mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
    Legaia 2: Duel Saga

Als ich dachte "noch schlechter als Teil 1 kann es doch gar nicht werden", wurde ich eines besseren belehrt.
    Dieses Spiel hat für mich einen der übelsten Soundtracks der Videospielgeschichte (echt keine stimmungsvolle Musik, sowas ist so traurig, dass die Ohren bluten), die Grafik ist rückständig (und das ist noch ein Kompliment), die Story wurde schon in Final Fantasy 1 besser rüber gebracht (Kristalle zählen da auch nicht in den Kult-Bonus ^^, die Story, das Herzstück eines RPGs, fesselt überhaupt nicht), die Charaktere sind lieblos, arm an Details und kaum in die Storyline integriert, zeigen keine Entwicklung etc., dann auch noch keine deutsche Lokalisierung etc. - das Spiel ist meiner Meinung nach die übelste Fortsetzung eines RPGs!

Meinung

Richtig schlecht finde ich mal abgesehen von einigen Mini-Spielen Alundra2.Allerdings war Breath of Fire 3 von der Story her gesehen nicht ganz gut.

@Klein Du hast wohl Neuer Beitrag mit antworten verwechselt. Da du ein Neuling bist solltest du den Nettique lesen.

Neuer Beitrag = Neuer Thread wird eröffnet.

Antworten = ein antowrt auf bestehende Thread geben.

achj willkommen in Forum
    Here are my Maps done by me.

Habe mal die Threads wieder in das Thema eingefügt aber bitte achte drauf, Daniel. Danke !!!
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

BoF IV! Wenn ich dagegen I, II und III betrachte, dann ist dazwischen schon ein (negativer) Unterschied...

Ich glaube, dass der Satan höchstpersönlich die deutsche Übersetzung von Wild Arms übernommen hat (fu SonyCEE!)

bof4

Bof4 ist spezial! Die Atmosphäre ist geil und alles hat einen asiatischen flair. das gefällt mir und gibts sonst so selten.

ich bin ein bischen von grandia xtreme entäuscht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fast jedes neue Zelda Game. Noch immer steuert man diesen grünen Zwerg durch neu gestaltete Dungeons und noch immer ist Ganondorf der böse. LAAAAANNNGGGWWWWEEEIIIILLLLIIIGGGG!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

BOFV is ja wohl sowas von grottig. man kanns mit den "inovativen Ideen" auch absolut übertreiben. Bof5 hat mit dem rest der serie in etwa soviel zu tun wie regina halmich mit einem glass nudelsuppe
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

es gab so einiges was mich enttäuscht hat und meinen rpg glauben erschüttert hat .Hier die größten fehltritte (meiner meinung nach)

FF8:ich fand es sche*** das die gegner auch stärker wurden denn nachnach weile waren die fast so hart wie die endgegner.Aber wenn man richtig gekoppelt hat war es zu leicht

Secret of evermore:übersetzung,zaubersystem und das man es nich zu 2 spielen konnte hatten einen üblen beigeschmack

Alundra2:...

Bof4:fand ich eigentlich so gelungen wie den rest der serie(5 hab ich noch ned)

FF9:hat mir auch spass gemacht ,vom seilspringen mal abgesehen

Habt alle völlig recht,...kann euch nur loben.
    Legend of Legaia 2 ist grottenschlechter Müll, und BoF 5 hat wirklich nichts mit den Vorgängern zu tun ausser das Ryu noch immer sich in einen Drachen verwandeln kann. ...und jemand Nina heisst. Das wäre glaub schon alles...
    Aber es hat ein schöner Innovationsbonus!!
    Und Zelda ist eigentlich immer dasselbe...mit der Zeit kalter Kaffe trotz noch so innovativer Präsentation! Die Kinder lieben es aber ältere Leute weniger...die suchen neues und innovatives (nicht nur Präsentation)!
    Allerdings ist das bei vielen RPG zu beobachten!
    Auch bei Final Fantasy waren Vorgänger besser! An FF 6+7 kommt eh nichts ran.

Gibt aber auch das Gegenteil! Bei Dark Cloud 2 das ich gerade spiele ist der Nachfolger eindeutig besser! Aber wir wollen hier ja das Schlechteste sagen, is klar.

Alundra 2 (kotz brech würg!!!)
    Brauch ich zu dem Spiel noch was sagen?!

