Zitat Zitat von BlueRaider
also zum einen, cloud war perfekt für SOLDIER geeignet, hat aber bei dieser Mako geschichte nicht mitgemach tund ist deswegen nur son kleines Rad bei Shinra... wird doch glaub ich irgendwo gesagt (ich hoff ich hba mir des jetzt nicht nur eingebildet^^)
Äh... ich glaub du verwechselst hier ganz gehörig was. Cloud war nich gegen irgendwelche Methoden oder so, sondern schlicht zu schwach für SOLDAT/SOLDIER. Das wird gesagt.

Zitat Zitat
dann war doch der Sephiroth bei der midgard schlange garnet mehr der echte sephiroth sondern eben ein als seph getarnte jenova fetzen...
Nich schon wieder... na gut, wenn du eben der Ansicht bist, das Jenova die Eigentliche Bedrohung bist, seis halt, es tut nur immer wieder weh, das zu hören. Aber der Sephiroth, der einem immer wieder begegnet, iss kein Jenova-Rest. Es wird gesagt, dass es eine Art geistige Existenz ist, die Sephiroth (für dich um-alles-in-Welt-halt Jenova) ausgesand hat.

Zitat Zitat
Jenova dagegen hat gscheit was aufm kosten, jedenfalls, wenn du mehr als nur dem klenen finger begegnest^^ deswegen macht sie auch das schlangenbiest fertig und auch der one winged kann ganz schön reinziehn
Ok.... du sags zwar ne Menge Zeug, das ich nich gnz nachvollziehen kann, aber jetz haste den Vogel abgeschossen. Jenova iss ja wohl deutlich schwächer als Sephiroth. Und der könnte übrigens, auch ohne die Reise durch den Lebensstrom, den Midgard-ZOlom ohne weiteres besiegen. Mit einem Angriffsschaden von über 3000 und mehr als 5000 HP iss das kein Gegner mehr. Zumal Sephiroth ja keinen Schaden erleidet gegen so schwache Gegner. Der Drache auf dem Nibelberg ist, abgesehen von der Beta-Technik, ein stärkerer Gegner. Und Jenova ist nicht der One Winged Angel. Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht, ihn Retter-Sephiroth (oder von mir aus Saver-Sephiroth) zu nennen. Jenova iss dieses komische bizarre Wesen, das man zuers bekämpft. Nich verwechseln.