das liegt wohl daran, dass sephi einen gewissen stolz hat und seine masamune nicht loslassen wollte, weil er - wie viele andere auch - nie erwartet hätte, dass ein kleiner SOLDIER es schafft, mit der klinge in der brust den spiess ( %'D ) umzudrehen und dann war es wohl eh schon zu spät, loszulassen... selbst schuld eigentlichZitat von Karma
und an dragonball musste ich jetzt auch denken wegen dieser begründung "das ist halt final fantasy"genau wie in dragonball unterscheidet man hier zwischen realismus (durch nebel fliegende schiffe, etc.) und logik im spiel selber. ¬¬
@Amrita: ich glaube, du hast da was missverstanden. o.O ich bezweifle, dass Diomedes meinte, man verfolgt die ganze zeit den echten sephiroth, das hat er/sie *jetzt nicht nachgeschaut hab* *hüstel* doch gar nicht behauptet. ich stimme aber zu, dass sephiroth stärker als jenova ist, was ja kernaussage des posts warimmerhin war sephiroth in clouds erinnerung schon level 50, da wird man wie schon gesagt keine probleme mit einem midgar zolom haben ;P
das mit dem auf dem baum aufspiessen war das einzige, was mich auch gewundert hat. xD denn auch wenn der übermenschliche kräfte hat und hoch springen kann, ist die bildliche vorstellung eines sephis, der midgar zolom trägt und dann raufspringt schon... interessant *-*
@dante: seit wann kann er fliegen...? o.o hab ich was verpasst? *-*