Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: RPGeneration :: Erste Ausgabe ist da !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, ich werd mal wieder Stellung nehmen ^^

Zitat Zitat von Marlex
    Wenn ich darf, pack ich euch wie damals die Makersmind mit auf meine Seite.
    Klar, darfst du ^^

Zitat Zitat von Rash
    Zitat Zitat von Marlex
    Obwohl ich nie so recht verstanden habe, wieso man einen TEST für kostenlose Spiele braucht, da man bei einem schlechten Spiel ja kein Geld zum Fenster rausgeworfen hat

da stimm ich nicht ganz zu
    Es gibt ja anscheinend noch einen haufen leute die mit nem 56k Modem on gehen und somit pro Minute zahlen.
    Natürlich möchten die User dann wissen, ob es sich lohnt zB. ein 15 MB Spiel zu ziehen, was mit nem Modem schon seine Zeit dauert
    Tja, aber da es ziemlich viel Auswahl hat, ist es sicher eine Hilfe , wenn man eine objektive Bewertung einiger Spiele hat, nur schon um Zeit und Nerven zu sparen, auch bei DSL-Verbindung.

Zitat Zitat von Christianjunck
    ...Schickt das mal zur Screenfun, das nehmen die Bestimmt...
    Tja, wir haben das vor, allerdings erst mit der 2. Ausgabe...
    Wär klasse wenn sie das nehmen würden..^^

Zitat Zitat von tecnimsey
    Wie wärs eigentlich abos? Für Leser, die das dann per e-mail geschickt kriegen.
    Das ist doch mal ne gute Idee! Werden wir sicher drüber nachdenken, danke ^^

Zitat Zitat von Dave-d
    (Ausserdem solltet ihr Tests einbauen!)
    Tja, VVs sind leider Mangelware. Wir werden aber das Spieleupdate aus dem Quartier durchtesten, und vielleicht wird die VD2 Beta noch diesen Monat fertig

Zitat Zitat von Mr.D
    Dann noch ne Frage: wann kommt RPGeneration immer raus? Monatlich?
    Ja, das ist so geplant, dass ihr zum Monatswechsel die zweite Ausgabe vor euch haben solltet...

Zitat Zitat von Moeb_Mensch
    desweiteren solltet ihr jedoch den gesammten heftaufbau verändern bzw. verbessern. jedes mag braucht eine art "aufmacher".
    jede tageszeitung hat eine sogenannte erste seite wo groß aufgemacht das ereignis des tages mit foto und so weiter "angepriesen" wird.
    euer mag sollte zumindest etwas ähnliches haben.
    einen extra special spieletest von einem spiel wos bisher kaum genügend infos gab. etwas worauf die leute warten, was die leute wollen!!!!
    So was Wie eine Titelstory bei anderen Spielemags ,hum ?
    Da weden wir erstmal vorsichtig rangehen. Fall nichts sonderlich tolles passieren sollte, gibts auch keine tolle Story... Wir hoffen ja noch immer auf VD2
    ---
    Nochmal Danke fürs lesen und bewerten

Geändert von Zicu (03.08.2005 um 13:05 Uhr)