DMC2 (sterb,verreck,*sichfragwarum*)
    Brauch ich dazu noch was sagen?! *g*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Fast jedes neue Zelda Game. Noch immer steuert man diesen grünen Zwerg durch neu gestaltete Dungeons und noch immer ist Ganondorf der böse. LAAAAANNNGGGWWWWEEEIIIILLLLIIIGGGG!
    dito! das predige ich ja auch immer ... die zelda spiele könnten mit dieser dichten atmosphäre so genial sein, würden sie sich nur endlich mal etwas wirklich neues einfallen lassen
    *hoffedassdasbibernichtliest*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Aber es hat einen schönen Innovationsbonus!!
    klar wenn man BoF5 als experiment sieht hat es durchaus was aber wenn man es als 5ten teil der breath of fire serie sieht kann es in keinster weise überzeugen. alles stark IMO

@wolfi
    dito² so gesehn ist Bof5 das krasse gegenteil zu zelda reihe das eine überzeugt nicht aufgrund von zuviel inovation, das andere nicht aufgrund von zuwenig neuerungen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    klar wenn man BoF5 als experiment sieht hat es durchaus was aber wenn man es als 5ten teil der breath of fire serie sieht kann es in keinster weise überzeugen. alles stark IMO
    Wie lang hast du es denn gezockt wenn man fragen darf?
    Also ich persönlich bin ziemlich froh wegen dem extremen Stilwechsel,IMO war das typische BoF-Design ziemlich veraltet,gut manche Sachen finde ich etwas unnötig aber ich sehne mich schon danach es spielen zu können.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    *hoffedassdasbibernichtliest*
    Öhm, worauf willst du hinaus?

BTW, die FF-Spiele könnten mit ihrer Story so genial sein, wenn sich Square mal die Mühe macht, sympathische Charas zu entwickeln.

BTW2, ist Zelda immerhin innovativer als FF.

BTW3, Grandia rult!
    Electrodynamics:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    BTW2, ist Zelda immerhin innovativer als FF.
    Davon merke ich kein Stück. Während Square in fast jedem neuen FF ein anderes Kampfsystem und Aufstufungssystem verwendet ist es bei Zelda immer das gleiche Kampfsystem mit immer der gleichen Art Energie zu bekommen nur in andere Grafik gepackt. Also IMO nichts besonderes. Dieses "innovative" an Zelda musst du mir erst noch zeigen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Davon merke ich kein Stück. Während Square in fast jedem neuen FF ein anderes Kampfsystem und Aufstufungssystem verwendet ist es bei Zelda immer das gleiche Kampfsystem mit immer der gleichen Art Energie zu bekommen nur in andere Grafik gepackt. Also IMO nichts besonderes. Dieses "innovative" an Zelda musst du mir erst noch zeigen!
    Während Nintendo bei Zelda sich immer etwas völlig neues, nie dagewesenes einfallen lässt (Schattenwelt in aLttP, Lock-On System in OoT, Zeit-System in MM, Link-System in Oracle, CellShading in TWW), ist es bei FF immer das gleiche Kampfsystem mit immer der gleichen Art Energie (HP), nur mit ein paar Änderungen in den Details. Also IMO nichts besonderes. Dieses "innovative" an FF musst du mir erst noch zeigen!
    Electrodynamics:

FFX war das erste FF seit FFIV in dem das KS geändert wurde... überragend innovativ! Zelda64 war so innovativ, dass es auf die verschiedensten Genres einfluss genommen hat... Ich kenne so viele Spiele, die nun die Lock-On-Funktion verwenden. Das Zeitsystem von MM ist ebenfalls innovativ. Bisher waren Zeitreisen immer Scriptereignisse, Zelda verwendet das System um einiges dynamischer.
    Und vielleicht sollte man noch bedenken: Zelda ist kein RPG: Da gibt es keine Möglichkeiten für andere Energien (im Grunde spielt es auch keine Rolle, ob die Energie in Herzform, als Balken oder gar als Zahl vorhanden ist...).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Wie lang hast du es denn gezockt wenn man fragen darf?
    nach etwa 2 1/2 stunden hab ichs aufgegeben BoFV is echt nicht mein ding. Ich werds mir auf alle fälle nicht hohlen. ich will wieder das Klassische Bof das nur so vor anspielungen und oldschool design strotzt und indem man mit einem ziemlich schweigsamen Drachenjungen alles zu brei hackt