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Thema: Verschwörung Vorstellung + Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Yury b: Es freuht mich das dir der Text gefällt. Ich wollte extra nicht zuviel über die STory verraten, da diese erstens recht komplex ist und zweitens meinermeinung nach da die Spannung etwas flöten geht. Die Story soll sich erst im Laufe des Spiels erschließen.

    @Sederamus: Die Person auf den Screens ist nicht der Priester. Dieser spielt zwar auch eine wichtige Rolle, ist aber nur ein NPC. Der eigentliche Hauptcharkater ist der Soldat und Botschafter Lint Windklang, der in der Chronik
    erwähnt wird.

    Das Schwert liegt auf dem Bett, da der Besitzer ein sehr vorsichtiger Mann ist.

    Bei den Namen habe ich mir gedacht, dass es nur logisch ist, dass die Menschen die Dinge so nennen wie es ihnen passend erscheint und sich nicht irgendwelche künsterlischen Namen ausdenken. Ein sehr sonniger Wald ist eben der Sonnenwald und ein Vulkan ist der Feuerberg.

    @JackandDrake: Es freuht mich, das nicht jeder das Standart KS so stark ablehnt. Die Weltkarten Verkleinerung habe ich nicht hinbekommen.

    @Dark~Rei: Räume sind nun mal quadratisch, auch wenn es nicht so gut aussieht. Mit dem Turm hast du Recht, das werde ich ändern.

  2. #2
    Zitat Zitat von Timejumper
    Bei den Namen habe ich mir gedacht, dass es nur logisch ist, dass die Menschen die Dinge so nennen wie es ihnen passend erscheint und sich nicht irgendwelche künsterlischen Namen ausdenken. Ein sehr sonniger Wald ist eben der Sonnenwald und ein Vulkan ist der Feuerberg.
    Desswegen heißt der Type auch "Windklang", weil er ja ein Ding ist...
    Egal...


    Zitat Zitat von NPC Fighter
    man kann aus dem Standard KS auch viel rausholen. In UiD hat das Kämpfen riesig Spass gemacht. Und ehrlich gesagt ist mir ein gutes Standard KS lieber als ein vermurkstes möchtegern 1337 selfmade KS, wos außer Angriff und Flucht keine anderen Features gibt.
    Das mit UiD stimmt, und eigendlich stimme ich dir voll und ganz zu...aus dem Standard KS kann man viel machen, wenn man was von Technik(in Maker) verteht, zumindestens so viel, dass man es verändern, oder gut benutzen kann, z.B., wenn ein Chara angreift, was in UiD und VD ja auch ganz gut gemacht worden ist...

  3. #3
    Zitat Zitat von Timejumper
    @JackandDrake: Es freuht mich, das nicht jeder das Standart KS so stark ablehnt. Die Weltkarten Verkleinerung habe ich nicht hinbekommen.
    Könntest mir die Charsets die da zu sehen sind ja mal schicken. Könnt ich dann probieren. Allerdings hab ich das noch nie mit Charsets in diesem Stil probiert also weiß ich nich ob ich das hinkrieg.

    Ach, und zum Spiel kann ich noch nich so viel sagen, war mit was anderem beschäftigt aber das Mapping könntste halt noch was verbessern. Z.B. am Anfang (also wenn man sich das erste mal bewegen kann) war da dieser große Baum und er sa schlecht aus, da der Baum nie so groß vorgesehen war.

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