Zum Topic:
FFVIII
FFX

Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
@welsper

Ich habe Zelda: TWW schon in Bewegung gesehen. Klar, man kann es nicht als Abklatsch zu JSR sehen, doch sieht es IMO total identisch aus.
Du bist doof ,um es gewählt auszudrücken .
Entweder du bist blind ,dumm oder ignorant ,zwischen Zelda und JSR ist ein ziemlich grosser Unterschied (Zelda verwendet ein volkommen anderes Cell-Shading mit total anderen Chara-Designs).
Man könnte theoretisch auch behaupten Square hätte mit Final FantasyVII-IX bei Alone in the Dark geklaut ,sind ja auch alles Polygone mit RenderBG .
Aber deine Argumentation ist sowieso sehr fragwürdig ,da sie nur auf infantilem Troz-Gehabe basiert und deine Behauptung ,Zelda sei nur zusammengeklaut ,ist auf so einem Prä-Grundschul Diskusionsniveau ,dass ich mich garnicht auf eine Gegenargumentation einlassen will .
Es wirkt absolut unseriös Spiele so ultrasubjektiv einzuschätzen .
Jedenfalls muss ich hier bei der Diskussion Biber absolut zustimmen . (Bis auf was die unsymp. Charas angeht ,FF Charas mag ich nur bei FFVIII und FFX nicht )
Du solltest in Zukunft lieber mal mit offenen Augen durch die Welt spazieren und dir nicht extrem gute Spiele durch deine engstirnigen Fanboy-,Komplex- und Neurose-Blockaden verderben lassen .