-
Kein Leben
Bugs Bunny reloaded
Werden die depressiven Threads zum Thema Animationsfilme langsam zu einer Spezialität von mir? Denn hier ist schon die nächste Hiobsbotschaft, diesmal für Fans der Looney Toons:
Bugs Bunny und seinen Entorage wird anscheinend gerade generalerneuert um sie dem "Geschmack einer neuen Generation" anzupassen. In vollkommener Ignoranz der Tatsache, das es der Disney/Warner Brothers-Stil war, der die Anime so sehr geprägt hat, entwarf man anscheinend einen neuen Bugs Bunny, der mehr wie ein bösartiges Digimon, als wie das klassische Vorblid aussieht:
http://online.wsj.com/article_email/...aauEm4,00.html
Ich würde sagen, wir nennen es ein Weiteres Beispiel dafür, was geschieht, wenn man seinen Designern nur noch das Fernsehen als Hauptinformationsquelle über aktuelle Trends zur Verfügung stellt. 

Andererseits, Duffy Duck sieht endlich wie ein Psycho aus, der einem die Zähne ausschlagen wird und danach zwingt, die eigenen Gliedmaßen zu verspeisen.
...habe ich schon erwähnt, das er vermutlich kleine Kätzchen überfahren wird und ihre unschuldige Seelen an Satan verkauft? 
Geändert von Ianus (18.02.2005 um 18:39 Uhr)