och, da gibt es viele, besonders in größeren serien ...
aber wenn man mich schon so fragt

imho ist WA2 bei weitem nicht so gut und atmosphärisch gelungen wie der erste teil, was vor allem an den eintönigen dungeons und der später einfach langweiligen storyline liegt, die einen nur von einem ort zum anderen schickt, ohne interessant weitergeführt zu werden.
aber das schwächt die qualität der serie imho nur geringfügig ab und wirklich schlecht finde ich das game auch nicht. letztenendes entschädigt dahingehend WA3 mehr als genug -_^

in sachen FF hat mich Final Fantasy III sehr enttäuscht. nach FF2 ging ich davon aus, dass sie die tollen ideen mit den charakteren und dem storytelling beibehalten würden, dabei sind sie auf das niveau von teil 1 zurückgefallen, was es imho zu einem storymäßig absolut langweiligen gameplayspiel macht.
Zitat Zitat
Ich war auch etwas von BoF IV enttäuscht und habe es deshalb abgebrochen, aber ich kenne auch welche, die es besser fanden als BoF III.
tss, BoF4 ist absolut genial im vergleich zum vorgänger und ich hab bis heute nicht kapiert, warum du "enttäuscht" warst. hat mir das überhaupt schonmal jemand erklärt ?