mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    Mission 32-36 sind die Gaol Missionen,dafuer brauchte man AFAIK einen bestimmten Text um die Missionen zu aktivieren.

Mission 100 ist Massenflucht,dafuer musst du ein paar Monster gefangen haben,wenn du dann die Monsterbank besuchst kommt die Nachricht,dass die Monster geflohen sind und der Quest ist aktiviert.

Edit: Der Text heisst Der Held Gaol,weiss aber nicht mehr wo man ihn bekommt.
    hmm verstehe, hab bisher noch keine monster gefangen, das macht sinn. diesen text hab ich aber wir aktiviert der die missionen?

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    hmm verstehe, hab bisher noch keine monster gefangen, das macht sinn. diesen text hab ich aber wir aktiviert der die missionen?
    Es kommt dann automatisch, wenn man den TExt hat.

Zitat Zitat von one-cool
    Es kommt dann automatisch, wenn man den TExt hat.
    oho i see..ich bin einmal im menü auf den text gegangen und hab so getan als wollte ich ihn wegwerfen und schon taucht die erste neue mission auf ^^ thx

Und die nicht wiederholbare Mission 100, kann in der Taverne Cyrils ausgelöst werden, sobald die Mission 9 erledigt und 5 Monster gefangen sind.

Zitat Zitat von Sabina
    Und die nicht wiederholbare Mission 100, kann in der Taverne Cyrils ausgelöst werden, sobald die Mission 9 erledigt und 5 Monster gefangen sind.
    Jede Mission ist wiederholbar.

Man kann eine Mission wiederholen die abgebrochen wurde, aber einige Missionen kann man nachdem sie absolviert wurden nicht wiederholen.

Sorry, falls es da Mißverständnisse gab.

(Wie sieht es eigentlich bei Missionen aus, bei denen die Zeit abgelaufen ist?)