farbkombinationen zu kreeiren. Heute hatte ich nen schwarzen Anzug mit Blutrotem hemd und ner schwarzen krawatte an, sah extrem stylisch aus^^.
    Ich falle zwar nicht gerne auf, aber mit sowas muss man blicke auf sich ziehen, vor allem weil ich aufm weg zur arbeit mitten durch hamburg einer riesenschar von leuten begegne^^.

Zitat Zitat
    Zitat von es
    ...kenn ich gar nicht... fotos?
    *räusper*

Zitat Zitat von Kamahl
    *räusper*

Man merkt, das die meisten Ringler erwachsen werden.
    Bin gespannt was im Forum abgeht in ein paar Jahren.

Außerdem hat Mann nicht soviel zum Anziehen wie Frau.
    Also Dadie, Doppelt soviel Frauenkleidung = Doppelt so toll, oder so.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem