Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chipsets von modernen Städten

Chipsets von modernen Städten

So, bevor jemand reinschreibt "BITTE AUGEN BENUTZEN, ES GIBT BEREITS THREADS, DIE LINKS DAFÜR AUFLISTEN", ich habe ALLE LINKS besucht, die darauf hingewiesen haben, aber entweder war nichts für mich dabei (modern nicht gleich futuristisch) oder aber der Link funktionierte nicht, (Error 404) oder aber die Seite konnte nicht gefunden werden (manchmal wiesen Seiten in einem kleinen Text aber auch freundlicherweise darauf hin, dass sie einfach aufgegeben worden sind). So, nachdem das nun gesagt ist, darf ich mich erdreisten, ob jemand so freundlich wäre, mir eine Website zu nennen, von der sie/er weiß, dass es diese noch gibt und sie Chipsets von modernen Großstädten enthält. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen dieses Threads und bitte: Nicht fragen, ob ich WIRKLICH ALLE LINKS ausprobiert habe, die in dem Thread stehen, denn das hab ich NICHT! Ich bin nur an den Chipsets interessiert gewesen, Links, die auf Charasets verweisten, habe ich gar nicht erst angeklickt.

Also Theodore ist relativ Modern.

Link, siehe meine Sig

mfg
    Matze

ja, da wollte jemand lustig sein ^^ - [KoA-Angel]

Geändert von [KoA-Angel] (02.08.2005 um 23:54 Uhr)

Was bist den du für ein lächerlicher Spammer?
    Irgendjemand macht hier wieder grossne unfug..

Es geht um Moderne Städte, also Chip-sets, nicht um anis!

Ist eins von "Dajhail´s" Chipsets, die rocken find ich, ich benutze sie ja selber ^.~. Hab ich von DIESER Seite. Hoffe ich konnte Helfen.
    (Ansonsten die Chips von Theodore, der Link steht in Matze´s Sig ^^)

MfG MoD

Maaan die seite ist ja so gut.
    Genau so eine Seite hab ich gesucht.
    Wuaah!
    ok ich hab mich wieder.