Zitat Zitat
nur weil ich nicht krankhaft
Ich habe eine Frage gestellt, und jeder hat hier seine Meinung dazu gegeben, was ist daran bitte "krankhaft"? Nur weil eine Stelle im Spiel mir etwas unerklärlich erschien? Darf man solche Fragen nicht stellen? oder darf man nur "wer passt besser zu dem? Was sind die besten dies und das" stellen?

Sorry, aber es ist schon ein bisschen dreist, einem krankhaftigkeit (gibts dieses Hauptwort eigentlich? ) vorzuwerfen, nur weil man (in dem Falle Ich) eine Frage stellt und andere Leute geben ihre Meinung ab.

Zitat Zitat
Verzeih, also darf ich mich nicht als Fan bezeichnen
Doch, nur scheinst du eher desinteressiert an der Lösung einer, oder eben dieser Frage zu sein, demnach eher ein "normaler" Fan

Im Übrigen findet man zu jeder Storystelle im Spiel mehr oder minder eine Erklärung. Und genau zu DIESER Szene gibt es keinerlei Erklärungen im Spiel, demnach ist diese Frage durchaus sehr berechtigt. Und da ich bisher kein ähnliches Topic dazu sah, hab ich halt ein neues eröffnet, was sich mit dieser Sache beschäftigt.

Zitat Zitat
nur weil ich nicht krankhaft auf jede noch so kleine Frage eine Antwort suche?
Es hat dich niemand gezwungen hier deine Meinung abzugeben, also kannst du das Thema ignorieren, wenn dieser Storyteil von FF7 für dich so "egal" ist.