@Yury b: Es freuht mich das dir der Text gefällt. Ich wollte extra nicht zuviel über die STory verraten, da diese erstens recht komplex ist und zweitens meinermeinung nach da die Spannung etwas flöten geht. Die Story soll sich erst im Laufe des Spiels erschließen.
@Sederamus: Die Person auf den Screens ist nicht der Priester. Dieser spielt zwar auch eine wichtige Rolle, ist aber nur ein NPC. Der eigentliche Hauptcharkater ist der Soldat und Botschafter Lint Windklang, der in der Chronik
erwähnt wird.
Das Schwert liegt auf dem Bett, da der Besitzer ein sehr vorsichtiger Mann ist.
Bei den Namen habe ich mir gedacht, dass es nur logisch ist, dass die Menschen die Dinge so nennen wie es ihnen passend erscheint und sich nicht irgendwelche künsterlischen Namen ausdenken. Ein sehr sonniger Wald ist eben der Sonnenwald und ein Vulkan ist der Feuerberg.
@JackandDrake: Es freuht mich, das nicht jeder das Standart KS so stark ablehnt. Die Weltkarten Verkleinerung habe ich nicht hinbekommen.
@Dark~Rei: Räume sind nun mal quadratisch, auch wenn es nicht so gut aussieht. Mit dem Turm hast du Recht, das werde ich ändern.