So damit es mal hier weiter geht,
von mir eine Frage zu Vampires Dawn:
Von wem bekommt man die Dämonenbeschwörung???
Na???![]()
So damit es mal hier weiter geht,
von mir eine Frage zu Vampires Dawn:
Von wem bekommt man die Dämonenbeschwörung???
Na???![]()
Vom Pharao - wenn ich diesmal in der Lösung richtig geschaut hab.
(oh menno, hatte vorhin grad geantwortet und so´n Schrott geschrieben *Schäm*; zum Glück kann man Beiträge löschen)
Ena
Hmmm....Sinnenfreite Frage gefällig? Bitte sehr!
In welchem RPG-Maker Spiel spielt man einen einfachen Arbeiter, der fälschlicherweise für einen Mord verantwortlich gemacht wird?
Das sollte allerdings lösbar sein![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ja das hast duZitat von Ena-Christina
![]()
Eigentlich ist jetzt Ena dran, außer sie hat an Trial abgegeben!
Korrigiert mich selte ich falsch liegen,...
~SeeVa~
Prima Seelenvampir, bin also mit Fragen dran.
und wie daraus ersichtlich, nö, ich hab nicht an Trial abgegeben.
Ich geh mal davon aus Trial, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast den ersten Beitrag mit den Regeln zu lesen - und somit nur gedankenlos und unachtsam bist und nicht vorsätzlich unverschämt.
Sobald ich ne Frage hab, in den nächsten Stunden, editire ich die hier rein. Abgeben tu ich die Frage net, weil ich mich über Trial a bisserl ägere. Üb mich heut in Kleinlichkeit.![]()
btw Trial, deine RPG-Lexikon-Satire ist Top!![]()
Ena
Edit:
So meine Frage. Es ist eine Demo (hoffentlich kommt die Voll irgendwann noch)
Welches Spiel fängt mit einer Novizin auf Avalon an, die ihre letzte Prüfung zur Priesterin ablegt und geht mit einer Kati weiter, die ihre beste Freundin verliert, und den Auftrag annimmt, dabei zu helfen, den Gott der Finsternis zu bannen, damit ihre Freundin wiederbelebt wird.
Edit 2:
Uff, eine 1 -2 Stunden abgeregt, und der Ton meiner Anmerkung zu Trials eingeschobener Frage wirkt selbst auf mich zu harsch. Also für den Ton entschuldige ich mich, schwer vergriffen, zum Inhalt steh ich.
Edit 3: Immer noch keine Lösung(1 1/2 Tage später) zu meiner Frage in Edit 1; Entweder guckt hier keiner mehr (wahrscheinlich) oder ist zu schwer. Also ich erweitere das ganze um einen Screen, damits leichter ist. Armenviertel in Crimthainn.
Edit 4: Tja, drei Tage lang keiner geantwortet, drum verrat ich die Lösung:
Keltenrabe.
Falls irgendjemand den Thread wieder ausgräbt - man kann jetzt wieder neue Fragen posten.
Ena
Geändert von Lu Sonnengold (12.08.2005 um 20:15 Uhr)
Harkon Lukasz oder so ähnlich...
Seh das jetzt richtig das ich jetzt ne Frage stellen muss?
Da mir nix einfällt kann Ynnus wenn er will(er hatte ja auch die Antwort)...
edit:Freirunde?
Geändert von Gunblade (16.08.2005 um 10:00 Uhr)
Hm...
von welchem Spiel wird dieses Fanart wohl sein?
edit: Ja, ist natürlich richtig. Und ich hab's ganz einfach bei Google gefunden.^^
Geändert von Fenrir (18.08.2005 um 17:47 Uhr)
Ich tippe mal auf Uid da das Bild von RPG-Atelier.net ist und Uid_lazalantins_wacht heisst, denn sonst hättest du den Namen zwar verändern können um uns zu verwirren/verarschen aber ich glaube kaum dass zu Zutritt zu Rpg-atelier.net hast.Zitat von Dark~Rei
Frosch