Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Battle Animation

Battle Animation

Also ich hätte eine bitte und zwar: Könnte mir vllt. bitte jemand solche Battle Animations wie bei Vampires Dawn bei dem chara Alex mit einem Einhandschwert, Yuko (aus Uid) mit 2 schwertern je eins in einer hand und bei Uid gibts noch so nen typen(soweit bin ich noch nich) Der ein schwert auf den rücken geschnallt hat und blonde haare hat außerdem hat er so nen umhang wie valnar ich würde ja gern die charsets reintun aber ich kann keine anhänge machen. Also jedenfalls in den charsets is der bei den koenigsberger-2 dabei. Also ich hoffe jemand kann mir das machen ich flehe euch an!

Ich glaube kaum, dass du jemanden findest, der das für dich macht. Du kannst also entweder editieren oder du machst die Animationen selber. Letzteres würde ich dir raten, denn das ist nicht wirklich schwer und kommt bei den Spielern sehr gut an. Im UiD Forum hat Grandy glaube ich sogar mal geschrieben, wie er das mit den eigenen Grafiken gemacht hat.

Is zwar ne blöde frage aber, wie mach ich das? Ich hab keine Ahnung wie mann das macht. Muss man da pixel für pixel machen oder wie läuft das ab?

Zitat Zitat
    Im UiD Forum hat Grandy glaube ich sogar mal geschrieben, wie er das mit den eigenen Grafiken gemacht hat.
    Da haste deine antwort

mfg
    Matze

Ich finde den thread einfach nicht. Kann vielleicht wer den link reinstellen ich hab schon alles 2 mal durchsucht.

Hier

mfg
    Matze