mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Final Fantasy VII in USA "gebannt"

Laut einem Bericht von CNN ist Final Fantasy VII in USA gebannt.
    Da in diesem Spiel ein Terroranschlag geplant und verübt wird.
    Auch halten viele Elternteile das Spiel für gefährlich und wäre eine Gefahr für die Kinder.
    Da kann man nur eins sagen: Die Spinnen, die Amis.

EDIT: Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Geändert von Waku (31.07.2005 um 21:06 Uhr)

http://www.fat-pie.com/thechildthatsmeltfunny.htm

Irgendwie passt es erschreckend
    Geändert von Dolem (31.07.2005 um 21:09 Uhr)

habt ihr euch die news überhaupt mal richtig durchgelesen? von oben bis unten?

das ist reinste satire (aber solange alle amis doof und dämlich sind, kann man als deutscher ja ruhig drauf reinfallen)
    Geändert von !ckS (31.07.2005 um 21:12 Uhr)
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Ok! >_<
    war mal wieder zu impulsiv >_<
    Sorry!

Am besten, der wird schnell wieder gelöscht. >_<

Phantastisch Iks.... du hast meine Sozialstudie unbrauchbar gemacht. >_>

Wieso würde man sich in Amerika gerade jetzt gegen das Spiel aussprechen, wenn es schon 8 Jahre alt ist? Verstehen könnte ich es eher, wenn sie das in England verbieten würden. Ach ja, kill your parents... tss
    Wäre aber wieder mal ein nettes FF-Gerücht, würde glatt in den Gerüchte-Thread passen, mal sehen, wie viele draufreinfallen würden^^.

Zitat Zitat von Waku
    Phantastisch Iks.... du hast meine Sozialstudie unbrauchbar gemacht. >_>
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Zitat Zitat von Waku
    du hast meine Sozialstudie unbrauchbar gemacht. >_>
    Schade, ich hätte deinen literarisch sicher wertvollen Beitrag auch gerne noch gelesen

Naja, so, ist das schon ein Problem, es gab ja durchaus schon Spiele die das Thema der Anschläge der Aum aufgenommen haben, oder eher Andeutungen und bezogen auf die USA wäre das wohl noch etwas problematischer. Durchaus denkbar dass Square Enix wegen so etwas FF XII für den US Markt ändert müsste, vorausgesetzt so ein Content hat im Spiel eine Bedeutung, was aber auch wieder unwahrscheinlich ist, letztendlich fliegt ja immer irgendwo was in die Luft, nicht erst seit Terroristen die mit dem islamistischen Glauben in Kontakt gekommen sind, und Leuten die das versuchen auszunutzen aber es gibt immer Leute die krankhaft versuchen in Szenen etwas zu erkennen was so gar nicht da ist.
    Und zu den Änderungen; Jihad wurde ja aus FF schon entfernt. (FF VI und, hmm..., nur FF VI oder?) Obwohl jeder normale Mensch da keinen Zusammenhang erkenne würde, es ist nur ein Wort, und selbst da ist die Bedeutung den wenigsten klar oder überhaupt bekannt.

Zitat Zitat von !ckS
    Kein Keks kann die Menschliche Dummheit aufwiegen.

......Prinzenrolle?

Zitat Zitat
    Sen. Hillary Clinton also is highly opposed to the game.

"First Grand Theft Auto, and now this. I'm starting to think we should just ban all video games. Final Fantasy VII is an awful game, and should have never been created in the first place. I mean, look at the size of Tifa's breasts! They're destroying our childrens future. The problem of explicit video games is spiraling out of control." Clinton wrote in a letter to the head of the Federal Trade Commission. Tifa's breasts were unavailible for comment.
    Spätestens da, sollte ienm klar sein, dass es sich um einen Scherz handelt ^^"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Spätestens da, sollte ienm klar sein, dass es sich um einen Scherz handelt ^^"
    Nunja eigentlich schon, aber wenn man langsam anfängt sich an die unglaubliche Dummheit einiger Amis zu gewöhnen kommt man schon auf die Idee, dass die das ernst meinen können.

Zitat Zitat
    Durchaus denkbar dass Square Enix wegen so etwas FF XII für den US Markt ändert müsste,
    Und ratet mal, welche Version wir für Sqex völlig uninteressanten Europäer dann kriegen würden...
    Und den Amis würde ich es durchaus zutrauen, FFVII wegen dieser einen Szene zu bannen.

ein spiel bannen? hört mal, könnt ihr nicht das wort "verbieten" benutzen? klingt ansonsten total bescheuert. danke
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Ich habe da drüben in den USA verwante die haben das spiel (VII) dort ganz normal gekauft und es war weder zensiert noch geschnitten dafür ist aber VIII gebant weil dort ein Terror Anschlag auf die HEXE EDEA verübt wird.(seit dem 11 September)
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Zitat Zitat
    Ich habe da drüben in den USA verwante die haben das spiel (VII) dort ganz normal gekauft und es war weder zensiert noch geschnitten dafür ist aber VIII gebant weil dort ein Terror Anschlag auf die HEXE EDEA verübt wird.(seit dem 11 September)
    Die Amis sind echt bescheuert. Das Spiel ist doch ohne hin ab 12 von daher glaub ich nicht das sich die 12 jährigen kinder nun auf den gedanken kommen den Präsidenten zu erschiessen 8obwohl bei den Amis........)

Wenn es denn wirklich hexen gäbe wäre Bush sowieso der erste der sie auf den Scheiterhaufen verbrennen würde, von daher kann ich mir nicht vorstellen das er das spiel verbietet^^

Die Amis könnten dann doch gleich Mario-Kart oder alle Beat em Ups verbieten, da die kinder sonst auf Karts durch die straßen rassen und sich mit feuerbällen bewerfen oder sich auf dwer Straße gegenseitig verprügeln.
    Dumme Amerikaner.....

Zitat Zitat von Zen Tribal
    Die Amis sind echt bescheuert. Das Spiel ist doch ohne hin ab 12 von daher glaub ich nicht das sich die 12 jährigen kinder nun auf den gedanken kommen den Präsidenten zu erschiessen 8obwohl bei den Amis........)
    So gesehen find eich es doch eigenartig, dass FF VIII nicht ganz geschnitten war, immerhin erinnert der Anschlag nicht wenig an den Vorfall mit J.F. Kennedy....wai O_o
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Zen Tribal
    es spielen jetzt ja nicht nur 12jährige
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Also ich weiss jetzt noch immer nicht, ob ich das für nen Scherz halten soll. Einerseits hab ich mich ab diesem "Bericht" so fest amüsiert wie schon ne Weile nicht mehr, andererseits ist den Amis doch nun schon wirklich alles zuzutrauen...seit Bus(c)h zumindest.

Wobei ist es eigentlich logisch, dass Hilary Clinton so was sagt. Allerdings meint sie mit dem "I mean, look at the size of Tifa's breasts! They're destroying our childrens future." wahrscheinlich eher ihren Mann als die Kinder .

Man waren das noch Zeiten bei Clinton, alles ruhig und der hätte Tifas Brüste noch grösser machen wollen^^

Storyschreiber

Ich hätte es wohl glauben können.

Immerhin hat man aus Spiderman auch die Twin Towers verbannt (mal abgesehen von Pietät hat es mich nämlich wirklich gewundert, warum man die in einem offentsichtlich fiktiven Film nicht sehen durfte!).

Na ja, was wundert mich noch bei Amis?!