Zitat Zitat von nohman
*polemik rauspack*

Donna Leon: ein langweiliger kommissar löst in einer langweiligen (und ekelhaften) stadt noch langweiligere fälle. keine ahnung, warum bei dem überschuss an guten krimiautoren ihre büche immer noch gekauft werden ...

Umberto Eco: so aalglatt durchformuliert, so wahnsinnig bedeutungsschwer und so unglaublich intelligent, dass ich es einfch nicht aushalte -- scheußlich

Elfriede Jelinek: einfach widerlich; unerträgliche sozialsuderei unterhalb der gürtellinie; bin noch bei keinem buch über die ersten zwanzig seiten hinweggekommen ....
@Donna Leon: habe 3ten Fall Brunnetis gelesen: war begeistert hoch 10! Hab danach ersten Fall Brunnetis gelesen bzw. angefangen und es ..... liegt immer noch auf meinem Nachttisch und ich hab inzwischen ein anderes Buch angefangen (Brunnetis erster Fall war einfach zu langweilig...naja)

@Umberto Eco: Ne find ich nich hab zwar nur "Der Name der Rose" und "Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana" (sehr genial) gelesen, finde Eco aber bis jetzt ziehmlich genial.

@Thread: Wenn mir Bücher nicht gefallen lege ich sie weg und bei Schulbüchern hatte ich noch keine so großen Probleme.....ab er da gab es mal so ganz ganz hässliche Kurzgeschichten hab jedoch die Titel und die Autoren verdrängt...egal.