mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Comic Sans MS]Das ist einfach nur Final Fantasy [/FONT] >_<

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cloudsaga
    du musst dich daran gewöhnen, dass hier sehr viele freaks herumrennen, in spiele-foren-only besonders.. guckst du zelda, ff forum ...

eben, und manche Fantasien schlagen halt Purzelbäume, vor allem, wenn da noch Spielraum für ist, also bevor du dir deinen Kopf einrennst, lieber mal toleranter werden.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich weiß ja nicht ob die Theorie schon genannt wurde

Also ich denke das ging einfach dadurch das Cloud auch kein Normaler Mensch is und halt auch der Emotionsausbruch weil er kam ja auch mit Jenova Zellen in Kontakt ist ja eher ein Sephiroth Klon und das geschah je auch schon vor dem Vorfall

Aber eigentlich habe ich es schon seit längerem aufgegeben die Ganze Story nachvollziehen zu können es gibt so wieso so viel was daran fallschgemacht wurde.

Als Beispiel FFIX: Warum zeigen sie denn eigentlich nicht wie Zidane nach Gaia geschickt wurde ich meine mal ich glaube nicht das die Tantalus Bande ihn einfach so im Brunnen gefunden hat.

Die Japaner kommen stellenweise mit ihren eigenen Story's nicht klar aber dafür is es ja wenigsten immer wieder Geil

ES LEBE DAS FF UNIVERSUM

Als Beispiel FFIX: Warum zeigen sie denn eigentlich nicht wie Zidane nach Gaia geschickt wurde ich meine mal ich glaube nicht das die Tantalus Bande ihn einfach so im Brunnen gefunden hat.
    Das gehört zwar nicht in dieses Thema, aber:
    Muss dir immer alles bildhaft vorgestellt werden? Streng mal ein wenig deine Phantasie an - in den wenigsten FF-Teilen bekommst du die Story wirklich haarklein bildhaft in schönen verständlichen Portionen serviert, dass am Ende alles perfekt zusammenpasst. Man muss schon ein bisschen mitdenken
    Sorry wegen OT...

Zum Thema:

Schon lustig, dass die Story selbst 8 Jahre später von einigen noch immer nicht wirklich verstanden wurde Ich glaube, die Diskussion über "Wer kontrolliert nun wen?" (Jenova kontrolliert Sephiroth oder Sephiroth kontrolliert Jenova) sollte mittlerweile mal klar sein. Ersteres ist der Fall. Und warum Cloud nun Sephiroth da reinwerfen konnte...naja, der gesteigerte Adrenalinpegel wurde ja schon genannt und ansonsten...Logik im Spiel hin oder her, man sollte nicht zu verbissen an manche Dinge rangehen. Es ist einfach so wie es ist.

Zitat Zitat
    und das geschah je auch schon vor dem Vorfall
    Cloud hatte bei dem Ereignis vor 5 Jahren noch keine J-Zellen in sich, das geschah erst nach dem Vorfall, als er und Zack von Hojo und Shinratruppen aufgegabelt wurden.

Dass die Entwickler bei ihrer eigenen Story nicht durchblicken, kann man so nicht sagen. Sicher sind hier und da mal ein paar Logikfehler drin, aber gerade bei FF7 ist vieles Imo Interpretationssache. So ist die Brittenham-Theorie eben auch nur eine Theorie.

Aber bei der Sache mit den Emotionen würde ich übereinstimmen ^^
    Geändert von S.T.A.R.S. (27.09.2005 um 17:32 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

ich würde auch sagen da es sich hier um ein RPG handelt isch das einfach so denn wenn alles der realität entsprechen würde dann wär das Spiel total langweilig und wie hier schon so oft erwäht wurde musst er ja gut vor Tifa dastehen von da aus isch glaub alles geklärt

peace Cloud90

Satzzeichen erleichtern das leben.

hach! +1

Zitat Zitat von Byder
    Satzzeichen erleichtern das leben.
    Auf das Datum gucken nochmehr ^~^
    <_<"