In FF7 gibts aber keine Twin TowersZitat von Virginie
![]()
Zitat von Grosses blabla 88
Das muss ja nun wirklich nicht sein Hä![]()
![]()
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
Meinst du das Ernst, dass FF VIII wegen der Attentatsszene verboten wurde? Wenn ja, würde ich dem Artikel mehr bedeutung zukommen lassen![]()
Ich dachte, dass FFVIII nur in Spanien wegen dem Littleton-Massaker gebannt ist.
Und eh nein, FFVII ist nicht gebannt, der Artikel ist reiner Sarkasmus dem Verbot-Wahn der Regierung gegenüber. Mach dir darum also keinen Kopf.
Ich erinnere dich an dein profil XDZitat von Gôka
Um ernsthaft zu bleiben,sitz ich da mit rotem gesicht und kneife mir gerad die augen und das Gesicht zu.
Nein,ich kann nciht mehr.
Alle dumm die amis eins1!!eins11eins1!!!!
Ich wette,die kidds sitzen mit nem Buch mit dem Namen: Pandemonium leicht gemachtu nd lesen aus spass ein paar sätze vor,weil die Ifrit haben wollen IxDe
ff9 wird dann auch gebannt. man entführt ja am anfang eine prinzessin und irgendwelche freaks kommen dann drauf bush zu entführen und so... (bush entführen![]()
)
Durch diesen Satz bringst du mich darauf,Vorshcläge zu nennen,warum final VII-Final X-2 indiziert werden muss.Zitat von Blutorgie
Final 7:
Man tötet mit einem Schwert,das so schwer wie ne Kuh ist zig soldaten und niemand verzerrt ne Miene.
Dann war Sephiroth meiens wissens ein Name von den alten deutschen,also wenn man deutsche platt macht(was nat+ürlich im Gedanke eines Amis währe) dann müsste man sofort an den Krieg denken und Kriegsspiele sind ab 16 oder 18.
Final 8:
Merkwürdig,das die Vorsequenz nciht geschnitten ist.
Ich meine,man wendet die schwarze Magie an um seine Kontrahenten zu verbrennen und ihnen das halbe Gesicht aufzugunbladen.
Tststs...
Dann noch die Seeds,eine Elite-einheit,die mich an die soldiers auf Final Fantasy 7 erinenrn.
Undo wo final 7 ist,da ist auch sephiroth.
Und wo Sephiroth ist,sind auch deutsche,und wo deutsche sind,ist der Krieg.
Sofort indizieren!!eins11Eeinseins1!11!!eins!!1
Final 9
Nur wiel die Schwarzmagier schwarz von der Hautfarbe sind,sind sie gleich etwas anderes und keien Menschen?
Wow,das ist mal sehr rassistisch.
Final 10
Wenn Final 10 uns nicht veranlässt,unterwasser fussball zu spielen,dann nichts.
Klar,ich glaube dann sicherlich auch an beschwörungen und media,oder ihr nicht?
Final 10-2
Mehr Haut als in Biologie bei weiblichen Frauen.(*hust*)
Und also sollen wiru ns ne pistole zulegen und dann auf leute rumschießen,die villeicht doch freundlci hsein könnten.
Falsch gewusstZitat von Byder
(nicht das Leute auf einmal anfangen auf dieses Gerede zu hören)
-=| klick |=-
Sephiroth ist was jüdisches. Ergo macht FFVII antisemitistische Propaganda. Sofort indizieren. Kann so nicht angehen.
Hätte sich sicher niemand gedacht. *hust*Zitat von Hellraizer
![]()
Geändert von Sydney (09.08.2005 um 21:32 Uhr)
FAKE! Man beachte mal die URL:
http://auritribe.net/cnn/
Geht mal auf http://auritribe.net/
Das ist eine fake seite, man muss kein genie sein, um den kompletten CNN quellcode zu kopieren, und um es wie echt aussehen zu lassen.